verarschung?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

Ich brauche eure Ratschläge, weil ich nicht sicher bin, ob ich es selber verbockt habe oder nicht...also es fing alles ganz harmlos an.

Ich und die Maria HB 8, haben uns in einer Internetseite kennengelernt. Ich fand sie sehr nett und sehr symphatisch, mir ihr konnte man sehr gut Reden und lachen. Später hab ich auch Ihre Nummer bekommen.

Dann 2 Wochen später haben wir abgemacht! Ich fragte sie ob wir uns nicht mal treffen könnten und etwas trinken gehen? sie sagte: ja kein problem, wurde auch langsam zeit -_- . Wir traffen uns...sie kam aber 20 min zu späät... :lol: ., naja egal, kann mal passieren..aber für den allerersten Date?

Ja wir gingen in die Stadt und gingen etwas trinken, wir haben viel geredet., sie hat viel gelacht, also ich denke der erste Date war ein erfolg! =)Ich habe auch interesse gezeigt, habe immer kluge fragen gestellt, habe auf die körpersprache geachtet, usw.

Während der Woche haben wir uns immernoch normal komuniziert, natürlich viel geflirtet und so ;). wir schrieben uns immer gegenseitig sms etc!

Dann haben wir nochmals abgemacht, dann kamen aber sein Freund mit seiner Freundin. Also die Freundin ist die Schwester von Maria.

Nette Leute die 2, haben uns gut verstanden, habe viel geredet, lief alles noch ok!

beim 3ten Date, kam sie aber dann wieder zu spät, 50 Min musste ich warten... ab diesen Zeitpunkt hätte ich es merken müssen, das Sie nichts für mich ist!

Und so ging das, dass wir uns häufig traffen und zusammen abgemacht haben. Und eben... ich haben dann Ihr Freund von Maria gefragt, ob Sie was von Mir erzählt hat oder so. Er sagte: Sie erzählte nur gute Dinge über mich, das sie fasziniert wäre, und das ich ein sehr syhphatischer Mensch wäre etc!..

DAnn dachte ich ...heey ich glaube Sie hat intresse an mir! ja dann pack sie mir! dachte ich nur noch. Bis sie mir dann plötzlich eines Tages gesagt hatte, dass ich mir keine hoffnungen machen sollte, weil sie mit mir viel abgemacht hatte!

Ich hab sie dann gefragt, wiso sie mir nicht schon früher gesagt hatte und wiso erst jetzt. Sie: jaa ich wollte es dir sagen, und dann hatte ich es selber gemekrt, dass es zu spät war!

Aber eben, dass Dumme an mir war dann, das ich mich in Ihr verknallt hatte, und das hatte ich ihr dann auch gesagt! Auch wen nichts zwischen uns passiert war!.

Danach hab ich keine Interesse an Ihr gezeigt!..was aber wiederum komisch war, dass Sie mir Interesse anzeigte!.. Sie schrieb mir immer als erstes, oder schickte mir ein sms. einfach so kleine dinge...

Danach kam eine weile nichts mehr...und dann wieder.. wie ein spiel.

Und ja eben, was meint ihr zur dieser Geschichte?

Freue mich auf eure Antworten

Lg el dragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin neu hier, ja und bis jetzt gefällt es mir hier

Hoffentlich bleibt das so, alles andere wäre sehr hart für uns.

wir habens und durch ne internetseite kennengelernt..naja ich weiss, nicht grade sehr ordinär

Man kann sich auch durch ordinäre Dinge kennenlernen. Aber Internetseiten sind dafür nie gut.

danacht nach 2 wochen haben wir abgemacht. Der erste tag war nicht schlecht! wir haben gelacht und so, haben uns gut verstanden etc...

Hast Du sie getroffen? Deine Rechtscheibung, Interpunktion und Gedankenführung sind eine Zumutung.

danach fragte ich nochmal für nen date, sie sagte jaa kei problem und so! perfekt.. haben wir nochmal abgemacht, dann nahm sie ein kolleg mit und seine sista!

Du fragtest nach einem Date? Was wäre passiert, wenn Du nicht gefragst hättest? Sei ehrlich zu Dir selbst: hätte sie von sich aus noch ein Treffen vorgeschlagen? War genug Attraction da? Hat es Dir nicht gestunken, dass sie zwei Aufpasser mit zu dem Treffen gebracht hat? Hast Du das angesprochen?

also ging das so weiter, das ich mit der maria häufig abgemacht habe..,dann ist ja klar. das man sich hoffnungen macht und so! und dann eines tages...waren ich und die maria in der stadt,

Wie oft habt Ihr Euch getroffen? Was habt Ihr gemacht? Hast Du mit ihr geschlafen?

hehe. sie sagte mir aber eben schlussendlich das ich mir keine hoffnungen machen sollte!

Wie kam sie auf die Idee, dass Du Dir Hoffnungen machtest?

HB: "Mach Dir keine Hoffnungen!"

Fastlane: "Baby, nein, sag sowas nicht! Die Hochzeit ist schon fest geplant! Ich habe ein Kleid für Dich ausgesicht, Mama hat es anprobiert! Sie freuen sich schon so auf Dich! Das ganze Dorf ist in Aufruhr, es wird ein riesengrosses Fest geben, nur für uns!"

eben dann hatte ihr gesagt, wiso sie mir nicht schon früher gesagt hatte und so, sie sagte, sie wollte es mir sagen.

Hä?

aber sie schreibt mir immer zuerst! und plötzlich ist sie einfach bisschen frech zu mir in letzter zeit...

Kann sie ja auch sein. Du hast Dich wie ein kleiner AFC benommen.

eine zeitverschwendung!

Das ist sie. Such Dir andere Mädchen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir mal nen Rat.... vor allem wie du dich hier im Forum verhalten sollst...

Erstens: Check meine Signatur und Les dir die Beginner FAQ durch. Dort findest du fast alle Antworten auf deine Fragen.

Zweitens: Überarbeite mal deine Schreibweise. Punkt und Komma, Absätze und neue Zeilenanfänge erleichtern das Lesen ungemein. Nimm dir Zeit für deinen Beitrag, WIR nehmen uns auch die Zeit ihn zu lesen und dir wenn möglich zu helfen. Respekt ist hier wieder mal das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok... vielen dank an euch beidem :lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und eine große Bitte an Dich, die pSYvhe schon hat durchklingen lassen und Fastlane auch. Es gibt in diesem Forum Boardregeln (Link steht auch in der Kopfzeile) die unbedingt zu beachten sind. Dazu gehört Beachtung der essentiellen Rechtschreibregeln. Versuche auch Deine Posts übersichtlich zu gestalten durch entsprechende Absätze usw. Solche "Textwüsten" will keiner gerne lesen.

Tue uns bitte den Gefallen und zeige uns Deinen Respekt dadurch, dass Du Deinen Post oben noch überarbeitest!

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey fastlane! ich habe jetzt meinen Beitrag verändert. :blink:

Ich bräuchte deine Meinung, was du über das alles denkst, was ich hier geschrieben habe.

Danke noch, lg el dragon. :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das ändert doch am Inhalt meiner Antworten nichts. Oder verstehe ich jetzt was nicht?

aaah okee..

ja ich dachte, du würdest jetzt besser verstehen und mir dann ne begründung geben, wiso die sich gegenüber mich verhaltet!

Wie zb. was früher so war, das ich mir immer gemeldet hatte und sie nicht! und jetzt ist es umgekehrt und jetzt meldet sie sich häufiger und ich fast gar nichts. Das letzte mal hat sie mir geschriebe, ob ich noch lebe :-):blink: hehe. aber sobald ich und sie wieder schreiben, wirkt sie irgendwie wieder uninteressiert, geht eifach..ohne sich zu verabschieden und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(OT) Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du bist hoffentlich kein deutscher Muttersprachler?

ne, bin 2 sprachig, spanisch und deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(OT) Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du bist hoffentlich kein deutscher Muttersprachler?

ne, bin 2 sprachig, spanisch und deutsch

und ich komme nicht aus Deutschland :blink: , lebe in der Schweiz! Und dort spricht man bekanntlich, schweizerdeutsch :-) . Darum hab ich ein bisschen mühe mit der Grammatik, aber ich werd mir schon mühe geben :-) . Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest schon beim ersten mal, wo sie 20 min (!) zu spät gekommen ist konsequenzen ziehen müssen. Du hättest ihr ganz deutlich machen müssen, dass SIE DAS NICHT NOCHEINMAL TUN DARF. Dann wäre sie beim zweiten mal sicherlich ne halbe Stunde zu früh als eine zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest schon beim ersten mal, wo sie 20 min (!) zu spät gekommen ist konsequenzen ziehen müssen. Du hättest ihr ganz deutlich machen müssen, dass SIE DAS NICHT NOCHEINMAL TUN DARF. Dann wäre sie beim zweiten mal sicherlich ne halbe Stunde zu früh als eine zu spät.

ja klar, ich hab ihr auch dann gesagt, dass sie das nächstesmal bitte pünktlicher kommen müsse, wenn mir uns dann nochmal treffen würden.

Dann ist sie beim zweiten mal pünktlich gekommen, aber beim dritten wieder zu spät, fast 50 min! Ab dort hätte ich sie schimpfen müssen und Ihr klar deutlich sagen, dass man sowas nicht mit mir macht! Dann würde ich auch den respekt bekommen. Aber ich war wie ein afc und hab ihr wieder verziehen, ich war zu nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weder Schimpfen noch anderweitige Ansagen sind das Mittel der Wahl. Denn es sind nur hohle Worte. Was zählt sind Taten. Mach während der Wartezeit eine andere Frau klar. Oder geh schlicht. 50 (!) Minuten auf eine Frau warten, mehr betaisieren lassen kann man sich kaum...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, weder Schimpfen noch anderweitige Ansagen sind das Mittel der Wahl. Denn es sind nur hohle Worte. Was zählt sind Taten. Mach während der Wartezeit eine andere Frau klar. Oder geh schlicht. 50 (!) Minuten auf eine Frau warten, mehr betaisieren lassen kann man sich kaum...

Grüße

Fastlane

Also das beste ist, nicht länger als 10 min warten, und wen sie immer noch nicht kommt, einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Mach Dir keine Hoffnungen!"

Fastlane: "Baby, nein, sag sowas nicht! Die Hochzeit ist schon fest geplant! Ich habe ein Kleid für Dich ausgesicht, Mama hat es anprobiert! Sie freuen sich schon so auf Dich! Das ganze Dorf ist in Aufruhr, es wird ein riesengrosses Fest geben, nur für uns!"

Wie geil :lol:

Du bist echt mein Lieblingsposter gleich nach Enigma, wie kommst du immer auf diese geilen Sachen? Warst du schon immer so? :wub:

Also das beste ist, nicht länger als 10 min warten, und wen sie immer noch nicht kommt, einfach gehen.

Jo, zumindest solange es nicht andere Mädels in der Nähe gibt die man in der Zeit vernaschen kann.

jap, ich hab jetzt mit der maria sehr wenig kontakt, bin drüber hinweg ;). hab sie eigendlich schon vergessen, jetzt kümmere ich mich um mein Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden