Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Dezember 3, 2011 erstellt Hallo meinen Lieben,als erstesMein Alter: 18Alter Der Frau: 19Anzahl der Dates: mehrfachEskalationsstufe: SexProblemstellung:Also,ich hab vor circa 2-3 Monaten ein Mädel kennengelernt, nach meinem Schema verführt (gibt auch einen layreport dazu, irgendwas mit der Pfarrerstochter oder ähnlich) alles soweit fein, alles soweit gut.Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich vor und wärend meiner PU-Zeit 3x richtig verletzt wurde, weil ich mich einem Mädel geöffnet habe und ich deswegen angefangen habe rumzuvögeln, aber Gefühle abzublocken.Bin ich bisher ganz gut mit klar gekommen, allerdings flasht mich dieses Mädel total.Sie weiß genau, wie sie mich zu handeln hat, hat ein eigenes Leben, nervt mich nicht, hat aber Zeit, wenn ich Interesse zeige und macht echt coole Dinge mit mir.Hab auch eigentlich noch nie ein Mädel getroffen, dass so gut mitdenkt.Versteht mich nicht falsch, ich denke NICHT; dass sie DIE EINE ist, perfekt oder so.Ich hab einerseits Angst davor, sie an mich ran zu lassen und anderseits möchte ich sie immer öfter einfach bei mir haben, ihr einfach sagen, dass sie mir wichtig ist.Ich will ja auch keine Beziehung. Ah gosh...guys i don't really know what i want...Deswegen schreibe ich ja hier Wir haben auchmal über unsere bisherigen Beziehungen gesprochen und uns beide auf was Offenes geeinigt. Damals hatte(habe) ich mehrere FBs und sie auch eine offene Beziehung, die sie für mich beendet hat.Ich weiß auch garnicht, weshalb ich mich so stresse! Sie zeigt ja Interesse und Invest. Nur mein Kopf fickt mich wieder und wieder und wieder.Hab glaube ich Probleme damit, dass sie mich anscheinend weniger braucht, als ich sie. Normalerweise ist das andersrum.... Hab auch das Gefühl, dass sie zwar gerne Zeit mit mir verbringt/Sex hat., aber keine Gefühle. Weiß nicht, ob ich damit klarkomme.Hab auch keine Lust mit ihr drüber zu quatschen, Attraction isn't a Choice.Es ist ja auch nicht so, dass ich per se Probleme mit ihrem Verhalten hätte.Worum ich bitte, oder was ich mir erhoffe sind Tipps von Leuten, die in meiner Situation waren/sind sowie begründet erklären können, weshalb sie sich wie verhalten würden.Ich brauche etwas, um klar in meinem Kopf zu werden. Bin am überlegen, dass Ganze einfach zu beenden, allerdings ist es echt lange her, dass ich ein Mädel getroffen habe, das mich so mega interessiert und dem gegenüber ich auch mal mehr empfinde als "oh die ist geil zu vögeln oder oh die ist geil zu vögeln und es ist ganz nett mit ihr zu quatschen".Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.lgAwesomeboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Dezember 3, 2011 geantwortet Hi,wenn ich Pickup nicht gut fände wäre ich nicht hier aber man sollte vor lauter Theorie auch nicht den normalen Menschenverstand und Gefühle ausschalten. Für mich klingt es so als seist du verknallt. Dann lasse dich doch einfach darauf ein! Du kannst aus vergangenen Enttäuschungen nicht ableiten, dass du nie wieder einer Frau vertrauen kannst. Sei halt nur vorsichtiger als früher. Aber das wirst - und bist - du automatisch. Wenn dir dieses Mädel passend erscheint spricht nichts dagegen sich zu öffnen und vielleicht wird eine LTR daraus. Warum nicht, wär' doch schön.Also siehe es nicht zu theoretisch und andauernd mit dem Gedanken "Was wäre wenn es scheitert?" Manchmal muss man etwas wagen. Schief gehen kann es immer, aber mit deiner Vorsicht ist das jetzt nicht so ganz wahrscheinlich. Also trau dich einfach und versuche eine LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen