Ljbf Mal Wieder - Aussage Von Fb - Gute Reaktion Gesucht Und Next Oder Weiter Gamen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hi,

ich hatte in den letzten 5 Wochen 2 mal Sex mit einer entfernten Bekannten aus meinem Freundeskreis.

Für uns beide war klar, dass es nur eine Bettgeschichte ist und nicht weiter laufen wird. Ich habe dementsprechend auch keinerlei Anstalten gemacht, ihr Beziehungsmäßig auf den Geist zu gehen ;)

Ich hätte sie weiterhin als FB behalten wollen und hab sie gestern mal wieder angerufen. Kurzes Blabla-Telefonat über die anstehende Party am WE und dann meinte ich:

"Und was machst du morgen (Freitag)?"

"Ich weiß noch nicht so genau."

"Gut, dann lass uns DVD schauen bei mir."

"Mit wem?"

"Mit meinem TV, ner DVD, dir und mir."

"Achso, ich dachte da kämen noch mehr Leute."

Kurzes Schweigen von ihr.

Sie wieder: "Du, ich glaube es ist besser, wenn wir wieder normale Freunde werden."

Ich denke kurz nach, und komme zu dem Schluss, dass jetzt alles besser ist als darüber zu diskutieren, also sage ich:

"Was meinst du? Für mich bist du eine normale Freundin."

"Für mich ist es nciht normal, mit allein meinem Freunden in die Kiste zu hüpfen, wenn ich sie treffe."

"Nicht..? ;)"

Ich nochmal: "Hast du denn Angst, dass ich direkt über dich herfalle, wenn du zu mir kommst? ;)"

"Ich will nur nicht, dass du Erwartungen hast, dass was läuft. Und Männer sind dann ja immer so schnell beleidigt, wenn sie wollen und nicht dürfen. Aber wenn das "als Freunde treffen" für dich Ok ist, können wir das gerne machen."

Ok, hier war spätestens der Zeitpunkt, das Gespräch abzubrechen. Da ich sie natürlich! mit dem Hintergedanken ans FB eingeladen hatte und nach dieser klaren Aussage mich lieber heute Abend nach was anderem auf die Pirsch mache, beschloss ich das Gespräch mit: "Ok, lass uns einfach mal schauen. Ich ruf dich morgen mittag nochmal an, und dann sehen wir was aus Morgen Abend wird."

6. Frage/n

Jetzt ein paar Fragen an euch:

Was wäre die beste Reaktion gewesen auf diese "Lass uns wieder normale Freunde werden."?

Ist das eine Aussage die man ernst nehmen kann und auf die hin ich tatsächlich weiteres Game abbrechen sollte?

(Ich kenne sie als eine sehr unsichere Person, die auf der anderen Seite genau plant was sie tut und sich dann auch wirklich daran hält. Auch was Beziehungen und Sex angeht, auch der mit mir war vorgeplant (hab die ganze Story von ihrere guten Freundin erzählt bekommen). Wenn ich sie jetzt weiter game, wird sie wahrscheinlich etwas entrüstet sagen: "Aber ich dachte es war klar zwischen uns, dass wieder wieder nur Freunde sind. Aber war ja klar, dass das nur gespielt war." Und ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht wieder aufs Game eingehen würde.)

Und: Gibt es bei solch einer Aussage prinzipiell die Chance, einfach da weiter zu machen, wo man aufgehört hat? Hört sich ja schon sehr entschlossen an, wenn man das so konkret gesagt bekommt. Also immer "Next"?

Da ich nun tatsächlich keine Lust mehr habe, sie heute Abend zu treffen (so eine tolle Gesprächspartnerin ist sie dann auch wieder nicht und eine enge Freundin eben auch nicht), wie komme ich gut aus der Nummer raus? Ausrede (zu müde, etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du brauchst keine Ausrede! Wenn du keine Lust hast, hast du keine Lust! Sag ihr ruhig, dass du keine Zeit in eine Person investieren möchtest, welche nicht weiß was sie will. Natürlich wäre das eigentlich deine Aufgabe, sie soll dich wollen – mit Haut und Haaren oder? Da du anscheinend im Vorfeld aber zu needy warst oder doch irgendwelche Aktionen in Richtung LTR geschoben hast, vielleicht auch weil du sie langweilst (DVD Abend ist nicht nur eine Beispiel für einen klassische LAY Situation sondern beim wiederholen eben auch einfallslos und langweilig)

Du willst Sie weiter als FB? Dann treff dich mit Ihr und fahr dein Game mit einem steinharten Frame weiter! Wenn Sie dir dann versucht Ansagen zu machen lach drüber (nein nicht Sie aus)...wiederholt sich das ganze setz sie vor die Tür (aber nicht nach dem Motto „Mimimimimi Mädchen – wenns kein Sex gibt, kannste auch gehen!“) Sag, dass du noch da und dahin willst, sie dich gerne begleiten dürfte aber nur wenn Sie versprechen würde nicht wieder eifersüchtig zu werden :D

Du musst auch Fbs verführen..es ist keine Vertragsituation, welche Dir das Recht auf Sex sichert. Auch eine FB will verführt werden! Schonmal gehört, dass Fbs zu LTRs werden? Eigentlich läuft das sogar sehr oft so! Verführe Sie und setze nichts vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und vielen Dank für deinen Post.

Ich kann nachvollziehen was du schreibst, noch ein paar Anmerkungen:

Sag ihr ruhig, dass du keine Zeit in eine Person investieren möchtest, welche nicht weiß was sie will.

Sie weiß ja schon was sie will: 2 mal wollte sie Sex und jetzt nicht mehr, deswegen wollte sie auch erst kein Treffen. Erst als sie das Gefühl hatte, sie hat keine "Sex-Verpflichtung" mir gegenüber, wenn sie kommt.

Oder wie meinst du das?

Natürlich wäre das eigentlich deine Aufgabe, sie soll dich wollen

Warum und wieso sie jetzt nicht mehr will, weiß ich nicht und eigentlich will ich mir da auch nicht viele Gedanken drüber machen. Ist eh Brainfick.

Aber mal kurz die Situationen:

1. Mal: Wir sind auf Party, knutschen später auf der Treppe und landen in meinem Bett.

2. Mal: Party, ich gehe davon aus! das was läuft nach der Party, aber: Fehlanzeige. Natürlich läßt sie mich abblitzen.

3. Mal: Ich machs besser: Treffen im Park, Tiere gucken, Sonne genießen. Dann zu mir heim: Lecker essen kochen und danach Sex. Der Tag war echt klasse und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch sehr gut gefiel.

So und nun gestern s.o.

DVD-Abend wäre das erste Mal gewesen, aber ja, war schon klar worauf es hinauszielt und hätte ich geahnt, dass sie sich in der Frage wieder so unsicher ist, dann hätte ich erst ein Treffen außerhalb ausgemacht.

Du willst Sie weiter als FB? Dann treff dich mit Ihr und fahr dein Game mit einem steinharten Frame weiter! Wenn Sie dir dann versucht Ansagen zu machen lach drüber (nein nicht Sie aus)...wiederholt sich das ganze setz sie vor die Tür (aber nicht nach dem Motto „Mimimimimi Mädchen – wenns kein Sex gibt, kannste auch gehen!“) Sag, dass du noch da und dahin willst, sie dich gerne begleiten dürfte aber nur wenn Sie versprechen würde nicht wieder eifersüchtig zu werden :D

Wo wurde sie eifersüchtig?

Aber ansonsten versteh ich was du meinst: Mein Ding durchziehen, Ansage wie gestern erst nicht ernstnehmen, bei zweiten psyhischen Block dann Abend beenden, oder Locationwechsel. Ok.

Und trotzdem komm ich mir heute Abend verdammt doof vor, wenn ich nach der, für sie klaren Ansage gestern (von ihr wie von mir), jetzt wieder versuche sie zu verführen!

Glaube, das bekomm ich nicht gebacken ohne total unglaubwürdig daher zu kommen, bzw. den Frame zu verlieren.

Dann lieber ihr sagen, dass ich keine Lust habe... nur mit welcher Begründung?

Du musst auch Fbs verführen..es ist keine Vertragsituation, welche Dir das Recht auf Sex sichert. Auch eine FB will verführt werden! Schonmal gehört, dass Fbs zu LTRs werden? Eigentlich läuft das sogar sehr oft so! Verführe Sie und setze nichts vorraus.

Die Erfahrung mußte ich schon ein paarmal machen und es passiert mir auch immer wieder nochmal. Aber, siehe 2. und 3. Treffen, ich hab schon was draus gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß nicht was Sie will, glaub mir! Derartige Ansagen kommen nur als Shittest oder von Frauen, bei denen deine Attraction sinkt.

Da nun mehr Infos da sind, könnte es sogar sein, dass sich die Dame reduziert fühlt. Hier ist dein Screening gefragt.

Du hast alles richtig gemacht! Sie springt nicht auf den DVD Abend an? Vielleicht trifft meine 2. Theorie dann doch zu! Gib Ihr auf jeden Fall das Gefühl, dass du die Zeit mit ihr genießt - welche (wer hätte das gedacht) nicht unbedingt und IMMER im Bett landen muss. Vorsichtiger Vorschlag meienrseits: Verführe heute knallhart und dann schiebst DU LMR. Da dein Frame aber sehr wackelig ist, lass mal lieber. Sowieso kriege ich für so einen Vorschlag Haue aus dem Forum :-)

Sie war eben NICHT (wahrscheinlich) eifersüchtig. Subkommunikation. Das gehört zum Game. Sie wird sich (und dich) sicherlich mehrfach fragen, wie du das gemeint hast. Kongruent und C&F bleiben! Es geht NICHT NUR um physische Blocks - auch bei unsinniger Laberei solltest du so reagieren! Man darf Frauen durchaus mal nicht so ganz ernst nehmen, finden die

im richtigen Moment sogar richtig scharf :-) (Das kleine 1x1)

Wenn du dich nicht fühlst heute Abend, dann lass es! Ist es weil Dir nicht nach "Game" ist? Oder ist es, weil du einfach keine Lust hast. Egal ob mit Ihr oder einer anderen? Bei Punkt 1 ist es Brainfuck und du brauchst Abstand! Bei Punkt 2 - Sag ihr, du fühlst dich nicht - Beides ist die gleiche Begründung, allerdings isolltest du deine Gedanken bei Punkt 1 erstmal sortieren bevor du wieder "in den Kampf" ziehst. FERTIG

Generell ist noch nichts verloren und im LJBF bist du noch lange nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß nicht was Sie will, glaub mir! Derartige Ansagen kommen nur als Shittest oder von Frauen, bei denen deine Attraction sinkt.

Ok :)

Da nun mehr Infos da sind, könnte es sogar sein, dass sich die Dame reduziert fühlt. Hier ist dein Screening gefragt.

Du hast alles richtig gemacht! Sie springt nicht auf den DVD Abend an? Vielleicht trifft meine 2. Theorie dann doch zu! Gib Ihr auf jeden Fall das Gefühl, dass du die Zeit mit ihr genießt - welche (wer hätte das gedacht) nicht unbedingt und IMMER im Bett landen muss. Vorsichtiger Vorschlag meienrseits: Verführe heute knallhart und dann schiebst DU LMR. Da dein Frame aber sehr wackelig ist, lass mal lieber. Sowieso kriege ich für so einen Vorschlag Haue aus dem Forum :-)

Das mit dem "Zeit genießen" ist gut. So kommt sie auf jeden Fall nicht gleich auf den Gedanken, dass ich sie nur benutzen will. Was auch wirklich nicht der Fall ist, der Tag mit ihr war klasse. Aber ich will dann natürlich auch nicht nur der gute Freund sein.

Dein Vorschlag ist klasse, aber das durchzuziehen bekomm ich (noch) nicht hin, da bin ich ehrlich.

Sie war eben NICHT (wahrscheinlich) eifersüchtig. Subkommunikation. Das gehört zum Game. Sie wird sich (und dich) sicherlich mehrfach fragen, wie du das gemeint hast. Kongruent und C&F bleiben! Es geht NICHT NUR um physische Blocks - auch bei unsinniger Laberei solltest du so reagieren! Man darf Frauen durchaus mal nicht so ganz ernst nehmen, finden die

im richtigen Moment sogar richtig scharf :-) (Das kleine 1x1)

Ok, da seh ich das ganze wohl zu ernst und zu logisch. Hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren :)

Wenn du dich nicht fühlst heute Abend, dann lass es! Ist es weil Dir nicht nach "Game" ist? Oder ist es, weil du einfach keine Lust hast. Egal ob mit Ihr oder einer anderen? Bei Punkt 1 ist es Brainfuck und du brauchst Abstand! Bei Punkt 2 - Sag ihr, du fühlst dich nicht - Beides ist die gleiche Begründung, allerdings isolltest du deine Gedanken bei Punkt 1 erstmal sortieren bevor du wieder "in den Kampf" ziehst. FERTIG

Generell ist noch nichts verloren und im LJBF bist du noch lange nicht!

Also ich bin jetzt den einfachen Weg gegangen:

Hab mit mit nem HB verabredet, mit dem ich letztes WE auf ner Party geknutscht hab. Die kenne ich noch nicht und will sie näher kennenlernen. Da weiß ich eben noch nicht wie es weitergeht, während es mit dem o.g. HB schon komplizierter geworden ist.

Ansonsten trifft Punkt 1 zu: Mir ist heute nicht nach Game mit ihr wegen Brainfuck meinerseits.

Ich hab dann ne SMS (jaja, Teufelszeug) geschrieben: "Bißchen bla.Werd heut den ganzen Abend für Partyvorbereitungen brauchen, die DVD muss leider warten.Bis morgen auf der Party!LG!" (ich veranstalte morgen eine).

Ist ne klare Ausrede, aber wenigstens noch ein wenig glaubhaft. Was hätte es gebracht, wenn ich gesagt hätte "Du,mir ist heute Abend nicht nach DVD,ein ander Mal!"? Außer, dass es sich negativer angehört hätte?

Ihre Reaktion war auch klar: "hab ich mir schon gedacht :) bis morgen! lg"

Also egal wie ichs dreh und wende, eine Absage heute meinerseits hätte, nach dem Gespräch gestern, immer den Beigeschmack für sie, dass ich sie nur heute hätte bei mir haben wollen, wenn was gelaufen wäre (außer wenn jetzt meine Oma gestorben wäre).

Oder sehr ihr da ne Möglichkeit, aus so ner Situation anders rauszukommen?

Wer will schon den Eindruck vermitteln, dass die Frau nur Mittel zum Zweck für einen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagst Du ihr nicht, dass Du sie ficken willst, wenn sie schon fragt?? Dieses Ausweichen - obwohl ihr beide wisst, dass es doch ums Ficken geht - zeigt Unsicherheit und dass Du nicht zu Deinem Schwanz stehst. Keine gute Message. Außerdem framed sie Dich hart in die frustrierte Needy-und Beleidigt-Ecke. Es ist völlig in Ordnung zu sagen, ok, dann lieber nicht. Auch hier gilt, wenn sie einen Schritt zurück macht, machst Du zwei.

Beim nächsten Mal Treffen dann nach anfänglichem Ignorieren und Invest ihrerseits wieder gamen. Aber Vorsicht, sie will anfangs nur schauen, ob sie Dich noch an der Leine hat. Daher cool bleiben und nicht zu direkt wieder angreifen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagst Du ihr nicht, dass Du sie ficken willst, wenn sie schon fragt?? Dieses Ausweichen - obwohl ihr beide wisst, dass es doch ums Ficken geht - zeigt Unsicherheit und dass Du nicht zu Deinem Schwanz stehst. Keine gute Message. Außerdem framed sie Dich hart in die frustrierte Needy-und Beleidigt-Ecke. Es ist völlig in Ordnung zu sagen, ok, dann lieber nicht. Auch hier gilt, wenn sie einen Schritt zurück macht, machst Du zwei.

Beim nächsten Mal Treffen dann nach anfänglichem Ignorieren und Invest ihrerseits wieder gamen. Aber Vorsicht, sie will anfangs nur schauen, ob sie Dich noch an der Leine hat. Daher cool bleiben und nicht zu direkt wieder angreifen.

Grüße,

PP

Beziehe mich nur auf das Unterstrichene.

Dieser Frame des HBs, der bei mir auch teilweise verbalisiert wurde ("Sei nicht so eine Pussy"). Was kann Ich dagegen tun? Ich bin wirklich nicht needy, nice guy oder sonst irgendwas, aber bei allem bekomm ich diese Karte zugeschoben. Sie will die höhere Stellung um jeden Preis.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Hi PP,

interessant, so ziemlich das gleiche hat mir meine beste Freundin vorhin geraten, als ich ihr die Story erzählt hab.

Sie meinte, an der Stelle, wo sie mir das "Freunde-Gespräch" aufgedrückt hat, hätte sie schon gesagt:

"Hey, ich hatte Lust auf Sex mit dir heute Abend, aber wenn du das nicht möchtest, dann treffen wir uns lieber nicht und ich geh draußen auf die Jagd nach wem anderen."

Wäre das tatsächlich ne gute Ansage gewesen?

Ich meinte, ich denke wir sind uns einig, das es nicht sinnvoll gewesen wäre, ihr von vornherein zu sagen: "Hey, komm heut Abend vorbei, ich will dich ficken." Da ist sicher ne Umschreibung a la DVD oder Essen oder sonstwas sinnvoller, und wenn sie vorsichtig ist und sich nicht benutzt vorkommen will, ist sicherlich auch ein ersteres treffen außerhalb sinnvoll.

Aber es geht ja jetzt um die Geschichte: Sie soll kommen, sie macht mir aber gleich klar, dass nichts laufen soll.

Und in dem Moment bleib ich aber in dem Frame, das Thema "Sex" nicht zur Sprache zu bringen und lamentiere drum herum. Warum?

Ich hab irgendwie, irgendwann mal gelernt, dass es nicht zielführend ist, so klar verbal zu kommunizieren, das man Sex will. Wird doch hier auf oft gepredigt!

Aber vllt wäre das, wie du sagst, tatsächlich eine Situation gewesen, in der es sinnvoll gewesen wäre.

Danke für den letzten Tipp. Wenn aber kein Invest von ihrer Seite aus kommt? So wie ich sie kenne, wird sie dies nicht tun, sie überläßt da alle Schritte dem Mann! Sie hat da sehr wenig Erfahrung und ist sehr unsicher.

Edit: "Hab den Fauxpas mit der Lüge wieder halb hinbekommen mit ner Halblüge: Der Kollege der die Party mit vorbereitet ist heute tatsächlich spontan im Krankenhaus gelandet und ich muss die Party jetzt alleine vorbereiten. Das hab ich ihr noch geschrieben und jetzt klingts auch Glaubwürdig. Aber sowas soll mir nicht nochmal passieren. Ich hab da selbst kein gutes Gefühl bei, wenn ich Quatsch erzähle.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, quatsch nicht so viel mit Frauen über die Themen Sex und Beziehung. Weder mit Deiner besten Freundin noch mit Deiner Fickgespielin. Dann kommst Du auch nicht in Versuchung, in Deiner Unsicherheit alles zu interpretieren und zu hinterfragen. Hier geht es nicht um LJBF, wie der Threadtitel vorgibt. Hier geht es darum, dass Du unsinnige Gespräche am Telefon über unsinnige Themen führst, Dich in ihren Frame ziehen lässt, wie PP sagt, anstatt das Thema mit C&F vom Tisch zu wischen und zu reframen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und was machst du morgen (Freitag)?"

"Ich weiß noch nicht so genau."

"Gut, dann lass uns DVD schauen bei mir."

"Mit wem?"

"Mit meinem TV, ner DVD, dir und mir."

"Achso, ich dachte da kämen noch mehr Leute."

Grundsätzlich ist Deine Eröffnung schon ok, Du hättest sie eigentlich vorher noch zum Lachen bringen sollen usw., aber egal.

Jetzt ist Situation aber so, dass Du schon merkst, dass sie mit Bullshit kommt, deswegen dann hier reinhauen und Eier zeigen , anstatt irgendwelche offensichtlichen Ausreden zu erzählen. Ich hätte sowas geantwortet, C&F+sexuell:

"also falls dass nicht eindeutig gewesen sein sollte, mit " DVD gucken" meinte ich "Dich nackt unter mir." Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt. Blablabla"

Knickt sie dann ab, sagst Du: " Ok, cool. Bis dann." Ende.

Nächstes Mal wie in meinem ersten Post feschrieben spielen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke nochmal :)

Hört sich gut an, werde ich durchziehen!

Humor war vor dem Gesprächsausschnitt schon da, ich machs immer so, dass ich erstmal ne lustige Story der letzten Tage erzähle oder sie aufziehe, bevor ich dann auf ein Treffen zu sprechen komme.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Reaktion der Mädels auf so etwas wie

meinte ich "Dich nackt unter mir." Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt.

zumindest bei mir meist geämpft ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja genau das, was ich mit meinem ersten Post sagen wollte! Und da PU (oh Wunder dann doch kein Garant für irgendwas ist) erzählte ich die zweite Sichtweise. Wenn Männer unsicher werden, klammern sie oft. Sind Frauen unsicher, schießen sie dich lieber schnell in den Wind ... Frauen..tze :-)

Generell - HARTER Frame, über dem deiner Bettgeschichte..Bist du eindeutig führend und dominant und sie zickt noch weiter und noch deutlicher rum, ist hier dann ausnahmsweise mal nicht das "hammerharte durchgebange" gefragt :-)

Bleib C&F, bleib locker und wenn Dir danach ist, einfach mal "Fick dich!" zu sagen - tu es :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Reaktion der Mädels auf so etwas wie

meinte ich "Dich nackt unter mir." Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt.

Das liegt daran dass du nicht sexuell Auftrittst. Deshalb wirken solche Aussagen von dir inkongruent und die Reaktion darauf ist "gedämpft". Mach nicht so einen großen Deal aus Sex.

Bei einem authentischen, direkten Typen generiert diese Aussage Attraction, weil er das Offensichtliche anspricht und keinen Hehl daraus macht oder wie PP sagte Eier zeigt.

N Typ der rumeiert so wie du sorgt mit soner Aussage für Misstrauen.

Werde direkter, werde dreist, werde ein Kerl!

Schaff dir einen harten direkten sexuellen Frame an, dann kommst du garnicht erst in solche Situationen weil alle Beteiligten sofort wissen was abgeht. Nämlich die Luzie in deinem Bett ;-)

Irgendwie schien ihr diese Sexbeziehung ein ungutes Gefühl zu geben. Das kann

a) daran liegen dass der Sex nicht gut war oder

b) sie gemerkt hat dass du die Situation nicht souverän handhaben kannst.

Oder ein mix aus beidem. Du hast halt in dem Gespräch keine klare Linie gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja genau das, was ich mit meinem ersten Post sagen wollte! Und da PU (oh Wunder dann doch kein Garant für irgendwas ist) erzählte ich die zweite Sichtweise. Wenn Männer unsicher werden, klammern sie oft. Sind Frauen unsicher, schießen sie dich lieber schnell in den Wind ... Frauen..tze :-)

Und da Männer eher das sagen, was sie meinen (wohlüberlegt und rationell ;) glauben sie auch noch das was Frauen sagen ;)

Generell - HARTER Frame, über dem deiner Bettgeschichte..Bist du eindeutig führend und dominant und sie zickt noch weiter und noch deutlicher rum, ist hier dann ausnahmsweise mal nicht das "hammerharte durchgebange" gefragt :-)

Bleib C&F, bleib locker und wenn Dir danach ist, einfach mal "Fick dich!" zu sagen - tu es :-)

Jo, ich lasse mich schnell aus meinem Frame stoßen wenn ich nicht Bestätigung bekomme. ich weiß es und übe dran.

Auf der einen Seite denke ich: Übung macht den Meister. Und ich sehe meine Fortschritte und meine Erfolgsquote ist nicht schlecht, wenn ich dieses Jahr rückblickend bewerte.

Auf der anderen Seite steht der immer noch wackelige Selbstwert, der sich zu leicht aus der Bahn schupsen läßt und der sich anscheinend nur durch Übung, Gamen, FBs usw. nur tendenziell beeinflussen läßt und der mich nur all zu oft aus dem Game wirft.

Das eine ist Routine und Strategie, das andere mein Inneres.

Aber ich hab noch nicht aufgegeben ;)

Das liegt daran dass du nicht sexuell Auftrittst. Deshalb wirken solche Aussagen von dir inkongruent und die Reaktion darauf ist "gedämpft". Mach nicht so einen großen Deal aus Sex.

Bei einem authentischen, direkten Typen generiert diese Aussage Attraction, weil er das Offensichtliche anspricht und keinen Hehl daraus macht oder wie PP sagte Eier zeigt.

N Typ der rumeiert so wie du sorgt mit soner Aussage für Misstrauen.

Werde direkter, werde dreist, werde ein Kerl!

Schaff dir einen harten direkten sexuellen Frame an, dann kommst du garnicht erst in solche Situationen weil alle Beteiligten sofort wissen was abgeht. Nämlich die Luzie in deinem Bett ;-)

Irgendwie schien ihr diese Sexbeziehung ein ungutes Gefühl zu geben. Das kann

a) daran liegen dass der Sex nicht gut war oder

b) sie gemerkt hat dass du die Situation nicht souverän handhaben kannst.

Oder ein mix aus beidem. Du hast halt in dem Gespräch keine klare Linie gezeigt.

Geb ich dir vollkommen recht.

Ich hab mittlerweile kein Problem mehr, mir vollkommen fremde Mädels nach kurzem Kennenlernen über mein und ihr Sexleben, Vorlieben, etc. zu bequatschen.

Die erste Reaktion ist meist (gespieltes) Empörtsein, die weitere Reaktion im Prinzip immer ein sehr schnell sehr gesteigertes Interesse an mir "Boar, der hat ja Eier mich, ne Frau, auf sowas anzusprechen, steht zu seinem Sex und Ahnung scheint er auch noch zu haben, etc."

Kritisch wirds bei mir, sobald was läuft, es aus meiner Sicht "ernst" wird und ich mir mehr Anfang Gedanken darüber zu machen, wie und wo und was jetzt das das nächste Richtige ist.

Wie gesagt, der direkte, sexuelle Frame ist da, wankt aber, wenn ich der Frau näher bin. Schon seltsam.

Von daher kann deine Interpretation schon hinhauen, wobei der Sex grade mit ihr, jetzt auch wirklich nicht so prickelnd war.

Sie hat so ziemlich garkeine Ahnung davon und weiß überhaupt nicht was und wie sies machen soll und die Situation hat mich dann auch überfordert.

Komischerweise bin ich wesentlich entspannter wenn ich ne Frau hab, die im Bett weiß was sie will und was geht und auch entsprechend Initiativ wird, dann übernehm ich auch in der Regel die Führung und ich habe schon so einige Lobpreisungen meiner Mädels gehört. Das nicht als Eigenlob ;) , sondern als Gegenbeispiel als das was mit ihr ablief.

Aufjedenfall hab ich sie Samstag auf unserer Party gesehen aber außer bißchen plattem Smalltalk keinerlei Draht zu ihr gefunden. Sie war nicht ablehnend, sie hat mich nicht angemacht. Sie sah zwar scharf auf, war aber ansonsten recht uninteressant und so hatte ich ehrlich gesagt schnell keine Lust mehr auf sie. Das Gespräch war mir dann auch schnell zu doof und ich hab mich zwei anderen HBs gewidmet, mit denen ich wesentlich mehr Spaß hatte. Von daher war das schon ok :)

Mal sehen, wenn ich sie wieder alleine treff, was passiert!

Auf jeden Fall großes Fazit: Erstmal scheiß drauf was "sie" sagt. "OK" sagen und sein Ding weiter durchziehen. Hat doch schon öfters geklappt. Müßte ich doch eigentlich wissen ;)

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden