Wie Auf Diese Frage Antworten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute und zwar hat mir letztens ein HB7 eine sms geschrieben inder drin stand wie ich sie denn beschreiben würde und was ich so über sie denke. Darauf habe ich dann geantwortet, dass ich dir das unter 4 Augen sagen werde. Nun werden ich und kumpel mit ihr und einer freundin von ihr heute ins Kino gehen und ich gehe mal daovn aus, dass sie mir die gleich frage dann heute nochmal stellen wird und nun wollte ich euch fragen, as ich am besten darauf antowrten sollte? weil es darf ja jetzt auch nicht zu needy klingen. Naja ich hoffe mal ihr habt vielleicht ein paar vorschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die perfekte Vorlage für ein Cold Read.

Hier kannst Du Dich darüber einlesen:

http://de.wikipedia....i/Barnum-Effekt

Wenn sie dann sagt: "Wow, Du machst mir Angst", dann sagst Du: "...und ganz nebenbei stehst Du auf mich ;-)"

Egal ob es so ist oder nicht, dadurch, dass Du die ganze Zeit die "Wahrheit" gesagt hast, wird diese Aussage bis in ihr Unterbewusstsein durchsickern und sie wird sich damit ernsthaft auseinandersetzen. Wenn sie künstlich lacht oder mit einem klassischen IOI wie z.B. einem Schlag auf Deine Schulter reagiert, dann bist Du online Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden