Als Afc-Ler Bei Hb Versagt, Jetzt Wieder Am Daten, Wie Weiter? Next Oder Weitergamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Problembeschreibung: Kann die aktuelle Situation nicht einschätzen und weiss nicht wie und ob überhaupt weiterfahren.

6. Fragen:

Vorgeschichte:

Vor ca. 5-6 Jahren gefiel mir ein HB aus meiner damaligen Klasse sehr. Ich hatte so ziemlich 0 Erfahrungen mit Frauen, ausser ziemlich oft abgeblitzt zu sein und öfter in eine Pre-LTR-OneItIs verfallen zu sein. Mit besagtem HB wollte ich dennoch mein Glück versuchen. Wir gingen ein paar mal aus, hatten Kontakt per Mail und SMS, doch ich machte so ziemlich jeden möglichen AFC Fehler (die Dates waren ein Desaster, ich war so unsicher, wusste nicht was sagen, wollte zwanghaft lustig sein etc.), geriet mit der Zeit ausserdem in ein ziemlich negatives Mindset (wieso sollte es bei der plötzlich klappen?) und verkackte nach allen Regeln der Kunst .

Geschichte:

Als mich meine Freundin vor ein paar Monaten verliess, startete ich einen "Amoklauf", ich meldete mich bei zahlreichen ehemaligen Frauengeschichten und wusste eigentlich selber nicht warum, wahrscheinlich um mir was zu beweisen, was genau das war wusste ich selber nicht. Unter anderem meldete ich mich auch bei ihr. Wir gingen was trinken und ich war entgegengesetzt zu meiner damaligen allgemeinen Laune (OneItIs, Freundin weg, Weltuntergang) ziemlich gut drauf. Ich war in so einem "istmirehallesscheissegal"-Modus mit dem ich allgemein bei Frauen nicht schlecht ankomme (sobald ich eine OneItIs habe, strahle ich wahrscheinlich irgend was wie eine Unnahbarkeit aus oder keine Ahnung, auf jeden Fall läuft es in so Momenten gar nicht so schlecht bei Frauen, mit der Ausnahme der einen die ich dann gerade will). Ich wusste, dass sie einen Freund hat, aber mir war eh alles egal. Ich konnte plötzlich cocky und funny sein, mit ihr flirten, Kino, alles war da (ausser der Eskalation), es war auf jeden Fall ein schöner Abend und mir gefiel der Gedanke, dass ich auch mit ihr weggehen kann, ohne das es so verkrampft ist wie anno dazumals. Aber sie war halt nicht meine Ex.

Nach einigen Wochen klingelte ich mal wieder durch und wir machten wieder ein Treffen aus. In der Zwischenzeit zwischen mich melden und treffen erwähnte ein Kumpel von mir, dass sie anscheinend wieder zu haben sei, ihr "Freund" sei auf Facebook wieder auf Single. Als ich es ihm nicht glauben wollte, wollte er mir das zeigen (er war mit ihrem Freund befreundet auf Facebook, ich nicht), doch der Typ hatte sein Profil gelöscht oder deaktiviert oder was auch immer. Bei ihr stand nach wie vor in einer Beziehung. Die Sache wurde für mich aber interessanter. Vor einigen Tagen war auf unserem Gymnasium Ehemaligenball und sie tauchte mit einer Freundin, jedoch ohne Typ auf. Ich unterhielt mich mit ihr, wieder ein wenig Kino etc. und liess dann für diesen Abend gut sein (waren eh viele alte Bekannte zu treffen, hatte gar nicht so Lust nur bei ihr zu hocken). Heute sah ich sie wieder und es war wieder ein angenehmer Abend, nur halt wieder ohne Eskalation. Irgendwann im Laufe des Abends erwähnte sie ihren Freund, den sie scheinbar noch hat. Ich dachte zuerst an Bitchshield, doch in den Kontext hatte es nicht reingepasst, wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt nur unterhalten und sie hat ihn aus dem Kontext der Unterhaltung erwähnt. Da bei uns hier in den nächsten Tagen Weihnachtsmarkt ist, fragte ich sie, ob sie vor hat zu gehen, ich suche noch jemanden. Sie sagte, dass sie nicht wisse ob sie Zeit habe und ihren Freund schon gefragt hat, nur wisse sie nicht ob der wirklich mitkäme. Ich nickte und sagte nur, falls sie trotzdem wolle, wisse sie wie sie mich erreiche, ansonsten würde ich schon jemand finden. Der Abend verlief angenehm weiter, nur halt leider wieder ohne Eskalation.

Frage: Wie weiterfahren? Offenbar hat sie noch einen Freund, das ist mir soweit aber auch egal, ich frage mich bloss ob ich mir mit der Situation Freund/unsere Vorgeschichte/ich noch etwas PUA unerfahren/OneItIs (bin noch nicht ganz darüber hinweg aber komme klar und das Leben macht wieder mehr Spass) nicht zu viel aufbürde. Soll ich sie nochmal sehen und dann mal durcheskalieren, Freeze out, oder gleich nexten? Ich habe null Bock von einer OneItIs in eine TwoAreIt-Scheisse zu geraten und will allgemein auch sonst Frauen treffen, ein bisschen durch die harte PUA-Schule gehen (hatte letztes Jahr nämlich bei meiner Freundin das Gefühl, als wäre es mir alles zu schnell gegangen, in den Schoss gefallen und ich immer noch leicht AFC geblieben, was mir mit meiner Betaisierung und dem darauffolgenden Arschtritt auch bestätigt wurde). Frage mich aber, ob sich ein Versuch nicht doch lohnen würde, könnte ja Teil der harten PUA-Schule sein, nur bin ich ein wenig unsicher wie weiter. Wenn ich mit ihr was hätte wäre sicherlich die OneItIs zu einem Teil auch wie weggeblasen (gerne auch wörtlich). Aber eben, wir haben halt eine Vorgeschichte die für mich Kacke endete. Offenbar bin ich aber schon weiter als damals, Kino etc. kannte ich damals noch gar nicht und hätte mich schon mal gar nicht getraut. Kanns sein das ich schon in LJBF gerutscht bin? Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles gut bisher ;)

Meiner Ansicht nach hast du 3 Möglichkeiten richtig erkannt: 1.) Weiter machen - Eskalation

2.) Freezen

3.) Nexten

Wenn sie es wirklich wert ist (ab HB 7) würde ICH die 1. Möglcihkeit zu Rate ziehen.

Es kommt bei mir so an als ob mit ihrem Freund eh bad Feierabend ist also kannst du ihr ja auch mal etwas Abwechslung bieten ;) :D Und selbst wenn nicht, ich weiß ja nicht ob du sowas machst und ob sie der Typ ist (deine Einschätzung kannst dusie auch einfach schon so closen wenn es wirklich gut läuft)

Ansonsten 2: Eher unnötig 1. und 3. sind viel besser

Wenn das obere nicht zutreffen sollte empfehle ich dir die 3.! es gibt noch viel bessere dadraußen, da musst du die Zeit nicht mit ihr verschwenden ;)

Meine Einschätzung

Ich liebe euch alle..

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Einschätzung. Das mit ihrem Freund kommt mir ohnehin etwas spanisch vor. Mein Kumpel hat keinen Grund einen Mist zu erzählen von wegen Beziehungsstauts auf Single. Und dann verschwindet der Kerl plötzlich auch von Facebook. Dazu entscheidet sie sich sehr kurzfristig zu diesem Ehemaligenball zu kommen und das in Begleitung einen Freundin, ohne Kerl. Dann heisst es aber dennoch wieder was von Freund. Deshalb dachte ich zuerst auch an Bitchshield, aber eben, sie hat eigentlich nur etwas auf das von mir gesagte entgegnet, in etwa "ja war bei mir und meinem Freund auch schon so" und erwähnte ihn dann erst wieder als es um den Markt ging. Whatever...ist eigentlich auch nicht so wichtig.

Positiv ist, dass sie sich mit mir trifft und offensichtlich auch keine Berührungsängste hat, obwohl wir ja eine Vorgeschichte aus meiner Hardcore-AFC-Zeit hatten. Mir gefällt die Variante Eskalieren auch am besten, frage mich aber ob ich vielleicht noch mehr Attraction aufbauen sollte. Und ich weiss nicht, ob sie, falls noch vergeben, jemand wär der sich gleich auf so was einlassen würde, aber das kann ich ohnehin nur mit eskalieren herausfinden.

Andere Meinungen? Ergänzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Du machst dir viel zu viele Gedanken um den Freund. Game jede gleich, ob single oder nicht spielt keine Rolle.

Bring halt Stimmung durch C&F, sexuelle Themen und guck ihr oft tief(er) in die Augen. Irgendwann streichelst du ihre Haare oder ähnliches und eskalierst. Denk nicht, tu es einfach. Erwarte keine Reaktionen, sonst analysierst du die nur und denkst "fuck, war das gerade gut oder nicht?"

Viel Glück noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch dir für die Antwort. Klingt alles sehr gut. Denke habe gut angefangen (eigentlich über nichts nachgedacht, wie gesagt, scheissegaleinstellung) und denke sollte das so weiterziehen. Mache demnächst wieder mal ein Date aus, erhöhe die Attraction noch und sehe zu dass ich eskalieren kann. Am besten bevor ich Zeit habe mir noch mehr Gedanken zu machen.

bearbeitet von Dark_Knight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden