Brecher 0 Beitrag melden Dezember 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Kann geschlossen werden Dezember 2, 2011 bearbeitet von Brecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P B 31 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Ja, war zu krass. Statt sie am Ende raus zu schmeißen hättest du besser nach den ersten 1-2 Blocks freezen sollen und schauen, was sie tut. Wenn sie dann irgendwann von sich aus invested (dich begrapscht oder so) abblocken und für den Rest des Abends deine Finger weg von ihrer Intimzone lassen. Hatte nahezu exakt das gleiche Probleme bei einer HB. 2-3 mal mit ihr getroffen - nie gab's Sex. Im entscheidenen Moment hat sie immer geblockt.Eminenz hat mir den Ratschlag gegeben, mal einen Abend lang extrem wenig Kino zu fahren, ihr Zeit zu geben und mal ausnahmsweise nicht zu versuchen, sie zu knallen (Needyness!).Habe diesen Ratschlag befolgt und extrem viel Invest von ihrer Seite geerntet. Diesen aber weitestgehend abgeblockt.Das Date darauf hatten wir Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Danach hatte ich keine Lust mehr mitz ihr zu schlafen obwohl Sie von alleine körperlichen Kontakt gesucht hat obwohl Sie da eher etwas passiver ist.Vielleicht hätte es hier dann geklappt, wenn sie von sich aus anfängt kanns gut sein, dass Dein Freeze vorher gezogen hat.Ich hab ihr dann gesagt, dass es besser wäre wenn sie nach hause fährt, da ich mich auf diesen Abend sehr gefreut hab und sie die ganze stimmung versaut hat. Und wenn ich Lust habe mit jemanden Fernseh zu gucken, tue ich das mit meinen Freunden. Es kam auf jeden Fall so rüber , dass ich sauer war weil sie ihr Spielchen spielen wollte. Da sie eh krank ist meinte ich , dass sie nach hause fahren soll. Und ich garantiert keine Lust habe hier schlechte laune zu schieben nur weil Sie meint Sie müsse durch ihre Spielerei die ganze Stimmung und meine Lust versauen.Das war pussymäßig und needy. Das hat Dich sicher Attraction gekostet, weil Du so rumgejammert und rumgezickt hast. Das Rausschmeissen war unkalibriert.Sie ist dann ziemlich traurig, sauer abgezogen ohne was zu sagen. Ach doch sie meinte wenn sie jetzt geht kommt sie nie wieder...Das war ein reiner Shittest, den Du dann doch noch bestanden hast. Sie wollte Dich aus Deinem "Du-fährst-jetzt"-Frame kicken, Du bist aber dringeblieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suedlaender89 0 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet ich würde abwarten und tee trinken und das mit anderen frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Brecher, eigentlich simple Geschichte: Du hast Dich wie ein bedürftiger, kaltherziger Wichser verhalten - ohne jegliche Empathie für Frauen. Wenn Du Frauen gar nicht liebst, und sie nur nutzt um Dein Ego zu bestätigen, wozu das alles? Abende, wie der von Dir beschriebene, sind Schuld daran, dass es für einen Mann von Format immens schwieriger wird einer solchen Frau näher zu kommen. Körperlich wie emotional. Mein Tipp: Lerne Mitgefühl für Menschen und aufrichtiges (!) Interesse für Frauen zu entwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Wozu freezt du sie überhaupt, wenn du sie hinterher sowieso nicht mehr willst?Selten sowas dämliches gesehen: Sie schiebt LMR... du freezt... sie will ficken... du schmeißt sie raus. Fail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brecher 0 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) edit Dezember 2, 2011 bearbeitet von Brecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen