Hosen Für Den Winter

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da es ziemlich kalt draussen geworden ist, suche ich warme Hosen, die man außerhalb der Skipiste tragen kan. Habe wirklich keine Lust, lange Unterhosen unter die dünnen Jeans zu ziehen, wenn ich mal länger draussen bin.

Was tragt ihr so untenrum im Winter?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da es ziemlich kalt draussen geworden ist, suche ich warme Hosen, die man außerhalb der Skipiste tragen kan. Habe wirklich keine Lust, lange Unterhosen unter die dünnen Jeans zu ziehen, wenn ich mal länger draussen bin.

Was tragt ihr so untenrum im Winter?

MfG

Es gibt auch Jeans aus dickem Denim-Stoff, die wärmen etwas besser. Ansonsten sind Kordhosen ganz gut. Fallses zu deinem Stil passt wären Flanell-Hosen eine Überlegung wert.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levi's.

Hilfiger Denim.

Dockers.

Timberland.

+ ggf. lange Unterhose oder auch zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An langen Unterhosen ist doch überhaupt nichts auszusetzen, wenn man weiß das man sich länger draußen aufhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Kordhosen im Winter. Perfekt!

Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreuden, für mich trotz vielen Farben und schmalen Schnitten trz. noch die Altherrenhose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Kordhosen im Winter. Perfekt!

Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreuden, für mich trotz vielen Farben und schmalen Schnitten trz. noch die Altherrenhose

Sehe die sowohl bei Alternativen, Preppys und "Normalos" regelmäßig sehr gut umgesetzt. Treffe die (in Hamburg) auch bedeutend häufiger bei jungen Herren als bei alten Männern. Habe mir auch gerade eine geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Tendenziell eher zu teuer, und mit 20cm Fußweite auch nicht die schmalsten. Fallen dir noch preiswertere Hersteller ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lange Unterhosen sind ein absolutes No-Go.

Ich hatte die Diskussion vor kurzem in nem anderen Forum und ich bin schockiert, dass das hier soviele als legitime Lösung sehen - dort war zum Glück das Gegenteil der Fall.

Wenn du damit jemand mit nach Hause nimmst, dann rennt die beim Anblick wohl gleich wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lange Unterhosen sind ein absolutes No-Go.

Ich hatte die Diskussion vor kurzem in nem anderen Forum und ich bin schockiert, dass das hier soviele als legitime Lösung sehen - dort war zum Glück das Gegenteil der Fall.

Wenn du damit jemand mit nach Hause nimmst, dann rennt die beim Anblick wohl gleich wieder raus.

Das glaube ich solange nicht, bis jemand von so einem Vorfall berichten kann, wo es ihm tatsächlich passiert ist. Glaube nicht dass es solche Vorfälle gibt, bzw. Tendenz gegen 0 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lange Unterhosen sind ein absolutes No-Go.

Ich hatte die Diskussion vor kurzem in nem anderen Forum und ich bin schockiert, dass das hier soviele als legitime Lösung sehen - dort war zum Glück das Gegenteil der Fall.

Wenn du damit jemand mit nach Hause nimmst, dann rennt die beim Anblick wohl gleich wieder raus.

Das glaube ich solange nicht, bis jemand von so einem Vorfall berichten kann, wo es ihm tatsächlich passiert ist. Glaube nicht dass es solche Vorfälle gibt, bzw. Tendenz gegen 0 :rolleyes:

Ich würde mal gerne ne weibliche Meinung hier im Forum hören. Dort hatten sich 2 Mädels dran beteiligt und beide fandens absolut abstoßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Unterhosen zieht man ja auch kaum an den typischen Orten an, wo man eine Olle aufgabeln will. Eher wenn man länger in der Kälte unterwegs ist, in der Stadt, auf dem Weihnachtsmarkt, Außentermine für die Arbeit etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gerne ne weibliche Meinung hier im Forum hören. Dort hatten sich 2 Mädels dran beteiligt und beide fandens absolut abstoßend.

Ich kläre solche Fragen und ähnliche indem ich einfach irgendwelche Frauen frag. Pack es in dein Repeatoire und nutze es zum Gamen. Als Opener, als Smalltalk Thema, whatever. Mach einfach einen kleinen FR und berichte uns dann :P Also ich mach das so, bei ähnlichen Themen, z.B. Intimrasur und es entwickeln sich immer lustige Gespräche ;)

Wenn jetzt hier eine Frau was dazu schreibt, dann ist das wenig aussagekräftig. Eine quantitative Erhebung wäre in dem Fall sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.