Wann Sollte Man Aufgeben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

folgende Situation: Ich hatte ein Date mit einer Frau und würde gerne ein zweites vereinbaren. Bevor das erste Date stattfand hatte sie zwei mal abgesagt. Beim dritten Mal sagte sie zu.

Nun hat sie schon wieder zweimal abgesagt und meinte sie wäre zu beschäftigt. Auf eine ernste Nachfrage, ob überhaupt noch Interesse ihrerseits besteht, meinte sie ja, nur hätte sie einfach keine Zeit.

Wie lange kann/sollte das Spiel gehen, bevor man aufgibt? Sollte man noch einen dritten Vorschlag machen und wenn sie dann nicht kann einen vierten? Und fünften und sechsten?

Ich meine hätte sie nicht vor dem ersten Date so oft abgesagt und dann zugesagt, würde ich denken es besteht kein Interesse.. In dem Fall aber nehme ich ihr das ab, dass sie keine Zeit hat und so. Es gibt einfach kein konkretes "Nein" um aufzugeben.. Aber auch kein konkretes "Ja".

Also was sollte man tun oder wann sollte man aufgeben??

mfg

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich letztens erlebt habe:

Treffen fand nicht statt => Freeze Out folgte => mehrere Monate vergingen => sie investierte => neues Treffen stand

Vorgestern sagte sie "Klappt nicht"

Ergo => Next

:-D

Kannst ja selber entscheiden, wann es dir zu doof wird.

In deinem Fall würde ich es nun sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich beim Date so derbe krass eskaliert!!!

Lass dir so ein Scheiß nicht gefallen. NEXT!

Keine Zeit = Mangelnde Attraction und das ist dann zu 98% immer der Fall.

Wahrscheinlich war sie an dem Tag gerade sehr horny und wollte durchgevögelt werden.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Dein Nichname "mr.lonely" und deine Wortwahl "wann sollte man aufgeben?" sprechen Bände.

2.) Nach einer Absage würde ich mich noch 1x melden, 2x finde ich zu viel

3.) Melde dich kommende Woche nicht, dann ruf sie an, erzähl ihr im Nebensatz von Nadine, die du letztes WE bei einer super spannenden Aktion kennengelernt hast und dann lerg als erster auf - ohne nach einem Date zu fragen. 4 Tage später würde ich nochmal anrufen und ein Date ausmachen. Sollte sie flaken: next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt für mich immer sehr stark darauf an wie die Absagen egtl erfolgen.

Wenn sie sich telefonisch meldet, es ordentlich begründet und es vor allen Dingen auch rechtzeitig tut, dann ist das alles nur halb so wild und ich hab auch durchaus Lust das ganze nochmal nachzuholen. Wenn sie es erst ne Stunde vorher macht, oder dich sogar einfach so versetzt und keine absolute Katastrophe eingetreten ist, wird die Frau von mir kaum eine zweite Chance erhalten, außer sie bringt einen Mörder Invest.

Sehr beschäftigt oder keine Zeit ist aber bei den meisten Leuten Bullshit und heißt einfach keine Lust. Ich kenn Leute die arbeiten sich auf gut Deutsch gesagt den Arsch ab und stemmen auch Privat noch Projekte ohne Ende, aber selbst die würden auf jeden Fall in einer Woche mal einen Abend Zeit für mich finden, so sie es denn wollen.

Halte dich beim Date ausmachen mal an den Tip von Fastlane:

Anrufen, sie in einen guten State bringen, sehr begeistert von den coolen Sachen schwärmen die sie mit dir verpasst hat, weil sie ja angeblich keine Zeit hatte und dann was konkretes vorschlagen. Ebenfalls eine konkrete Antwort erwarten. Wenn sie keine konkrete Antwort gibt, hat sie Pech und wenn sie wieder flaked, bist du mit anderen Frauen besser drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern ausnahmslos anschließen. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen will, dann nimmt sie sich die Zeit. Frauen sind bei sowas sehr zielstrebig, und, wenn es sein muss, auch außerordentlich kreativ und mutig. :-) Ansonsten stimmt etwas nicht. Ich würde einfach mal unterstellen, dass dein erstes Date nicht so gut lief.

Wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, ist deine Attraction noch nicht hoch genug. Steigerst du deine Attraction jetzt noch über den Schwellwert, wird sie zu einem Treffen bereit sein. Nachzukorrigieren ist durchaus legitim. Frauen bewundern das. Es fühlt sich ein bisschen so an, als geht man noch mal in den Keller, um Kohlen nachzulegen ;-)

Wie du weiter machst, hängt insofern von deiner Lage ab. Frage: Siehst du eine ernsthafte Chance, deine Attraction bei ihr zu steigern? Machst du gerade Fortschritte?

Wenn nein: Nexten. Es gibt einfach diese unglücklichen Situationen, in denen man nicht PUA genug ist, und die Attraction stagniert, egal was man tut. Es fühlt sich dann an, als tritt man auf der Stelle. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man noch lernen muss, und zwar zunächst über sich, dann mit einer anderen Frau.

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden