Zeiten Zum Sargen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.ich will jetzt endlich durchstarten mit Pu am liebsten mit streetgame.dafür habe ich mir extra eine unistadt ausgesucht die Größer ist Und die gute Anbindungen hat. Nun war ich heute in Düsseldorf doch da war auch weit und breit kaum ein hb.es war richtig ernüchternd.

Gibt es irgendwelche Stoßzeiten wo man mal was findet auf den Straßen.ich erwarte nicht das sich die hbs die klinke in die Hand geben aber es muss doch Zeiten geben wo man mal an einem Nachmittag seine 10-20 Sets machen kann.ich will endlich gut werden aber ohne Gelegenheiten ist das schwer.

Ist es besse am Wochenende?oder ist es wetterabhängig?klappt es nur jeden zweiten Dienstag oder wenn Klaus Kleber die heute Nachrichten moderiert hat? Ich will nicht mehr ohne oder mit wenig Sets nachhause gehen.

Danke und liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt is' gut.

nachmittags und früher abend is' generell gut. nachts kannste auch in der altstadt streeten. am hbf kannste immer streeten.

samstags is' gut. sonntags auch gut. montags etwas schlechter, aber durchaus auch mal gut.

fahre doch das nächste mal nach köln da ist öfters gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war richtig ernüchternd.

Ist es. Ich war nie sargen. Wenn ich aber Leute gecoacht habe, war es immer hart.

Gibt es irgendwelche Stoßzeiten wo man mal was findet auf den Straßen.ich erwarte nicht das sich die hbs die klinke in die Hand geben aber es muss doch Zeiten geben wo man mal an einem Nachmittag seine 10-20 Sets machen kann.ich will endlich gut werden aber ohne Gelegenheiten ist das schwer.

Ist es besse am Wochenende?oder ist es wetterabhängig?

Ich empfehle Einkaufszentren in der Abendzeit. Du bist wetterunabhängig, keiner hetzt mehr in der Mittagspause rum, wer nach 19:30h noch unterwegs ist, der hat Zeit (oder einen verdammt anstrengenden Job und Übung im Zeitmanagement, also auch ein lohnenswertes Ziel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt is' gut.

nachmittags und früher abend is' generell gut. nachts kannste auch in der altstadt streeten. am hbf kannste immer streeten.

samstags is' gut. sonntags auch gut. montags etwas schlechter, aber durchaus auch mal gut.

fahre doch das nächste mal nach köln da ist öfters gut.

Abends hab ich nur bedenken weil ich groß bin und meistens dunkel geleidet, dass Frauen in der Innenstadt angst haben ich wollte sie überfallen. Ist mir schon öfter aufgefallen das es wenn es hell ist besser läuft. den tipp mit den einkaufscentern werd ich mal befolgen. vielleicht schon morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch Anfänger bist, erfindet dein Unterbewusstsein halt 1000 Ausreden, damit du keine Frauen ansprechen musst. Da sind dann auf einmal alle hübschen Frauen plötzlich verschwunden, wenn du auf die Straße gehst. Oder die haben es alle eilig, oder die sind alle zu alt oder zu jung oder zu groß oder zu klein oder oder oder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube daran lag es wenn überhaupt höchstens teilweise. ich hab neulich in duisburg gesargt und das einzige HB das ic gesehen habe angesprochen. klar ist das vorhanden aber die menge ist doch recht gering gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Samstag nachmittag richtig ätzend. Da sind nur Pärchen unterwegs. Das ist die böseste Zeit -

aber trotzdem bekomme ich im Schnitt drei Nummern ;-) in zwei Stunden. 10-12 Approaches. Also: limiting believe.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Samstag nachmittag richtig ätzend. Da sind nur Pärchen unterwegs. Das ist die böseste Zeit -

aber trotzdem bekomme ich im Schnitt drei Nummern ;-) in zwei Stunden. 10-12 Approaches. Also: limiting believe.

Respekt! Du unternimmst was und hast Erfolg. Glückwunsch dazu! Deinem Vorbild sollten viele folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einer davon :-p werd jetzt mit Schatz shoppen gehn...

Aber Hut ab das du trotzdem losziehst und Erfolg hast :good:

@ Andy. Auch wenn du dunkel gekleidet bist. Wie gesagt "Einkaufszentren" da ists hell beleuchtet.

Glaub nicht das da irgendwer wirklich Angst vor dir hat.

Wenn du es wirklich willst dann machs auch und such keine Ausreden!

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden