chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 2, 2011 erstellt Hi alle PUAs ;)1.) 162.) ich denke 163.) keins (soll sich aber schnell ändern)4.) /5.) Also: Die Freundin von einer Bekannten von mir ist eine HB 8.Ich will ein Date aber ich weiß nicht wie ich darauf kommen soll... Ich kann auch schlecht meine Bekannte drauf ansetzen dannsteh ich ja da wie der letzt depp!6.) Wie schaffe ich es mit ihr ein Date zu bekommen und sie dann auch noch zu closen?Vielen Danke schon mal für alle Antworten!Ich liebe euch alleChrissl18 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Sie fragen, ob sie Lust auf ein Date hat.Besten Erfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Auf bessere Antworten würde ich mich freuen aber trotzdem danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaspe 6 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Bleibt dir nichts anderes übrig als direkt Anzusprechen/anzuschreiben auf ein Date. Oder du regelst ein Treffen mit deiner Bekannten bei dem du ihr sagst sie kann noch jemand mitbringen damits nicht so langweilig wird und du nimmt auch nen Freund mit, logischerweiße sollte sie ihre bf mitnehmen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet okay danke... jetzt merk ich auch wie halbwegs unnötig meine Frage war ;)Chrissl18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen