3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

HB 8,5: 17

Treffen: 3x in der Stadt - 3x bei mir

Was gelaufen ist: Körperkontakt, kuscheln, Händchen halten, abgewiesener KC

Mein Problem:

Ich stehe seit gewisser zeit auf ein Mädchen. Ich versuche den Kontakt aufrecht zu halten und melde mich regelmäßig. Ich habe sie in der Fahrtschule kennengelernt und ihr in Facebook mal meine Nummer geschrieben. Ihr Handy war aber noch in Reparatur und sie konnte mir nicht anrufen oder SMS schreiben. Nach 4- 5 Tagen Funkstille bekam ich eine Unerwartete SMS im Geschäft von ihr, ob wir uns nicht am Bahnhof von Ort-X treffen wollen und danach in die Fahrtschule zusammen gehen (Die Fahrtschule liegt direkt am Bahnhof). Wir haben uns gut verstanden und dies noch 2 mal mit dem selben Ablauf wiederholt. 1- 2 Wochen nur kurzen SMS Kontakt. Bis wir telefonierten und ich sie Fragte ob sie nicht mal zu mir kommen will. Sie kam. Wir schauten einen Film. Viel Körperkontakt. Doch bei dem Versuch einen KC zu landen kam immer was dazwischen oder die Situation war Falsch.

Vom Ablauf her wiederholten wir dass auch noch 2 mal. mit immer mehr steigernden Körperkontakt, aber wieder kein KC.

Bis ich sie zu Bus brachte. Ich wollte sie Jetzt und wollte nicht mehr warten. Ich hatte schon angst dass sie vermutet: ''Er will mich überhaupt nicht mehr..''

Als wir an der Haltestelle standen, nahm ich sie an beiden Händen, sah ihr Tief in die Augen, sagte: ''ich möchte einen Gutenachtkuss.''

Sie hat ziemlich schüchtern Plötzlich gesagt:''Weiß nicht...'' ich ging hin, wollte sie küssen und sie dreht sich leicht weg. da ihr Bus darauf kam sagte ich nur

Tschüss und bin im Dunkel verschwunden.

Es kam sofort eine SMS: ''Ich war voll überrascht..sorry..''

ich antwortete nicht, kam die nächste:''sei bitte nicht sauer!''

Ich schrieb:''schon okay, wirklich.''

Daraufhin sie nur:'' Gut oke.''

ich wollte dass aber nicht so auslaufen lassen und schrieb:''wars dir unangenehm?''

Sie meinte was von:''ja ich Brauch immer voll lang jemand zu vertrauen..''

Ich schrieb dass es dumm sei, dies per SMS zu reden und fragte sie ob wir uns morgen treffen wollen.

Sie schläft den ganzen Tag, nicht erreichbar, habe aber auch dummer weiße unterdrückt angerufen und sie wusste auch nicht dass ich es bin.

In Facebook schrieb ich dann am Abend mit ihr. Sie war sich unsicher ob sie zu einem Kumpel geht weil da was los sei.

Ich meinte ich kann ja zu dir hoch kommen, ich bring ne Flasche Wein mit und wir machen uns nen schönen Abend.

Sie sagte:''ja können wir machen, ich melde mich aber nochmal ob ich auch sicher nicht zu meinem Kumpel gehe.''

Ne Stunde später kam ne SMS:''Ich gehe jetzt doch, wir machen wann anders was.''

Ich meinte nur:''schade..''

Naja Morgen haben wir vor zusammen ins Kino zu gehen, sofern sie nicht arbeiten muss.

Ich möchte dieses Mädchen auf keinen Fall nur 1mal, sondern eine Beziehung.

Aber dass sie der Kuss so überrascht wundert mich, was glaubt sie auf was dass ganze hinausläuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich vorgehen kann um sie für eine Beziehung zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch bei dem Versuch einen KC zu landen kam immer was dazwischen oder die Situation war Falsch.

schwachsinn

'ich möchte einen Gutenachtkuss

hast du nicht ernsthaft gefragt? du bist 18 keine 14! niemals nach nem KC fragen, küss sie ohne sie zu fragen!

Treffen: 3x in der Stadt - 3x bei mir

beim 6. date erstmals KC versucht? hätte spätestens beim 2. date passieren müssen!

lies dich schnellstmöglich im forum ein und handle! hier steht alles was du wissen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden