10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. keine direkten - da ich Parties auf die wir zusammen sind , nicht zähle

4. leichte Berührungen, (Im arm liegen, oberschenkel streicheln bla bla)

5. Vergeben - LB

6. Tun oder nicht tun?

So hallo ich wollt auch mal wieder was von mir hören lassen.

Ich war gestern in einer Situation in der Mein Gewissen und auch meine Eier mich irgendwie von viel Spaß abgehalten haben.

Die Situation war wie folgt:

Ich game immer mal wieder eine vergebene Kommilitonin.

Ich hab sie erst durchs Studium kennengelernt - hab sie am Anfang sehr attracted dann wieder ein bisschen schleifen lassen.

Ich lass sie immer wieder wissen das ich ein sexueller Kerl bin; sie hat mich auch schonmal mit ihren Beziehungsproblemen

angesprochen - aber meine Ansage das ich dafür der Falsche sei - hat sie auch nicht weniger attracted.

Ich bin nicht ganz sicher ob sie mich ins LJBF Land abgeschoben hat oder nicht - aber das is mir auch egal, denn ich bin der Meinung

das 1-2 Gläser Wein und ein hammer Abend das ganz leicht brechen können.

Attraction is no choice!

Auf jedenfall war gestern wieder so ein Abend - nachdem sie mich schon aufforderte mit ihr und einer Freundin vorzuglühen (Wollte erst noch mit Kumpels umherziehen) bin ich dann noch auf eine Wg Party gegangen auf der sie war.

Ich hab sie gleich mal isoliert und bin erstmal wieder ein wenig Attraction gefahren mit viel Push& Pull und C&F

Z.B. "Du siehst echt gut aus heute, aber die Schuhe kommen direkt aus dem Stall oder?" (sie hatte so dicke Boots an,wtf?)

ich hab ihr irgendwann gesagt - das ich gehört hab ich könne gut massieren , das wollte sie dann natürlich auch gleich wissen.

Ich lass sie also kurz in Entspannung entgleiten und hör dann nach ner halben Minute wieder auf , sie sofort "Weitermachen!"

Dann durfte sie natürlich erstmal mich massieren - weniger gut :D.

Aber ich lobbte sie trotzdem etwas das sie nich so lasch zu packt.

ihre Antwort :" Ja ich mags auch wenn man mich härter anpackt" bot mir dann einiges an Stoff um sie damit aufzuziehen und n bisschen sexuell zu werden.

Sie berührte mich auch die ganze Zeit, lag teils in meinem Arm oder kitzelte mich etc.

Das warn nur ein paar Beispiele - mein Game gestern lief echt gut. Erstmal deep Rapport ,viel viel Kino und lange intensive Augenkontakte.

Nun zu meinem Problem:

Sie schaute immer wieder nebenher auf ihr Handy , ich bin mir fast sicher das dass ihr Freund war. Sie unterhielt sich auch am Anfang mit der Freundin eines Kollegen über ihre Beziehung und das alles nich mehr so läuft.

Die ganze Freundesgeschichte ist für mich ein riesiger LB, ich hätte sie an 2 Eskalationsfenstern küssen können, aber mein Gewissen und meine Eier (eine vergebene zu verführen) machten mir das irgendwie zu nichte ;(.

Was denkt ihr - ist das überhaupt in Ordnung ein vergebenes HB zu verführen?

Wenn ja wie schaff ich das mir Gedanken á la "Du kannst doch nich so ein Wichser sein,wenn du der Kerl wärst.." aus meinem Kopf zu verbannen?

ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' nicht, dass es da ein Patentrezept gibt. Es ist deine eigene Einstellung, die dir eine Vergebene als LB präsentiert oder sagt, egal, du gehst ja nicht fremd und wenn sie es macht ist das nicht dir anzulasten.

Aber du wirst dir von Dritten keine Absolution holen können, sondern kannst nur selber entscheiden wie du zu dem Thema stehst.

Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, ich hätte auch Probleme. Selbst (oder gerade) wenn ich spüren würde, dass ich der Grund bin, warum sie sich mit dem Absprung vom Noch-Freund leicht tut. Ich wäre ungern der Anlass dafür, zumindest nicht dann, wenn ich aktiv mitgewirkt hätte.

Aber wie geschrieben, das kann man verschieden sehen und andere haben da weniger bis gar keine Probleme damit.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Hammer Spruch mit dem Stall ! :-D

Zum limiting Belief: Sie es so, dass du ihrem Boyfriend damit hilfst wenn du seine Freundin "klarmachst". Denn er macht offensichtlich etwas falsch, wenn es nicht mehr so läuft, und sie an anderen Kerlen interessiert ist. Nur durch solche Erfahrungen sind Menschen in der Lage etwas an ihrer "jämmerlichen" (hart ausgedrückt ohne ihn zu kennen, aber generell gesagt) Existenz zu ändern.

Es ist die Natur, und ein Gesetz der Natur - im Spiel zw. Mann und Frau - ist nunmal survival of the fittest (der dann du wärst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denkt ihr - ist das überhaupt in Ordnung ein vergebenes HB zu verführen?

Im Prinzip nein.

Aber es kommt vor. Und ab und an stellt sich heraus, dass es für alle Beteiligten der bessere Weg war. Ab und an stellt sich auch raus, dass es der größte Mist war, den man machen konnte.

Insofern hängt es von der Situation ab. Ein klares Ja oder Nein gibts nicht.

Wenn ja wie schaff ich das mir Gedanken á la "Du kannst doch nich so ein Wichser sein,wenn du der Kerl wärst.." aus meinem Kopf zu verbannen?

Ganz nützlich ist, wenn man das, was du als Gewissen beschreibst, als Hinweis nimmt.

Wenn man in einer Situation zögert, dann hat das einen Grund. Das kann irgend ein Limiting Belief sein, durch den man sich selbst ausbremst - es kann aber auch ein vernünftiger und sinnvoller Grund hinter diesem Bauchgefühl stecken. Was der Fall ist, muss man für sich selbst und für jede Situation neu rauskriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem. Ich hab ein HB, die mir ständig Nacktbilder schickt, letztens sogar ein Video wie sie es sich selber macht. Aber ich habe immer den Gedanken, dass ich nichts außer bedeutungslosen Sex von ihr will. Blos irgendwo schockt mich, dass er bereits im Knast saß, drei Köpfe größer ist wie ich ungefähr das doppelte wiegt und wohl keine Skrupel hätte mich zu zermalen. Jetzt bin ich kein Handtuch und sicher kein Kind von Traurigkeit und ich bin mir sicher meine Freunde sind stärker wie seine wenn es hart auf hart kommt. Aber ständig im Hinterkopf zu haben, dass irgendwann mal jemand ums Eck warten könnte.....

Naja zu deinem Problem. Du kannst mit ihr spielen. Such mal nach Boyfrienddestroyer, in deinem Fall zwar nicht zu dem Zweck sie gefügig zu machen, weil sie will ja offensichtlich aber so kannst du ihr die Entscheidung leichter machen... Du könntest auch mit ihr ein rum machen und mittendrin aufhören und sagen "Das kann ich nicht, das ist unfair gegenüber deinen Freund, sorry" und einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das musst du mit dir selbst ausmachen, ob es gegen deine Werte ist und ob du moralisch damit klar kommst.

Da kann die kein Forum und kein Mensch bei helfen. Deine Entscheidung.

Vergeben ist nicht dein Problem. Es ist ihre Sache. Und wenn sie ihre Beziehung voll erfuellt, wird es sehr unwahrscheinlich sein das sie sich mit dir auf etwas einlaesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kack hier auch nochmal rein.

Prinzipiell ist es mir latte, ob sie einen Freund hat oder nicht. Was heisst das schon? Ein anderer Bumst sie auch noch und macht sein Ding

wahrscheinlich schlechter, sonst würde sie nicht bei dir Hoppe Hoppe Reiter in FKK version spielen.

Das einzige was ich nicht mache ist, wenn sie verheiratet ist. So was kann einen echt krassen Rattenschwanz nach sich ziehen und da hab ich

keinen Bock drauf.

Jetzt wird wieder rumgeschrien, wie Assi ich bin, aber mal ehrlich: Ist es nicht Alpha sich zu nehmen was man will?! Dann stichst du halt ihren AFC aus, so what?!

Das ist, wie entgleist schreibt, survival of the fitest.

Natürlich kannst du deine Triebe und deine Natur bescheissen, aber wie lange geht das gut? Und wer hat das Nachsehen?

Wenn sie sich schon nen Scheiss interessiert ob sie ihren Typen betrügt, kanns dir getrost am Arsch vorbei gehen.

Wenns nicht im StgB steht, isses ok;-)

Kleiner Ratschlag von einem Soziopathen.

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal für all eure Antworten - ich find jede auf ihre Art ganz hilfreich

@Walter und Rockin: Ich geb euch Recht es sollte nicht meine Sache sein mir darüber Gedanken zu machen, ob es ok ist wenn sie vergeben ist.

Wie ihr schon sagt , würde sie auf sowas niemals eingehen wenn der Kerl alles richtig machen würde (Ich glaub du fällst die richtige Entscheidung es sein zu lassen mit dem Knast kerl ;D)

@Aldous

Wenn man in einer Situation zögert, dann hat das einen Grund. Das kann irgend ein Limiting Belief sein, durch den man sich selbst ausbremst - es kann aber auch ein vernünftiger und sinnvoller Grund hinter diesem Bauchgefühl stecken. Was der Fall ist, muss man für sich selbst und für jede Situation neu rauskriegen.

von Dritten keine Absolution holen können

Ja ich hab wohl n bisschen zu viel gelesen und mir das dann so vorgestellt ;D

Danke find eure Posts auch ziemlich hilfreich, ich denke ich werd genau das machen; sehen was für mein Gewissen ok is und wozu ich die Eier hab.

Also über Techniken á la Boyfriend Destroyer mach ich mir eig weniger Gedanken (wir warn da gestern echt zeitweise in dieser Art "Cocoon" und wirklich deep rapport)- eher um meine Bereitschaft dazu so weit zu gehen bzw ob ich mich dann wirklich trau zu eskalieren :D.

Naja ich glaub ich begeb mich gleichmal in die Schatztruhe und les mir mal wieder den "Ihr seid Pussys" thread durch ;).

ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, ist doch ganz einfach - geh nach dem value Prinzip...

Ist die Welt ein Stückchen besser und schöner nachdem du sie gevögelt hast oder nicht?

Wenn ja, tu es.

Wenn nein, lass es.

Ganz einfach.

Meiner Einschätzung nach solltest du es nicht tun, außer du willst "mit ihr Zusammenkommen". So junge Mädels wollen in der Regel von einem ins andere Boot steigen ohne sich die Füße nass zu machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Sex mit dir selbstbestimmt und lustvoll genießen kann, weil sie sich holt was sie braucht und bei ihrem Freund nicht bekommt, ist sehr gering.

Viel eher wird sie total unsicher und von Gewissensbissen geplagt hin und hergerissen sein und sich die ganze Zeit davor, währenddessen und danach fragen "was das jetzt zu bedeuten hat", "ob ihr jetzt ein Paar seid", ob sie verliebt in dich ist, ob sie ihren Freund verlassen sollte "obwohl sie ihn schon noch liebt" und so weiter und sofort.

Wenn du allerdings mega rattig auf sie bist und denkst, dass du sie mit dem Fick ein bisschen therapieren kannst und es ihr, sowie ihrem Freund, nachdem es mal richtig gekracht hat, besser geht; und du Lust usw. auf das "Nachspiel" hast, dann go for it.

IMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info:

Ich game immer mal wieder eine vergebene Kommilitonin.

Ich hab sie erst durchs Studium kennengelernt - hab sie am Anfang sehr attracted dann wieder ein bisschen schleifen lassen.

Ich lass sie immer wieder wissen das ich ein sexueller Kerl bin; sie hat mich auch schonmal mit ihren Beziehungsproblemen

angesprochen - aber meine Ansage das ich dafür der Falsche sei - hat sie auch nicht weniger attracted.

Wenn das Unterstrichene stimmt (also bei ihr auch so ankam), ist das fett gedruckte der BFD.

Ich bin ziemlich sexuell im Game. Sehr direkt, ohne needy zu sein... Da ist deswegen und aufgrund des Restverhaltens völlig klar, dass sich bei mir nicht ausgeheult wird, wie beim schwulen Freund. Sowas kam trotzdem des öfteren nach paar Minuten Game.. und es war rückblickend immer eine Aktion, mit der sich die Frau den eigenen Freund ausredet. Seinen Wert zerquatscht. "Er ist ja voll lieb, aber: "insert Eigenschaft, die eine meiner Stärken ist here".

Das würd ich ab nem gewissen Punkt auch abbrechen. Klar. Natürlich auch nichts groß dazu sagen. Auch klar. Kurz zuhören, paar "aha"s und "mmh"s und ma kurz nachfragen, wie diesdas so ist.. schaden jedoch nicht. Nennt sich Rapport/Comfort, glaube ich.^^

Es checken und entsprechend handeln, hat mir viel Spaß gebracht.

P.S. In dieser klaren Form ist mir das aber auch erst hier im Dialog mit ner Cat aufgefallen, so rückblickend sozusagen... Mit Frauen über so Zeugs reden, ihre perspektiven drehen und wenden, Fragen stellen, hinterfragen, bringt´s.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.