Game An Der Uni - Zeit Reicht Nur Für Smalltalk

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgende Sitouation: Bei mir an der Fakultät gibts ein Mädel (ich weiß leider nicht mal ihren Namen), das ich bei genau einer Gelegenheit in der Woche mal treffe (bis jetzt allerdings nur 2 mal), und zwar nach meinem Spanischkurs, bevor sie Vorlesung hat. Ham auch schon ne Runde gequatscht, gutes C&F, Anziehung war auf jeden Fall da. Außerdem ist sie das erste Mädel seit langer Zeit, das mich wirklich interessiert, nicht nur hübsch und intelligent, sondern auch verspielt und vor allem mit Persönlichkeit (was es leider viel zu selten gibt). Ich war auf jeden Fall sofort von den Socken. ;-)

Das Problem is einfach das ich nicht so richtig weiß, wie ich rangehen soll, die Zeit reicht immer gerade für n bischen smalltalk usw., es sind immer Leute aus ihrem Kurs dabei, was bei smalltalk kein Problem ist aber bei fortlaufender Verführung schon stört, und isolieren (z.B. durch instant date) geht auch nicht weil sie dann uni hat. Völlig aus dem Blauen raus nach ihrer Nummer zu fragen kommt mir in der Sitouation auch etwas komisch vor (ich frage ansonsten gern Sitouationsbezogen nach der Nr., beispielsweise wenn man sich über den Weihnachstmarkt unterhalten hat, nach der Nr. fragen, damit man sich dort mal für nen Glühwein verabreden kann).

Ich bin 19, studiere wie gesagt und beschäftige mich mit PU seit fast einem Jahr, wobei ich in letzter Zeit eigentlich nur das mache, worauf ich Lust habe und nur grob den Schritten der Verführung folge.Mein "game" ist eher high energy, natürlich und auf ner gut gelaunten Schiene, d.h. ich hab einfach Spaß mit Leuten zu reden und komm deshalb dauernd mit Anderen beim Rauchen ins Gespräch, folge also nicht krampfhaft irgendwelchen Regeln.

Um etwaigen Kommentaren in diese Richtung vorzubeugen: Ich mache mir ansonsten nie allzuviele Gedanken darüber, wie ich vorgehen soll, sondern mache einfach. In dem Fall allerdings hab ich irgendwie ein Brett vorm Kopf, wahrscheinlich ist die Lösung ganz banal. Oneitis ist auch kein Problem, es gibt diverse verschiedene Frauen in meinem Leben, aber wie gesagt einfach keine, bei der ich mir was Längerfristiges vorstellen könnte, bis jetzt eben.

Wär cool wenn jemand von euch Erfahrung mit ner ähnlichen Sitouation oder kreative Einfälle hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch für nach einer Veranstaltung verabreden. Mensa, Bib oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hatte ich mir auch schon überlegt. Ka warum ich mir soviele Gedanken mach, werd des nächste mal einfach spontan in der Sitouation schaun, was am Besten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

die Zeit reicht immer gerade für n bischen smalltalk usw.,

Das stimmt nicht. Das Problem ist das hier:

Hey Leute,

Das Problem is einfach das ich nicht so richtig weiß, wie ich rangehen soll

Wenn alle langweiligen Smalltalk bringen, ist es geradezu einfach, sich zu ihr rüberzulehnen und ihr ins Ohr zu flüstern "Findest Du das nicht auch unheimlich boring, was die Leute hier bereden? Lass uns abhauen. Ich nehme Dich jetzt an der Hand und wir gehen raus zu meinem weissen Ross. Einmal wie im Märchen. Für zehn Minuten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch recht gut zieht ist der "ich bin gerade sehr beschäftigt" Frame.

"Süße, ich finde Dich wirklich goldig, aber ich muss eben Weg, einen Vortrag vorbereiten, ich schlage vor, Du gibst mir jetzt Deine Nummer, und ich melde mich später bei Dir."

Das sind incl Rapportaufbau exakt 2 minuten. NC sollte wirklich kein Problem sein, erst Recht, wenn Du Dich seit einem Jahr mit PU beschäftigst..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

die Zeit reicht immer gerade für n bischen smalltalk usw.,

Das stimmt nicht. Das Problem ist das hier:

Hey Leute,

Das Problem is einfach das ich nicht so richtig weiß, wie ich rangehen soll

Wenn alle langweiligen Smalltalk bringen, ist es geradezu einfach, sich zu ihr rüberzulehnen und ihr ins Ohr zu flüstern "Findest Du das nicht auch unheimlich boring, was die Leute hier bereden? Lass uns abhauen. Ich nehme Dich jetzt an der Hand und wir gehen raus zu meinem weissen Ross. Einmal wie im Märchen. Für zehn Minuten!"

Haste schon Recht, das Problem is wohl eher bei mir als bei der Zeit. Die Routine find ich generell ziemlich geil, muss halt genug Atraction da sein und gut kalibriert sein damits nich lächerlich kommt

Was auch recht gut zieht ist der "ich bin gerade sehr beschäftigt" Frame.

"Süße, ich finde Dich wirklich goldig, aber ich muss eben Weg, einen Vortrag vorbereiten, ich schlage vor, Du gibst mir jetzt Deine Nummer, und ich melde mich später bei Dir."

Das sind incl Rapportaufbau exakt 2 minuten. NC sollte wirklich kein Problem sein, erst Recht, wenn Du Dich seit einem Jahr mit PU beschäftigst..

Peace

Sat

Taugt mir voll, danke man. Passt auch gut zu meinem (normalerweise wenns nich grad der ultraverepeilt-Tag is) eher dynamischen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.