Was Habe Ich Für Ein Problem?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich habe irgendein Problem. Was auch immer. Ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes Jahr zusammen. Alles läuft eigentlich super. Wir haben ordentlich Sex (nicht in gergelten Abständen, aber wenn Zeit da ist, immer, mindestens aber 3-4 mal pro Woche), sie ist wirklich verliebt und kümmert sich um vieles. Aber irgendwie ist bei mir seit einer Woche alles verkehrt. Ich habe keine Lust sie zu verführen, bin genervt von ihr, wenn sie nur da ist und dadurch kommt es zum Streit manchmal. Ich lass sie sich abkühlen und sie kommt dann wieder an. Mir fallen Dinge auf, die mir vorher egal waren (zB dass sie in meiner Wohnung manchmal unglaubliche Unordnung macht).

Sie sieht klasse aus und ist eigentlich so meine persönliche 10.

Was geht bei mir grade wiedermal schief? Das passiert immer nach der gleichen Zeit in der LTR.

Danke!

steve11

bearbeitet von steve11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Zu wenig Abstand. Ihr gebt euch gegenseitig zu wenig Freiraum, hockt aufeinander. Es ist schwer sie zu begehren wenn sie selbstverständlich geworden ist. Da gehen einem auch mal Kleinigkeiten unglaublich auf den Geist. So wars zumindest bei mir...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn ich. Zu wenig Abstand. Ihr gebt euch Gegenseitig zu wenig Freiraum, hockt aufeinander. Es ist schwer sie zu begehren wenn sie selbstverständlich geworden ist. Da gehen einem auch mal Kleinigkeiten unglaublich auf den Geist. So wars zumindest bei mir...

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste und sollte ja alles passen und trotzdem erfüllt es dich nicht! Keine Lust auf´s Game!

Kenn` ich! Absolut nachvollziehbar!

Lass mich raten, es gibt klare Strukturen in eurer Beziehung? Gewohnheiten sind dir nicht fremd?

Man sollte sich selbst den Gefallen tun und auf andere Dinge im Leben konzentrieren, dann kommt die Lust auf`s Game wieder ganz von selber.

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, was spricht dagegen ein wenig mehr Abstand zu nehmen, damit du den Freiraum hast sie zu vermissen und verführen zu wollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden