Hb8 Trifft Sich Mit Ex-Freundin Nach Einmaligem Treffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

nicht explizit dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich war mit meiner (jetzt EX-Freundin) und HB8 weg. An dem Abend haben sie sich das erste und letzte mal gesehen, da ich mich am nächsten Tag von meiner Freundin getrennt habe (Grund: Entweder treu oder nicht treu... ;) ). Jedenfalls habe ich dann jetzt 3 Wochen später mit HB8 auf ner party geküsst- woltle mich mit ihr jetzt dann verabreden; kam aber noch nicht dazu.

Eine gemeinsame Freundin hat mir dann gesteckt, dass Ex Freundin und HB8 sich für die Disco verabredet haben. Die beiden wohnen 150km von einander entfernt- fand das so lustig, dass ich die beiden als freundinnen auf Facebook vorgeschlagen habe (die haben wohl einfach nur telefoniert whatever???)

HB8 wusste wohl auch von meiner EX-Freundin, dass Schluss war etc..

Ich finde die Situation etwas krotesk; auf der FacebookPinnwand fand dann folgender Dialog statt:

EX:Hübsche freu mich aufs Treffen! Und bin sooo gespannt was du zu erzählen hast ;)..Wünsch dir was! Kuss!

HB8:Ich freu mich auch sehr auf dich, Süße ! Bis bald ♥

Ich hab spasseshalber HB8 gefragt ob ich mitdarf- was mit "Warum sollten wir das wollen" gekontert wurde etc..

Ich versteh das nicht?

6. Frage/n

Warum macht Sie das? Will HB8 oder die Ex damit was erreichen oder ist das wirklich einfach nur weil sie sich mögen?

Wie kann ich da nen Dreier rausholen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden