Eigenartige Situation Mit Hb Von Uni,Die Ich Nicht Interpretieren Kann

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 23

2. Alter der Frau - 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung - Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Also zuerst noch ein paar Zusatzinfos:

Ich kann das HB schon seit zirka 2 Monaten, als das Unisemester begonnen hat. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, was ich deshalb erwähne, weil ich hinter meinem Problem evtl einen Shittest vermute und der evtl gut versteckt ist, aber ich zu wenig PU-Erfahrung habe um damit grad alleine klarzukommen. Außerdem ist sie mit mir in ner Seminargruppe und ich seh sie fast jeden Tag.

Auf jeden Fall, waren wir letzte Woche mit ner Gruppe unterwegs und um zirka 2 Uhr nachts sind wir bei nem Freund gelandet und haben dort noch etwas weiter getrunken. Alkohol war zwar im Spiel, aber nicht extrem viel. Spaßhalber hab ich halt besagt wir sollten rummachen und ehe ich mich versehn hab, haben wir zirka 1h rumgemacht.

Ich kann den Alkoholspiegel von ihr nicht so gut einschätzen, aber es hat damit geendet, dass sie wollte, dass ich mit ihr heimfahre und bei ihr schlafe, aber da es dann schon 4 Uhr früh war und ich zuhause schlafen wollte, nachdem ich um 8 schon wieder Uni hatte, lehnte ich ab. (jaja, werden hier vll einige nicht verstehn...) Sie probierte mich noch direkt zu überreden, dass ich mit ihr heimfahre; tat ich aber nicht.

Am nächsten Tag eigentlich auf der Uni gar nicht komisch und es war ganz normal so wie immer und wir haben auch nicht wirklich drüber geredet. Beim heimfahren hab ich ihr im Bus noch nen flüchtigen Kuss gegeben und dann bin ich ausgestiegen.

Einen Tag später bekomm ich diese SMS von ihr:

Hi beatz,ich wollt dich fragen,ob zwischen uns wohl alles okay ist? Ich will wirklich nicht,dass sich jetzt zwischen uns was ändert bzw es komisch wird. Wie gehts dir damit? Weil meiner Meinung haben wir eh einen spaß zusammen und sind einfach auch schon gute freunde,haben a lässige Seminargruppe und es passt einfach. Ich wollt das mit der schmus-aktion nicht verderben...Bussi

Darauf war meine Antwort dann:

Haha, wieso sollt was ned ok sein, war ja lustig! ;) und ich hab dir schon mal gesagt, du machst dir zuviele gedanken! :)

Gut, Antwort hab ich jetzt noch keine bekommen, aber ist ja noch ned so lang her...

6. Frage/n

Ich hab gerade Schwierigkeiten die Situation bzw die Nachricht zu interpretieren. Nachdem sie ziemlich selbstbewusst ist, könnte ich evtl einen Shittest vermuten, bin mir aber nicht so ganz sicher, was ich damit anfangen soll. Sie ist für mich mehr als eine random HB, aber ich hab fände es auch nicht gut, wenn es merkwürdig die nächsten Monate auf der Uni werden würde, was unter anderem ein Grund war, wieso ich sie an besagtem Abend nicht gelayt hab und da ich sie ja auch wirklich gern hab, wollte ich das nicht überstürzen.

Jetzt weiß ich a) nicht wie ich damit umgehen soll b) was die Nachricht bedeuten soll und vorallem c) was ich tun soll, nachdem ich schon lange nicht so ein Mädchen getroffen hab und mit ihr könnte ich mir auch mehr vorstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, kein Wort über das Rumgemache, albere rum, legst dann wieder auf. Sie weiß dann du bist cool mit der Aktion umgegangen, alle sind glücklich. Kommt das Genknutsche zur Sprache, gibst dem nicht so viel Wert, wie sie, es ist halt passiert, "sowas verrücktes hättest du noch nie gemacht, und nächstes Thema"

Aber rufe sie an und kein Rumgeschreibsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Real für deine Antwort, aber ich glaub du hast das falsch verstanden..

Ich will ja mehr von ihr, nur ich wollte es mit nem "voreiligen" lay nicht überstürzen. Ich weiß nur nicht genau was ich tun soll, bzw wie sie über diese "Aktion" jetzt denkt, weil bei ihr tue ich mir schwer "zwischen den Zeilen" zu lesen, weil dass was auf meinem Handy steht, is so gut wie nie, was eine Frau wirklich fühlt bzw was sie sagen will.. (meiner Erfahrung nach).

Wenn mich eine Frau direkt überreden will, dass ich sie vögle, besonders wenn ich kein Fremder bin, den man nach nem ONS nie wieder sehen muss. Vielleicht seh ich das auch falsch, wie gesagt, ich bin nicht so Pickup erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja mehr von ihr, nur ich wollte es mit nem "voreiligen" lay nicht überstürzen. I

Blah, blah. Was denn "mehr" als nen Lay? Kommt hier jetzt irgendwelches Hirngewichs über eine LTR nach einmal küssen? Mach genau das, was Real Dir geraten hat, so und nicht anders. Du hast die Frau längst auf ein Podest gestellt und freundest Dich mit der Rolle des Niceguys an, um sie ja nicht zu verprellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt hier jetzt irgendwelches Hirngewichs über eine LTR nach einmal küssen?

nein, deshalb nicht, aber ich kenn sie auch schon als Person recht gut (passiert wenn man sich 2 Monate lang jeden Tag unter der Woche sieht...)und ich find sie deshalb nen tollen Menschen... vll isses ja Hirnwichserei, aber sicher nicht wegen einmal rummachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, deshalb nicht, aber ich kenn sie auch schon als Person recht gut (passiert wenn man sich 2 Monate lang jeden Tag unter der Woche sieht...)und ich find sie deshalb nen tollen Menschen... vll isses ja Hirnwichserei, aber sicher nicht wegen einmal rummachen...

Jo, aber wozu dann den Thread? Sie ist ein toller Mensch und das wird sie bleiben. Ihr seid Freunde, prima. Was willst Du mehr? Irgendwas offenbar doch. Mit ihr eine "feste Beziehung" vereinbaren oder sowas? Damit Du sie jedem als "offizielle Freundin" vorstellen kannst?

Du solltest bei einer tollen Frau einen Steifen kriegen und sie ficken wollen. Das ist der Weg zu einer "Beziehung" mit einer Frau, die über das platonisch-freundschaftliche hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane, es is mir schon klar, wie das läuft...

anscheinend versteht ihr nicht was ich meine, deshalb formuliere ich meine frage um:

War die Nachricht von ihr ein umschriebenes LJBF, weil ich einmal nicht gleich meinen penis auspacken wollte, oder hab ich jetzt noch nicht verkackt, weil das nur frauenbullshit war und ich soll das nächste mal einfach bis zum sex eskalieren?

So ist meine Frage vll besser verständlich... (tut leid für die Umstände/hirnwixerei etc...)

aja, vll hilft das noch weiter....: sie meinte eben (leider nur auf FB) ich soll mich melden falls ich heute nach der party, wo ich hingehe, noch in die stadt fortgehe, weil sie auch unterwegs ist... Grundsätzlich wär das für mich ein positives Zeichen, aber nach so ner SMS kann ich das nicht deuten und bin deshalb ganz schön verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch drauf was sie sagt oder schreibt. Das kannst du solide vergessen, wenn du ihre Marschrichtung erkennen willst. Schau drauf was sie macht. Und das spricht ja wohl Bände.

Wenn du recht hast, wenn du sagst "du weißt wie das funktioniert", dann weißt du jetzt auch was du zu machen hast.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi beatz,ich wollt dich fragen,ob zwischen uns wohl alles okay ist? Ich will wirklich nicht,dass sich jetzt zwischen uns was ändert bzw es komisch wird. Wie gehts dir damit? Weil meiner Meinung haben wir eh einen spaß zusammen und sind einfach auch schon gute freunde,haben a lässige Seminargruppe und es passt einfach. Ich wollt das mit der schmus-aktion nicht verderben...Bussi

Darauf war meine Antwort dann:

Haha, wieso sollt was ned ok sein, war ja lustig! ;) und ich hab dir schon mal gesagt, du machst dir zuviele gedanken! :)

Gut, Antwort hab ich jetzt noch keine bekommen, aber ist ja noch ned so lang her...

6. Frage/n

Ich hab gerade Schwierigkeiten die Situation bzw die Nachricht zu interpretieren. Nachdem sie ziemlich selbstbewusst ist, könnte ich evtl einen Shittest vermuten [...]

MAN! Nix pick up, hier ist reiner Menschenverstand gefragt. Also fassen wir zusammen: du erwähnst rummachen, plötzlich macht ihr 1h rum - es ging wohl auch von ihr aus? - anschließend bittet sie dich MEHRMALS, dass mit zu ihr nach Hause kommst = bitte schlaf mit mir; und zwar sofort! Und du hast nichts Besseres zu tun, als das Angebot MEHRMALS abzulehnen. Davon abgesehen kann ich es nicht nachvollziehen, wieso dir die nötige Härte fehlt, auch mit weniger Schlaf auszukommen ... (alles eine Frage des Kopfes und des Trainings).

Nun zu deiner Frage: Nein verdammt, das ist kein Shit-Test. Überleg dir doch mal ( = sei empathisch), wie sie sich fühlt. Sie macht mit einem Typen rum (andere bekommen es vllt. auch mit), den sie seit 2 Monaten sehr gut kennt. Dann ist sie scharf und will mit dem Typen schlafen, aber der Typ will nicht. Ihr Gedanke: Ja, okay, der hat mit mir rumgemacht, aber lag vielleicht auch am Alkohol ... aber er wollte nicht mit mir schlafen ... er findet mich nicht attraktiv. Wie stehe ich denn jetzt da ... wie kann ich mich aus der Situation herausreden, dass ich zumindest normalen Kontakt mit ihm haben kann.

Vielleicht will sie sich das einreden, dass sie dich nicht scharf findet (sie betreibt mindfucking = es soll alles bleiben wie es ist, will ihn nicht verlieren). Jetzt kommst du. Anrufen oder ansprechen, Date ausmachen und durcheskalieren. Ganz einfach, die Frau steht auf dich; immer noch. Also angreifen und nicht so viel überlegen; die harten Fakten sprechen für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heller, U R the man! Genau, wirklich haargenau so sieht's aus!

Die Frau war/ist heiß und wollte dich, beatz, nach der Knutscherei am Abend abschleppen und flachlegen. Du hast abgelehnt. Hatte seine Gründe, ist aber Pickup-technisch ein Fauxpas gewesen, denn du kannst nicht ablehnen wenn sogar die HB dich schon ins Bett zerren wil.

Daraufhin hättest du aber später deinerseits den Kontakt suchen und die Eskalation so neu ansetzen müssen, dass ihr schnellstmöglich in der Kiste landet. Von dir kam mehrfach nichts und jetzt hat sie Sorge, dass sie düpiert dasteht.

Deine Reaktion auf ihrer SMS war unglücklich. Du solltest da nicht mit needy Gelabere kommen, sondern es mit lustigen Sprüchen einfach ignorieren und zeigen, dass das alles nicht so ernst ist. Aber keine Problem-Laberei! Und dann noch per SMS...

Also mach' dich jetzt ran an den Speck und überlege nicht so viel, sie steht auf dich und du musst jetzt nur dranbleiben und schnell Nägel mit Köpfen machen anstatt zu viel zu überlegen oder zu zerreden. Einfach ran, dann läuft die Sache, die wartet nur darauf!

A U F W A C H E N, Kollege!!!

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane u. Real haben mehr oder weniger das gleiche gemeint, wie die letzten 2 Poster.

Witzigerweise hatte ich die gleiche Situation mit einer Kommilitonin aus meinem Jahrgang. Genau wie du! Mein Rat: Verhalt dich ganz genauso wie vorher, sie ist attracted und wollte/will mit dir schlafen. Treff dich wieder mit ihr - eskaliere - und FC s sie. Sie will es und du willst es, wo ist das Problem? Und denk keine Sekunde über ihre SMS nach, bringt deine Gedanken in die falsche Richtung. Denk nur immer dran - SIE WILL MICH!!! Und mehr musst du nicht wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe bisschen auf Abstand, abseits der Uni, und mache ihr in 2-3 Wochen 'nen Vorschlag was miteinander zu machen. Es ist, meiner Meinung nach, ein Fehler immer alles möglichst binnen zwei, drei, vier Tagen irgendwie in trockene Tücher bringen zu wollen. Einfach laufen lassen und sie halt auch mal nachdenken bzw. träumen lasen. Bisschen Push&Pull. Ihr aber in der Uni souverän begegnen und nicht einfach nur das Weite suchen oder so um Abstand zu gewinnen.

Die ist mit dem anderen zusammen und muss sich irgendwie nach Dir sehnen, damit da zwischen Euch was laufen kann. Nach Deiner Luschi-SMS sehe ich da keine andere Möglichkeit als Sparflamme. Irgendwann wird in den nächsten 2 Wochen schon 'ne SMS von ihr eintrudeln. Wetten, dass..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...aber ne kurze frage hätt ich noch: wieso war meine sms so ein großer fehler?!

Mach dir um die einzelnen kleinen Schritte nicht so viele Gedanken. Die SMS kann man deutlich besser schreiben, war jetzt aber auch nicht DIE Jahrhundertkatastrophe. Mach das, was dir geraten wurde und dann kannst du es auch packen. Halte uns auf dem Laufenden; ich möchte ja auch wissen, inwieweit unsere Tipps zu eurem Glück beitragen ;-)

@geloescht: Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden