Richtiges Energielevel Im Umgang Mit Frauen? Wann Ist Low Zu Low Und High Zu High?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

wenn ich mit meiner FB oder Maedels die ich date unterwegs bin, faellt mir haeufiger auf, das ich situativ Witzchen bringe, aber manchmal auch gerne schweige. Einfach weil ich auch gar nicht Lust habe staendig durchzuquatschen. Als Beispiel wenn ich uebers Volksfest oder aktuell einen Weihnachtsmarkt laufe, kann icg zwar Situationen kommentieren oder lustige Ereignisse aber eben auch nicht staendig.

Nun frag ich mich, muss man das ueberhaupt?

Einem Freund faellt staendig Quatsch, Rollenspiele oder irgendetwas ein wo er Kino aufbauen kann. Ich bin da um einiges ruhiger, aber auf keinen Fall verschwiegen. Er uebertreibt es oft, die Maedels lachen jedoch, trotzdem bin ich von seiner Kreativitaet beeindruckt. Und ich merke auch das er damit Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Nun die Frage: Wie kann ich lustiges High Energy Zeug erlernen? Ist das ueberhaupt notwendig?

Mir faellt nunmal auf das ich weniger extrovertiert bin.

Wie extrovertiert muss man sein fuer ein gutes Game?

Wieviele Rollenspiele usw habt ihr in petto und ab wann wird es schon wieder albern.

Danke

bearbeitet von Chris82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die ganze! Zeit irgendwelche Witze bringst, rutscht du schnell in die Freundschiene rein. Man muss auch mal ein wenig anders sein, so dass mans schafft auch Rapport herzustellen. Dass du nicht so extrovertiert bist ist da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Extrovertiertheit ist natürlich von Vorteil. Übertreiben muss man es aber natürlich auch nicht. Frauen sind glücklicherweise unterschiedlich und es kommt auch drauf an, was du für Frauen suchst. Gibt auch viele Frauen, die "one man show" Leute nervig finden, die denken es sei überheblich, die selber lieber im Mittelpunkt stehen usw..

Qualität kann häufig besser sein als Quantität. Ein Patentrezept gibt es da meiner Meinung nach nicht. Verstell dich nicht zu sehr, sei kongruent, fahre ein gutes game, dann ist es im Prinzip egal, ob du der extrovertierte Party boy bist oder eher der ruhige, tiefsinnige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, einen weiteren High-Energy-PUA braucht die Welt nicht.

Rollenspiele: hab' kein einziges auf Lager, dass ich abrufen könnte. Mir fällt schon was ein, so ist das nicht, aber Astronauten-Frame, Cowboy spielen oder sowas finde ich albern.

Wichtigste ist, dass Du approachst und im weiteren Verlauf es dann hinbekommst, dass Du Deinen Spaß hast.

Solltest echt gar nix gebacken bekommen in einem Set, dann bringt Dir so High-Energy-Zeugs ausm Forum, dass Du auswendig gelernt hast, auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, einen weiteren High-Energy-PUA braucht die Welt nicht.

Rollenspiele: hab' kein einziges auf Lager, dass ich abrufen könnte. Mir fällt schon was ein, so ist das nicht, aber Astronauten-Frame, Cowboy spielen oder sowas finde ich albern.

"Astronauten Frame" :DD

Ich kann mit dem Kram auch nix anfangen.

Wie schon erwähnt wurde kommt es wirklich auf die Frau an. Manche brauchen eben nen Mann der immer im Mittelpunkt steht.

"Oh seht euch meinen Freund an. der ist so toll und lustig" gääääääähn......

Manchen Frauen finden es aber auch unwichtig ob man auf den "ersten blick" Mega toll und witzig erscheint. Sie mögen dich weil Sie dich kennen und wissen das du hammer bist!

Ich persönlich bevorzuge zweitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst, ob es in "optimales Energielevel" gibt ;-)

Wie die anderen shon gesagt haben, hängt dies von deinem Gegenüber ab, und das ist auch der springende Punkt. Ziel ist, dass du ein Energielevel findest, auf dem du

1. deinen Charakter brilliant vermitteln kannst
  2. eine angenehme Stimmung erzeugst.

Beides zielt darauf ab, sie zu begeistern. Frauen stehen außerordentlich auf gute kommunikative Fähigkeiten. Wichtig ist aber nur, dass du besser bist, als sie. Dass du auf sie eingehen kannst. Deine Stimmung sollte eingangs immer ein Wenig über ihrem Niveau liegen, damit du sie euphorisierst. Wenn sie dir folgt, dreht ihr beide weiter auf. Stufenweise, bis zur Eskalation.

Es gibt nicht das 'eine Level'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tollen Antworten.

Gerne würde ich jedoch auch meine Fähigkeiten diesbezüglich verbessern, einfach weil im Club oder energiegeladenen Orten, das schon gut ankommt. Oft fallen mir eben auch nicht so lustige Dinge ein.

Habt Ihr Ideen für mich, wie ich das üben kann, bzw. wo ich noch Anregungen bekommen kann. So könnte ich mir ja paar Sachen rausziehen die mir gefallen, gibts da eventuell ein Dokument im Internet oder ein Video mit lustigen Beispielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden