Attraction Über Längeren Zeitraum Per Sms Hochhalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Treffen in der Stadt neg "wegstumpen"

5. Beschreibung des Problems

wir haben uns in hamburg getroffen weil ich beruflich dort war kennen uns aus dem internet. versehen uns super mailen sehr viel auch mit bildern. sie fängt in einem monat erst bei mir in berlin an zu studieren wie kann ich am besten die attraction per mail hochhalten? lieber telefonieren, necken per sms aber nicht zu viel? langsam werden sms zumindest mir zu langweilig, machen das schon ca. 4 wochen... ist halt ne leckere HB9 :-)

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht übermäßig melden. Schon recht.

Sex erzeugt Attraction. Dirty Talk. Über Sex reden. Allgemein, oder zwischen euch. Je nachdem.

Komplimente und Interesse erzeugen auch Attraction. Dabei darf man halt nicht bedürftig ankommen.

Push & Pull sowie mixed Signals erzeugen Interesse. Am besten auf verschiedenen Ebenen.

Bsp. Du schreibst ihr, dass du ihr Parfum heute gerochen hast und an sie denken musstest. An sie und "spezielles Detail das dir an ihr gefällt". Daran und an ihre Brüste in dem blauen Top. (sollte halt alles stmmen und authentisch sein.) Auf sowas antworten Frauen idR zeitnah. Als schön empfunden zu werden und einen (interessanten) Mann zu beschäftigen erfreut jede. (Geht uns Männern vice versa genauso.) Deine nächste Antwort ist dann erst in 4 Tagen In dieser bist du jedoch neutral... "Na "einer deiner Spitznamen für sie". Wie war dein Wochenende?"

Dynamiken dahinter erkannt? Wenn nicht. Fragen! Nicht blind"nachmachen".

Kommt jetzt wie ein Gameplan daher. Aber wenn du ein ausgefülltes Leben hast, zu deinen Bedürfnissen stehst und den Frauen gerne (auch verbal) eine Freude machst, entsteht sowas ganz von selbst. Ich hab sowas in der Art jedenfalls schon häufiger durch. Wobei die Pause jeweils aus Bequemlichkeit entsteht. Ich bin recht schreibfaul und tippe nur was, wenn´s aus mir sprudelt. Also bei echtem Interesse am geschriebenen. Oder wenn mir grad nichts knackiges einfällt, bzw ich ihre Antwort noch sacken lasse, kann/konnt´s auch schonmal Wochen dauern, bis ich mich wieder gemeldet habe.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Nivel. Das ist solide und gut. Aber wirklich nur 2 oder 3 SMS über den ganzen Zeitraum und nicht wöchentlich. 1. SMS muss gut sein, 2. nicht sooo wichtig und dann anrufen um konkret was auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann diese Restriktionen nicht nachvollziehen.

Es ist egal, wie viele SMS, E-Mails, whatever man sich schreibt. Wenn man sich was zu erzählen hat und dabei auch der Fun nicht zu kurz kommt .. warum nicht?

Humor boostet die Attraction nämlich auch.

"Anfänger" sollten halt Needyness, Berechenbarkeit, Fixierung vermeiden und nicht zu reaktiv sein. Das war´s aber auch schon.

Denke, wer nicht needy ist, kann auch nicht so rüber kommen. Hab schon Monate nur mit Text zugebracht. Teilweise Tage/Wochen Pause, teilweise zig Nachrichten am Tag hin und her, dann wieder länger nix.. usw. Seh ich überhaupt kein Problem drin.

Sprache ist gut. Sprache ist dein Freund. Sie geht, richtig geführt, direkt dorthin, wo der Sex stattfindet. In den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden