4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war heute in Hamburg in der Innenstadt unterwegs und wollte zum ersten mal in meinem Leben ein HB auf der Straße ansprechen(Directgame). Doch immer als die Gelegenheit da war, wurde ich so nervös, dass ich mich nicht getraut habe das HB anzusprechen. Oder auch am Bahnhof war es so, dass dort viele HB's waren, doch ich habe mich mal wieder nicht getraut. Ich bin echt enttäuscht und gleichzeitig wütend auf mich, da ich dachte, dass ich das locker machen könnte.

Ich muss noch erwähnen, dass ich keine Angst habe mit fremden Menschen zu sprechen. Ich mache das andauernd. Nur wenn es um heiße Frauen geht, bleibt mein Herz stehen. Ich werde demnächst wieder zum (möchtegern)- streetgaming rausgehen und nochmal versuchen. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe, was zum Teufel passiert mit mir, wenn ich da auf ein HB losgehe und sie ansprechen will, und plötzlich nicht mehr reden bzw. atmen kann. ( xD)

Ich habe das Gefühl, wenn ich es einmal schaffe eine HB anzusprechen, dass es danach einfacher wird mit dieser Nervosität.

Bitte Help.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey als ich das erste Mal streeten war und meine ersten HB´s angesprochen habe, dachte ich ich gehe kaputt. Mein ganzer Körper hat sich gewehrt, hat gezittert usw.

Nachdem ich so einige Frauen angesprochen habe, ging die Aufregung weg. Mittlerweile kann ich mit fremden Frauen von Anfang an so reden wie mit Freunden...

Ist ja egal, warum und wieso das so ist. Spreche erstmal 50 Frauen an und melde dich nochmal, falls die Aufregung nicht weg sein sollte.

Ich bin selbst Anfänger und so aber kann dir nur als Tipps geben:

- Gehe niemals mit dem Ziel raus Frauen anzusprechen. Setze dir andere kleine Ziele sowie Einkäufe oder was weiß ich. Damit veräppelst du deinen Verstand und nimmst den Druck.

- Versteif dich nicht auf den Close. Spreche Frauen mit dem Ziel an smalltalk zu führen und wenn es gut läuft dann closen.

und noch was: Ich habe die Erfahrung gemacht, je heißer die Frau, desto freundlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein u.a zum Thema "Ansprechangst"

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.