King King King...Nothing.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Gestern, nach einigen Nummern, gabs da eine Rothaarige "B".

"B" ist vergeben. Aber sie macht sich unglaublich an mich ran, das sie mich mag ist sicher.

Sie wollte meine Nummer, sie wollte nicht das ich gehe, sie wollte die ganze Zeit mit mir Kuscheln und Körperkontakt, Hand in meinen Schritt...Sie schrieb mir noch Gestern eine SMS bevor sie schlafen ging und gleich als sie aufgewacht war wieder eine.

Ich glaube aber Persönlich das ich nicht der einzige bin bei dem sie so ist. Ich glaube sie ist sone Art sammlerin von Männern ist.

Als ich sagte über SMS mach dir eine schönen Tag schrieb sie okay "Fühl dich ganz fest gedrückt" WTF?! Wer bin ich ihr schwuler Freund?.

Und dann gabs wieder Andeutungen das sie mich nächstesmal beschäftigen will bla und keks.

Ich glaube das die Maus nur babbelt ich glaube sie macht nichts außer Flirten was denkt ihr!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es doch heraus, ob sie die nur etwas vorspielt oder sie tatsächlich eine "Sammlerin" ist.

Schlage ein konkretes Date vor, eskaliere und lass den Jäger und Sammler in dir zum Vorschein kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. lass es drauf ankommen. Wenns nicht klappt weisst Du, dass sie nur ne Attentionwhore ist, wenn Du sie ficken kannst umso besser.

Zu verlieren hast Du allemal nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sie macht sich unglaublich an mich ran, das sie mich mag ist sicher.

Sicher ist nur der Tod. Eine kurze Frage wie "Machst du dich gerade an mich ran?" könnte dein Problem allerdings sofort lösen.

Als ich sagte über SMS mach dir eine schönen Tag schrieb sie okay "Fühl dich ganz fest gedrückt" WTF?! Wer bin ich ihr schwuler Freund?

Und warum hast du ihr das nicht als Antwort geschrieben? Wenn du dich vor ihr genauso verhalten würdest wie hier im Forum, dann würde sie dich vielleicht etwas ernster nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein kleines Kind sich erschreckt, dann heult es los, weil es den Schrecken nicht deuten kann und es viel zu ernst nimmt und nicht lachen kann, nachdem es erschreckt wurde, genauso sehe ich dein Verhalten. Dass was die Lady machte, hat überhaupt keinen Wert, keine Substanz, als das es bedeutungsvoll wäre. Du bist nur zurückgesprungen, weil sie Sachen gemacht hatte, die dir fremd waren oder sind, nicht mehr nicht weniger also....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind mir leider nicht femd ich kenne diese Reaktion mit schlimmer Erfahrung deswegen bin ich vorsichtig geworden was vergebene Frauen betrifft und vorallem wenn ich ihr es so geschrieben hätte, dann wäre ich außen vor.

Ich habe keine Angst in die Kumpelzone zu rutschen mir ist das alles nichts Wert ,mir ist nur eine Sache was Wert wofür ich das ganze mache, Bestätigung, ja das liegt daran das ich immer der kleine Loser war und nun mir selbst beweisen will das es nicht der Fall ist.

Was die Frau macht ist jedenfalls WERT und Substanz soviel steht fest. Die Frage ist nur wer bin ich in diesem Fall der Jäger, der in die Falle eines anderen Jäger tappt oder ein Jäger mit leichter Beute....

Ich wills ehrlich gesagt nicht verkacken da ich damals die Situation nicht gebacken bekommen hatte mit einem ähnlichen Fall ist mir dieser Fall besonders wichtig wenn ihr versteht ;)

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und vorallem wenn ich ihr es so geschrieben hätte, dann wäre ich außen vor.

Das sagt doch schon alles. Wenn du lieber ihr schwuler Freund wärst, statt außen vor zu sein, dann lass sie eben einfach mit ihrem Verhalten weitermachen und halt deine Klappe.

Ich wills ehrlich gesagt nicht verkacken da ich damals die Situation nicht gebacken bekommen hatte

Die Situation ist folgendermaßen: Du weißt nicht, was du von ihr willst, und jetzt willst du ihr die Entscheidung überlassen. Das ist schon in Ordnung so, aber dann solltest du dich hinterher auch nicht drüber beklagen, wenn ihre Entscheidung vielleicht irgendwie anders ausfällt als erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, definitiv gute Antwort. Hab drüber nachgedacht und du hast definitiv Recht!

Drauf geschissen, Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden