Fastlane der AFC?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geile Storry! Aber so muss man das auch machen, direkt nach der nächsten Ausschau halten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Mich würde mal interessieren ob es jemals wieder Kontakt zwischen euch gab, bzw. ob sie sich jemals dafür entschuldigt/gerechtfertigt oder sonst was hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sie es gemacht hat ist unwichtig, vielleicht ist sie einfach eine dumme Bitch?

Du sagst sie ist nur eine Freundin? Freundin die du nie gesehen hast? Das ist das selbe wie wenn jemand sagt :" ich habe eine frische LTR" und du ihm die schranken weist. Ist für mich genau das selbe.

Es gibt einfach dumme Menschen, eine normale Frau würde sich freuen das du den Weg gemacht hast und würde dich mit offenen Armen empfangen. Klingt für mich nach einer Frau: Sag mir das du auf mich stehst, sag mir das du mich liebst, sag mir das ich dir alles bedeute, sag mir das du alles für mich tust, dann fick ich dich in den A.......

genau das ist das ding!

also du hast die total falsch eingeschätzt, aber trotzdem finde ich das verhalten ihrerseite einfach nur arm!!!

gut was will man machen...aber grossen respekt wie du den abend fortgesetzt hast, find ich klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich finds einfach nur geil. Niemand ist perfekt, Du bist ja nicht von einer Frau verarscht worden, die Du gamen wolltest, trotzdem richtig gutes Reframing.

Und der Kerstin-FR ist auch klasse!

Wenn ich mal auf dem Level bin poste ich auch nochmal nen FR! B-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt das Allerletzte... und ich kann schon verstehen, wieso man ihr nicht die Genugtuung gönnen will. Wenn es doch so einfach geht...

Gefällt mir gut, da sieht man mal wieder wie man aus Sch*** Gold macht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach fragte ich sie nach einer Tanke, an der ich jetzt noch für die Heimfahrt einen Kaffee bekäme. Sie bot an, mir bei sich einen zu machen. Ich wies darauf hin, dass es bei dem Kuss bleiben werde und ich sonst nichts zulassen würde heute abend.

Hi Fastlane!

eine FRAGE

wie gehst Du dann über von A) nix zulassen auf B) eskalieren?

Kommen da keine shit tests od. LMR kannst Du mir das bitte erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stelle im Bericht, wo sie sagt: "Du wirst mich garnicht mehr sehen" hat mich extrem aufgeregt! Sie bettelt erst darum, dass du kommst, um dich später auf grausamste Art und Weise fallen zu lassen.. mir fehlen da einfach die Worte für ein solches Verhalten....

Ich bewundere echt deine Reframing Künste, dass du trotz des Vorfalls nicht die Verfassung verloren hast und erst mit Kerstin und dann noch beim Frühstück deinen Spaß gehabt hast. Wenn ich schon beim Lesen so einen Hals bekomme, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es dir erging und respektiere umso mehr deine Standhaftigkeit.

Echt klasse, ein AFC wäre nach solch einer Aktion in Selbstmitleid versunken.

Jet

bearbeitet von JohnnyCash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden