Fastlane der AFC?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU-BILD: Fastlane absoluter AFC! Fährt 400 km für eine LBJF-Frau! So hätte die Schlagzeile lauten können bei dem, was mir Samstag abend passiert ist.

Zur Frau:

Kennengelernt in einem Interntforum, HB7, jünger als ich, ist verheiratet und hat eine süße kleine Tochter. Lebt 200 km entfernt von mir. Auf einem Forentreffen persönlich kennengelernt. Ob ihr es glaubt oder nicht, sie ist "nur" einen gute Freundin. Ich mag es sehr, wenn sie von ihrer intakten kleinen Familie und der Kleinen erzählt. Ich bin nie zurückgewiesen worden, da ich sie nie gegamt habe. LBJF halt. Abgesehen davon, dass ich ein gewisses Maß an C&F immer fahre, gar nicht anders kann.

Zur AFC-Aktion:

Samstag abend schreiben wir sms (nee, das ist noch nicht die AFC-Aktion...), sie will mit Freundinnen weggehen, die Freundinnen seien alle langweilig, wie cool es doch wäre, wenn ich dabei sein könnte. Ich tue das als Spinnerei ab. Sie macht weiter. Ich lasse mir die Anschrift der Disco geben und fahre 200 km zu ihr. Im Laden hole ich mir was zu trinken, will sie treffen. Einfach so hallo sagen ist cooler, als anzurufen. Finde sie nicht. Eine sms, wo sie sei. Darauf antwortet sie: "Du wirst mich niemals treffen. Ciao!"

Istzustand:

Es ist ein Uhr nachts, ich stehe irgendwo im Ruhrgebiet, fern der Heimat und merke, dass ich gerade nach Strich und Faden verarscht worden bin. Ich bin ja nun recht hartgesotten, was Menschen und speziell Frauen anbetrifft. Aber ich fühle mich, als hätte mir jemand mit voller Wucht unvorbereitet in die Magengrube geschlagen. Ich meine, bei Mädchen, die man gamt, rechnet man mit allem. Da ist alles erlaubt. Aber bei einer Freundin, wie ein Kumpel? Vorallem sehe ich ein ganzes Internetforum über mich lachen, einen Trottel, der sich so verarschen lässt!

Zum Reframing:

Ich hole mir an der Bar einen Single Malt. Ich denke kurz nach. Ich wäre nie losgefahren, wenn ich nicht irgendwie Bock auf die Aktion gehabt hätte. Sind es nicht diese spontanen Aktionen, die einem auf ewig im Gedächtnis bleiben und von denen man noch seinen Kindern erzählt, abgesehen vom Ausgang? so ist es. Außerdem hat es einen Heidenspaß gemacht, über die leere samstagabendliche Autobahn zu heizen und meine Kiste mal wieder auszufahren.

Ich hatte gegenüber der Frau bis zum Schluss offengelassen, ob ich tatsächlich komme. Ich hatte mit keiner Silbe definitiv zugesagt. Ich wollte sie ja schliesslich überraschen. Dies mache ich mir jetzt zu nutze und schreibe ihr zurück:

Fastlane: "Natürlich kann ich Dich sehen! Wenn ich die Augen zumache, sehe ich Dich!"

HB: "Mach mal schön. Suchst Du nicht die Disco nach mir ab?"

Fastlane: "Ich stelle mir eine Disco vor. Ich stelle mir Dich vor!"

HB: "Wieso vorstellen? Bist Du jetzt hierher gefahren oder nicht?"

Fastlane "Ich bin überall und nirgends!"

HB: "Du bist gar nicht hierher gefahren!"

Fastlane: "Never knows. Night-night!"

Dann trinke ich aus und besinne mich darauf, was ich richtig gut kann. Ich sehe die Blonde mit den langen Beinen rechts neben mir. Spreche sie an. Wir unterhalten uns prima, sie heisst Kerstin. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und viel Kerstin in ihrem großen Bett fahre ich morgens noch in Dortmund bei meinem Freund Carsten vorbei und frühstücke mit ihm. Es war ein wunderbarer Trip.

Grüße

Fastlane

PS: Kritik und Anregungen sind immer willkommen, besonders natürlich zum Reframing. Warum sie sowas gemacht hat, weiss ich bis heute nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane,

sehr schöner Bericht. Ich kann darin eigentlich kein AFC-Verhalten erkennen.

Auch der beste PUler hat keine perfekte Erfolgsrate oder unterliegt keinen Fehleinschätzungen mehr. Solche Erlebnisse mit kleinen Fehlern in der Pflicht sind das Salz in der Suppe, eine schöne Erfahrung und wunderbare Anekdoten für das Forum.

Du bist viel zu abgeklärt und kennst die Regeln viel zu genau, als dass Du nur aus One-Itis zu der Disko gefahren bist. Es war ein Experiment, Du wolltest "sehen". Ich persönlich mag solche Überraschungen ebenfalls und fahre da schon mal eine Strecke (ich bin schon viel weiter gefahren....). Warum Du zu einer Frau fährst mit der Du im LJBF-Land bist, musst wahrscheinlich noch herausfinden.

Du hast perfekt reframed, ihr keine Genugtuung gegeben, sie im unklaren gelassen und dann noch ein schönes Erlebnis mit Kerstin und dann Carsten gehabt, also sehr flexibel reagiert.

Ich finde: Gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand das refraiming richtig gut ! hast gut gezeigt das du sowas mit dir nicht machen lässt.

zum "AFC"-Verhalten:

Du hast schon irgendwie recht dass das AFC-like war, weil 200km ist kein katzensprung. ;)

aber eigentlich kannse drauf sch******, weil du ja den abend spaß hattest .. und nur das zählt!

grüße rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, kann es sein, dass du versuchst bewusst mit deinen Threads etwas zu provozieren?

Also deinen "Fastlane schreibt SMS"-Thread kapier ich ja noch, aber was willst du mit diesem Thread erreichen?

Willst du, dass die Leute ihr traditionelles, vorurteilsgeprägtes Bild von dem "was AFC ist" über Bord schmeißen?

Deinen Reframe finde ich übrigens genauso, wie

Ich wäre nie losgefahren, wenn ich nicht irgendwie Bock auf die Aktion gehabt hätte. Sind es nicht diese spontanen Aktionen, die einem auf ewig im Gedächtnis bleiben und von denen man noch seinen Kindern erzählt, abgesehen vom Ausgang?

gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da absolut nichts, was AFC-like wäre,

vielmehr zeigt Dein Bericht das Du ein echter Mensch bist.

Das Gefühl mit dem Schlag in die Magengrube deute ich so:

Du wolltest einem Menschen, der Dir sympathisch ist, eine Überraschung und Freude machen.

Diese Person wollte nichts davon wissen, und bekanntlich sind doch Menschen die Geschenke nicht annehmen können Personen , die eher ein gößeres Problem mit sich selbst haben.

Außerdem: eine Fahrt von 200 km dauert schon ein wenig (auch mit 200km/h ;) ) und ich denke in dieser Zeit hast Du vielleicht eine Neugier auf Euer Treffen aufgebaut....emotion increase: ....vielleicht irre mich auch, und Du hast nur Deutsche Welle gehört und Dich weitergebildet :)

Grüße

Jaywalker

PS: reframing + Kerstin + social communication = PUA (was sonst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, wie du dich so in ihr irren konntest. Ein PUA auf deinem Niveau besitzt doch eigentlich die Fähigkeit aus kleinsten Anzeichen auf die wahre Intention einer Frau schließen zu können (vllt. ein bisschen überspitzt formuliert). Kann es eventuell sein, dass es sich bei der ganzen Geschichte um eine Racheaktion einer ehemaligen FB, LTR oder eines Lays in der Vergangenheit handelt?

Ihr müsst euch doch wirklich schon sehr gut verstanden haben und eine gewisse emotionale Bindung aufgebaut haben, damit du so eine Strapaze auf dich nimmst für eine Treffen ohne sexuelle Interessen.

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Manchmal handeln Frauen eben total irrational.

Es war ein Shittest und er hat ihn versaut. Gleichzeitig war es aber von der Frau entweder ein Zeichen, dass sie total überfordert war, oder, dass sie den Kontakt knallhart abbrechen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Fastlane ,

mach dir nix draus, als hartgesottener AFC kann ich dich verstehen. Auch ich habe früher diese Fehler begangen, aber du als Puler hättest es bessern wissen müssen :lol: .

Ich wäre für eine Frau niemals 200 km gefahren. In deiner Umgebung in FFM gibt es doch genug gutaussehende Frauen.

Man kann sich auswärts immer eine blutige Nase holen. Du musst immer das worstcase Szenario berechnen bzw. dir vorstellen.

Was kann passieren ?

1. Auto geht auf der Autobahn kaputt.

2. Kenne niemanden da.

3. Sie kommt nicht , sagt ab usw

Die Kosten für 200 km sind ziemlich hoch, ich weis ja nicht was für ein Auto du fährst.

Aber ich kenne das, hab mich auch von Frauen oft täuschen lassen. Die können einem echt den Kopf verdrehen.

Ich kann dir sogar aus eigener Quelle bestätigen das mich Frauen sogar direkt ins Gesicht belogen haben.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Als echter PUA sollten man die Frau dazu bringen zu einem zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau Xajor , so mache ich das auch immer. :lol:

Man merkt dann auch , wie wichtig man der Frau ist. Wieso soll ich immer kommen ?

Emanzipation lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF-Mädels sind wie gute Kumpels. Für gute Kumpels und ne lustige Aktion fahr ich doch gern 200km. von daher ist nix an der Sache schlimm, außer dass die nudde dich versetzt hat.

Ok, durch deine SMS hast du zwar trotzdem verraten dass du gekommen bist, aber immerhin wars keine schwulenbar, in die sie dich gelockt hat :P

mach doch lieber einen FR über dein game mit Kerstin draus... hast du in das Gespräch irgendwie deine situation einfließen lassen? oder einfach so wie immer (bei dir): irgendein freakiger opener und dann ab die post? ^^

mfg

PS: die alde ist jetzt hoffentlich für immer gestorben für dich.. erst wenn du ihr jetzt hinterherrennst bist du ein AFC, und das nehm ich jetzt mal ganz stark _nicht_ an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem: eine Fahrt von 200 km dauert schon ein wenig (auch mit 200km/h) und Du hast nur Deutsche Welle gehört und Dich weitergebildet

1:14 h mit Tankstopp. Deutsche Welle? Nee, ich glaub es lief die CD von Ms. Furtado. Sonst wäre ich noch schneller gewesen...

eine sache,

wieso war sie sich denn so sicher, dass du hingefahren bist (siehe sms...)?

hast du es zwar nicht in einer silbe offen zugegeben, dass du fahren wirst, aber dennoch mehr als klar und deutlich gemacht, oder?

Ich ging damals davon aus, dass das schlicht ein Spiel für sie ist. Komme ich, komme ich nicht.

was ist jetz? machst du freezeout, ignorierst du sie komplett oder hast du sie aus deiner friendlist gelöscht...

Ignore.

was fuer ein internetforum wird denn über dich lachen(link :) .. keine ahnung, warum mich das grad interessiert)

Ein Autoforum.

mach doch lieber einen FR über dein game mit Kerstin draus... hast du in das Gespräch irgendwie deine situation einfließen lassen? oder einfach so wie immer (bei dir): irgendein freakiger opener und dann ab die post? ^^

Sie, blond, ca. 170, stand mit drei Freundinnen da. Gefiel mir, weil sie einen schönen Rock und offene Schuhe anhatte. Sei hatte eine beknackte Handtasche von Mandarina Duck dabei, für eine Handtasche eigentlich viel zu klein, eher wie ein grosses Portemonaie.

Fastlane: "Kellnerin!" - btw. mit einer echten Kerllnerin würde ich niemals so respektlos reden! -

Kerstin: "Ich?"

Fastlane: "Ja, ich hätte gerne was zu trinken!"

Kerstin, völlig überrascht: "Und wieso ich, ich meine..."

Fastlane: "Du bist doch Kellnerin mit dem Geldbeutel, oder?"

Kerstin: "Hä?"

Fastlane: "Ah, ein hessisches Mädchen! So weit der Heimat! Ach bin ich froh.."

Kerstin: "Wie frech! Außerdem komm ich aus Schwerte!"

Fastlane: "Oh mann, wieviele Käffer es hier im Pott gibt. Wo liegt denn das?"

Ich habe sie und ihre Freundinnen dann ein wenig über das Kaff erzählen lassen. Ich habe dann gemeint, sie müsse mir jetzt was zu trinken ausgeben, wegen des von ihr zu verantwortenden Mißverständnisses mit dem Geldbeutel. Sie wollte erst nicht, dann haben die Freundinnen sie aber geärgert und sie musste für alle was holen.

Dann habe ich sie isoliert, ich meinte, sie müsse mir jetzt mal die Disco zeigen, ich sei ja weit angereist. Wir kamen auf den Grund meiner Reise. Dabei kamen wir auf das Thema Freundschaft zu sprechen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie bereits im Arm und sie meinte, das täte gut. Rapport vertieft.

Ich sagte dann, ich müsse jetzt gehen. Sie zögerte. Ich merkte ihr an, dass sie gerne mitginge. Aber die Freundinnen waren ja noch da. Ich fragte deshalb in die Runde, ob ich denn auf der Rückfahrt noch durch Kerstins Wohnort Schwerte käme, ich wolle meinen Horzont ja bildungsmässig erweitern. Die Freundinnen bejahten das. Ich bestand auf einer kurzen Stadtführung durch Kerstin (Leutz, vergesst Schwerte, sorry, wenn jemand von dort hier mitliest!). Auf dem Hof ihrer alten Grundschule, die sie so mochte und vor Rührung fast heulte (besprayter Betonkasten der 70er...) küssten wir uns zum ersten Mal richtig. Danach fragte ich sie nach einer Tanke, an der ich jetzt noch für die Heimfahrt einen Kaffee bekäme. Sie bot an, mir bei sich einen zu machen. Ich wies darauf hin, dass es bei dem Kuss bleiben werde und ich sonst nichts zulassen würde heute abend.

Den Kaffee gabs dann auch.

Zum Frühstück.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, dieser FR mit Kerstin hatte mich auch schon die ganze Zeit interessiert.

Also Storytelling hast du auf jeden Fall drauf :)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find die ganze aktion einfach nur geil!

so ein spontan trip ist sicher cool, sind eben die dinge die man nicht immer macht!

und so verarscht werden hat auch was, aber das beste ist wie du per sms und mit der blondine konterst!

eine situation wie aus dem lehrbuch!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich nur, wie du dich so in ihr irren konntest. Ein PUA auf deinem Niveau besitzt doch eigentlich die Fähigkeit aus kleinsten Anzeichen auf die wahre Intention einer Frau schließen zu können (vllt. ein bisschen überspitzt formuliert). Kann es eventuell sein, dass es sich bei der ganzen Geschichte um eine Racheaktion einer ehemaligen FB, LTR oder eines Lays in der Vergangenheit handelt?

Ihr müsst euch doch wirklich schon sehr gut verstanden haben und eine gewisse emotionale Bindung aufgebaut haben, damit du so eine Strapaze auf dich nimmst für eine Treffen ohne sexuelle Interessen.

Hannibal

Unsinn, dass ist der Irrglaube von Leuten, die andere Leute idealisieren. PUAs oder Verführungskünstler und sonstige erfahrene Leute sind nie gefeit gegen solche Aktionen

Ebenfalls Unsinn wie ich finde. Es kommt immer darauf an, ob es okay für dich ist. In dem Fall konnte er es sogar so drehen, dass es passt.

@Fastlane: Bist jetzt hat noch keiner folgendes bemerkt: Ich denke, dass die Frau so unsicher war und dir diese SMS geschrieben hat, weil sie davon ausging, dass du sie gerade verarschst. Also schreibt sie so ein Müll. Du gehst ein gewisses Risiko ein da hin zu fahren und möchtest dich bei so einer SMS natürlich nicht nackig zeigen und dir die mögliche Scham einer Verarsche anheften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "echter PUA" bitte ...

Fastlane hat einen üblen Flake abbekommen und an diesem Abend trotzdem noch einen FC gelandet. Jeder wird mal geflaked, auch der bester Verführer ... aber fast keiner geht damit so gut um wie Fastlane.

Ich hab das Gefühl, dass "echter PUA" eine Art Euphemismus für "Social-Robot" ist. Fastlane definiert sich nicht über sein Fähigkeiten als Verführer, sondern setzt sie einfach nur geschickt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem: eine Fahrt von 200 km dauert schon ein wenig (auch mit 200km/h) und Du hast nur Deutsche Welle gehört und Dich weitergebildet

1:14 h mit Tankstopp. Deutsche Welle? Nee, ich glaub es lief die CD von Ms. Furtado. Sonst wäre ich noch schneller gewesen...

Nissan Skyline R34 GTR?

Zum Thema:

Hast ziemlich cool reagiert, Respekt! Hätte das eine Frau ,die ich game, bei mir abgezogen wäre es nicht so tragisch gewesen. Aber wenn ein Freund bzw. eine Freundin so etwas gemacht hätte, wäre ich verdammt sauer!

Hast du nicht das verlangen es ihr irgendwie heimzuzahlen? Sei ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nissan Skyline R34 GTR?

Nein. 997 wie sich herausgestellt hat.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes begreife ich nicht:

1. wieso schreibst du einer sms, die dich geflaked hat

2. wieso antwortet sie überhaupt noch auf deine sms nachdem sie dich geflaked hat

versteh ich nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Opener erinnert mich an den Hitch Opener. Einfach paar Kröten in die Hand drücken und gehen.

Schöner FR!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eh schon wissen Textkommunikation ;-) ...Fehler 1

2. Die Flakerate, bei Frauen, die man über das Internet kennenlernt ist enorm hoch

Deine Rundfahrt macht doch nichts, im Prinzip hast du genau richtig gehandelt

Frau kommt nicht zum Date, du holst dir eine neue und ersetzt sie.Grundregel

Es war zwar kein Date be idir jedoch du hast das beste draus gemacht, das ist das wichtigste.

Warum sie es gemacht hat ist unwichtig, vielleicht ist sie einfach eine dumme Bitch?

Du sagst sie ist nur eine Freundin? Freundin die du nie gesehen hast? Das ist das selbe wie wenn jemand sagt :" ich habe eine frische LTR" und du ihm die schranken weist. Ist für mich genau das selbe.

Es gibt einfach dumme Menschen, eine normale Frau würde sich freuen das du den Weg gemacht hast und würde dich mit offenen Armen empfangen. Klingt für mich nach einer Frau: Sag mir das du auf mich stehst, sag mir das du mich liebst, sag mir das ich dir alles bedeute, sag mir das du alles für mich tust, dann fick ich dich in den A.......

Achja, wir 2 müssen mal ein nettes Renenn machen.Wie auf dein Kurzvideo, Audi vs Porsche :-D

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

:-) War nur Spaß.

Ich find deine Denkweise voll geil

"Fastlane wurde verarscht, Fastlane muss jetzt geile Blondine ficken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst sie ist nur eine Freundin? Freundin die du nie gesehen hast?

"Auf einem Forentreffen persönlich kennengelernt"

@fastlane

Gutes innergame, gutes Game.

aber ich denk der Trip hat sich für dich in allen bereichen gelohnt.

Nette Übernachtung, Nettes Frühstück mit nem Freund und natürlich wieder eine erfahrung mehr in deinem Leben :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden