entgleist 1 Beitrag melden Dezember 3, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,Also ich hab jetzt ne Situation die mir nicht so easy erscheint..Ich hab vor zwei Tagen eine HB(7.5 oder whatever) kenenngelernt (HB und ich sind so um die 21). Sprach sie auf dem Dancefloor an, stand später ein bisschen mit ihr und ihren Freundinnen an der Bar, entfernte mich wieder und sah sie danach dann wieder am Rande des Dancefloors während ich tanzte. Bin zu ihr hin und hab sie auf den Dancefloor geholt, dort dann mit ihr getanzt, ihre Hüften berührt, bis sie meinte obs OK ist wenn wir genauso weitermachen, (ich confused) "Äh, ja klar" sie. "weil ich hab nämlich nen freund". Ich daraufhin gesagt, jaja, ist kein Ding :) und weiter mit ihre getanzt. Hab den Kino-Gang dann etwas hochgeschaltet und sie eng an mich herangezogen, am Arm, den Hüften und Hals gestreichelt.. sie hielt meine Schulter ziemlich fest und kuschelte sich an mich, während ich ihre Hand nahm und ihren Hals sanft küsste. Hab dann gesagt, dass wir rausgehen sollten, und sie sofort zugestimmt. Hab sie dann an der Hand genommen und vor die Tür.Draußen dann auf einer Bank etwas Komfort und Rapport aufgebaut, heftig rumgemacht, und geküsst..Sie sagte, "wenn ich keinen Freund hätte, würd ich dir sogar meine Wohnung zeigen". Hab dann auch erfahren dass ihr boyfriend bei ihr in der Wohnung mitwohnt. Jedenfalls chillten wir ziemlich lange auf der Bank, sie fest in meine Arme gekuschelt, und sagte dauernd Sachen wie "Du Arschloch ;)", "Oh man", "Bist du schonmal fremdgegangen, ich hätte nie gedacht dass mir das passiert" und fragte mich was passiert nachdem sie gleich nach Hause geht. Ich schaute ihr nur in die Augen und sagte "Ich will dich.". das schien sie ziemlich attracted zu haben und sie sagte erstmal nichts mehr und kuschelte sich wieder. Sie sagte "Gib mir bitte deine Nummer und dann denke ich morgen über die Situation nach". Nummern ausgetauscht und dann händchenhaltend zu meiner Haltestelle gegangen und verabschiedet, wo ich meinte "ciao, ich meld mich :)".Ich war erst einmal in einer Situation wo ich eine vergebene HB gegamed hab, und da hab ichs derbe verkackt. War noch zu meiner "Anfangszeit" was Pickup angeht. Dort lief es zwischen ihr und ihrem Boyfriend nicht gut, und meine Fehler waren dass ich zu viel Druck auf sie ausgeübt hab. Ich sagte zwar immer, ich halte mich bei euch komplett raus, wenn sie sich darüber beschwerte, aber gleichzeigte setzte ich ihr Ultimaten, dass ich mich mit ihr nicht treffen möchte solange sie nen Boyfriend hat und so nen Scheiß. Total falsch verhalten damals.Könnt ihr mir Tipps geben wir ihr euch verhalten würdet ab jetzt? Ganz normal gamen, als ob sie nicht in einer Beziehung wäre - also regelmäßig daten, Sex, etc.? Oder die Sache etwas langsamer angehen?Falls ihr meint, "Lass es, vergebene zu gamen lohnt sich nicht", ich weiß dass es stressig ist, ich hab auch andere (Sex-)Bekanntschaften am laufen, allerdings würd ich sie gern näher ( ) kennenlernen, da sie vielleicht für etwas längerfristiges geeignet ist.Viel Dank schonmal :) Dezember 9, 2011 bearbeitet von entgleist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 3, 2011 geantwortet Warum hast Du sie nicht mit zu Dir nach hause genommen zum Lay? Ich verstehe echt nicht, warum nicht eskaliert wird."Vergeben" gibt es nicht. An Frauen erwirbt man weder Eigentum noch Besitz. Streich ihren Freund aus Deinem Gedächtnis. Triff sie ganz normal und verführe sie. An Deiner Situation ist -entgegen Deiner Annahme- nichts besonderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Dezember 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es war logistisch nicht möglich. hab im Moment keine Wohnung in der Stadt, wohne im Mom noch 2,5Std von der stadt entfernt. und sie hatte ne Verabredung am nächsten Morgen mit ihren Eltern. Ist nicht so als ob ichs nicht vorgeschlagen hätte sie mit zu mir zu nehmen.Danke für deine Antwort :) Dezember 3, 2011 bearbeitet von entgleist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Dezember 3, 2011 geantwortet Wenn du prinzipiell kein Problem damit hast dich an eine Vergebene heranzumachen weil du es siehst wie Fastlane - dann game sie ganz normal wie jede andere HB. Das logistische Problem wäre bei anderen Frauen ggf. genauso vorhanden, das hat aber mit der grundsätzlichen Einstellung, eine Vergebene zu gamen wie jede andere, nichts zu tun.Alternativ ist es für dich ein LB weil es dir doch unangenehm ist dich an eine Frau mit Freund heranzumachen, da gewisse Probleme absehbar sind. Dann lass' es halt bleiben.Patentrezepte gibt es nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Okay, ich habe mit ihr jetzt einige Male geschrieben (ja ich weiß, dass Phonen vllt besser wär), und hatte mit ihr ein Date ausgemacht für heute. Sie schrieb schon gestern, dass sie ein etwas schlechtes Gewissen hätte, woraufhin ich nicht geantwortet hab. Heute kam nun die SMS, wo sie mir mitteilte dass sie glaubt mich heute nicht treffen zu können.. Sie sei mit mir schon weiter gegangen als sie je hätte tun sollen, auch wenn es schön war. Es tut ihr Leid.Was würdet ihr tun an meiner Stelle?Was haltet ihr davon ihr zu schreiben, dass wir uns ja bloß freundschaftlich treffen können.. und dann beim Treffen bau ich halt genauso Comfort etc auf um dann zu eskalieren.Oder etwa gar nicht antworten? (Da bin ich mir ziemlich unsicher, es würde vllt etwas beleidigt rüber kommen)Was ich für falsch halte ist ihr Understanding zu geben à la "Ja, kann ich gut verstehen..." Was denkt ihr?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Der erste Teil gefällt, sieht nach sauberem Game aus, gefällt!Ich persönlich würde nicht weiter auf ihre SMS eingehen und dafür einen relativ starken IOI bringen, etwa schreiben: "Ich muss dich sehen. Morgen Abend, xy.". Und lass dich bloß auf keine Diskussionen ein, vor allem NICHT per SMS.Auf ihr Gelaber einzugehen halte ich für Grundfalsch, einfach pointiert hardcore Interesse signalisieren, souverän bleiben und needyness vermeiden. Lass dich gar nicht auf das Niveau herab, da i-welche Spielchen zu spielen um sie zu einem Treffen zu bewegen, je mehr du rum eierst desto mehr verbaust du dir deine Chancen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diffusi 0 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet du glaubst sie ist für etwas "längerfristiges geeignet"?! ... dann ließ dir deinen text selbst noch mal genau durch! :Dals fb wäre sie passabel, aber für LTR?, tu dir das selber nich an ;)wenn du nich weiter weißt ... einfach freezn bis dir was besseres einfällt :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen