Sie Hat Mir Den Kopf Verdreht Und Zieht Sich Jetzt Zurück...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Community,

Erstmal kurz zu mir, ich bin 21 und habe zum WS meinen Studiengang gewechselt. Ich bin sozial kompetent, smart, gebildet... aber auch ein richtiger Kernassi. Das Männer- Frauenverhältnis beträgt etwa 50/50. Ich war nach relativ kurzer Zeit in vielen Cliquen, die sich gebildet haben. Schlussfolgernd, sie mögen mich. Perfekt, denn nur so kann man sich wohlfühlen.

Jetzt komm ich zu meinem Problem und erklär euch wie es dazu kam.

Ich versuch mich generell in Vorlesungen neben Girls zu setzen, denn 1. ich mag es mit ihnen zu flirten und 2. find ich, dass es meinen sozialen status stärkt. Nach ein paar Wochen saß ich neben einer HB 7, (wie die Überschrift schon sagt, hat sie mir den Kopf verdreht) somit ist sie auf meiner persönlichen Skala keine HB 7 sondern ein "must have".

3-4 Wochen lang saß ich neben ihr, ich genoss es, sie auch. Ich bin von Anfang an CF-like an die Sache rangegangen und fand dann raus das sie einen Freund hat. Gut mir scheißegal. Jedenfalls fuhr sie mich nach der Vorlesung mit dem Auto ihres Freundes an den Bahnhof, da hab ich kurz nachgefragt wie lang sie zusammen sind. Kurze Antwort: "1 Jahr". Somit war das Thema Freund für mich abgehandelt. (Sie hat auch ein Handyhintergrundbild von sich und ihrem Freund, jedoch dreht sie ihr Handy in dem Augenblick von mir weg, sodass ich dann nur das Menü sehe.??!

Außerhalb der Uni ging nur SMS. Diese waren aber gut, gutes Game, mit vielen Anspielung (auch sexuell). Die SMS Initiative kam oft von ihr, und diese Nachrichten haben redlich danach geschriehen doppeldeutig beantwortet zu werden. Alles klar, ich hab gedacht geil das läuft mit ihr.

Ich fass sie oft und gern an, streich ihr über die Beine, wenn sie frech ist petzt ich in ihr "Hüftgold" wenn man das so nennen darf ;) Sie scheint keinesfalls abgeneigt zu sein. Wir haben in der Vorlesung Bilder von uns gemacht und immer wieder diese intensiven Blicke... eine gewisse Spannung, die ich mir keinesfalls einbilde.

Der Höhepunkt war letzte Woche als sie mir ihren Tanga zeigte, auf meine Aufforderung.

So jetzt zu meinem Problem.

Letztes Wochenende noch gute SMS-spielchen gemacht, dann Montags in der Vorlesung kam von ihr eine nicht gekannte Zurückhaltung. Ich saß neben ihr, hab versucht alles ins Lot zu bringen, jedoch erfolglos. Das Dilemma zog sich mehr oder weniger die ganze Woche durch. Ich hab da kein Bock drauf "i'm not a player, i'm a fucker". Hab mir die Zeit mit anderen Girls vertrieben, jedoch saß sie immer relativ nah, und auch immer war neben ihr ein Platz frei, frei für mich? Aber warum soll ich mich neben sie setzen, sie muss lernen, dass ich sowas nicht mit mir abziehen lass.

Mir fällt grad ein, dass ich was elementäres vergaß und zwar wollte ich mich laufend auch mit ihr mal privat treffen, zum lernen, Kaffee trinken oder einfach mal durch die Stadt schländern und shoppen.

Am Anfang kam kein wirkliches ja, aber auch kein nein. Letzte Woche kam dann nein.

Letztes SMS Geplänkel war Donnerstag als ich nicht in die Uni ging. Sie hat nur gefragt ob ich heute keine Lust heute hätte. Hab dann mittags geschrieben dass ich unterwegs war die Welt retten.

Kam dann auch nichts mehr zurück. Gestern nochmal in der Uni gesehen, aber wieder neben anderen Girls gesessen, die haben nach mir gerufen als ich in den Saal kam, setz dich zu uns :)

Perfekt.

Mich würde jetzt mal brennend interessieren, was hier grad abläuft. Mir kamen schon Gedanken wie:

1. ihr Freund hat das mitbekommen... durch SMS oder wie auch immer...

2. sie macht sich Gedanken über mich und ihren Freund, kann sich aber noch nicht entscheiden.

3. sie spielt das Game mit mir

4. what ever

Meine Überlegungen wie ich weiter vorgehen soll.

Ich habe mir überlegt, dass ich den Machtkampf einfach aussitzen werde. Maximal 1-2 Wochen, dann sie bei nächst bester Gelegenheit schnappen und ihr ne Ansage machen.

"Hey Kleines, ich will dich. I'm not a player, i'm a fucker. Ich weis auch dass du einen Freund hast. Es ist auch ok, wenns nur was gelegentliches ist. wie siehst du das?"

Ich bitte um Hilfe, ich muss laufend an sie denken. Ist meine Betrachtung richtig? Hab ichs verkackt? Ist mein Vorgehen richtig?

Bitte um Statements, vielleicht hat auch der ein oder andere solche Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist dir vermutlich klar, dass Du in eine oneitis reinrutschst..bzw. drin bist.

Es kann also sein, das sie das spürt und sich deswegen zurückzieht. Ich tippe aber eher auf Variante, Freund hat was mitbekommen und macht Stress, indem er ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Da helfen deine Spielchen auch nicht. Ich kann mir vorstellen, das die sogar das Gegenteil bewirkten ala, kaum bin ich mal etwas zurückhaltend, sucht er sich eine andere. Wichtig ist in so einer Situation, das Du sie nicht unter Druck setzt. Vielleicht grübelt sie auch gerade, ob sie ihren Freund verlassen soll. Ich würde mich ganz normal verhalten, nicht mehr nach einem Treffen fragen, nett, lustig sein und meine Anspielungen auch zurück fahren. Etwas rarer machen, aber nicht komplett freezen - so wie du es praktizierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. ihr Freund hat das mitbekommen... durch SMS oder wie auch immer...

2. sie macht sich Gedanken über mich und ihren Freund, kann sich aber noch nicht entscheiden.

3. sie spielt das Game mit mir

4. what ever

5. Sie bekommt von ihrem Freund zu wenig Aufmerksamkeit und/oder hat Angst, dass er fremdgehen könnte. Deshalb zeigt sie ihm deine SMS, um ihn eifersüchtig zu machen.

Meine Überlegungen wie ich weiter vorgehen soll.

Wenn ihr Freund auf ihre Spielchen reinfällt:

1. Du sagst ihr, was du von ihr willst.

2. Sie spielt die Ahnungslose und sagt dir, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat.

3. Du bist enttäuscht und redest nicht mehr mit ihr.

4. Sie versucht wieder Kontakt mit dir herzustellen.

5. Du rennst ihr noch paar Wochen lang hinterher, bevor du frustriert aufgibst.

Wenn ihr Freund wirklich fremdgeht:

1. Sie schläft mit dir oder mit sonst jemandem aus dem Hörsaal, um sich an ihrem Freund zu rächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xipaya Ich muss dir recht geben, es ist eine oneitis. Ich will sie auch garnicht komplett freezen. Rar machen beschreibt es wohl besser, ich bleib weiterhin höflich, lustig und ein bisschen frech. Danke.

@pirate09 Ich glaub ich muss noch ein paar Fakten dem Sachverhalt nahe legen. Dank Facebook konnte ich mir ein Bild meiner "Konkurrenz" machen. Ich seh in ihm keine Bedrohung -> afc. Außerdem wohnt er weiter entfernt von ihr und studiert auch dort. Ich seh die Situation eher so, dass sie von ihm gelangweilt ist, Eifersucht und Abhängigkeit von ihrer Seite sehe ich keinesfalls.

Meinst du deine Punkte 1-5 ernst? Was soll ich deiner Meinung nach machen. Wie es ausgeht wird sich dann zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pirat. Sehr gewagte Theorie ins blaue hinein....

@Benjamadioz: Halt dich an den Rat von Xipaya. Halte auch ich für das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meinst du deine Punkte 1-5 ernst?

Ich meine nur Punkt 5 ernst. Und ob du ihren Freund für einen "AFC" hältst, wird ihr dabei relativ egal sein.

Was soll ich deiner Meinung nach machen.

Dich nicht von Frauen ausnutzen lassen, die dich nur als Pausenfüller betrachten und die es nicht mal für nötig halten, deine SMS zu beantworten.

Die Frage "Hat sie sexuelles Interesse an mir?" ist damit doch schon beantwortet, und die gleiche Antwort hättest du schon viel früher bekommen können, wenn du dich etwas weniger um dein "Game" und etwas mehr um deine echte Meinung gekümmert hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden