taschentuchwilli 1 Beitrag melden Dezember 1, 2011 erstellt 1. 222. 20 glaube ich3. 04. auf facebook gechattet - also nicht sonderlich fortgeschritten5. wie vorgehen?6. -Hab die HB kennen gelernt über Facebook, hat bei irgendeinem Freund kommentiert, hab dann irgendeinen Blödsinn mit ihr geschrieben (lief darauf hinaus dass sie gerne kocht und ich ihr gesagt habe, ich wolle sie heiraten - daraufhin ein bisschen phantasiert über unsere Ehe und von Hobbys erzählt gegenseitig, um zu checken ob wir auch "füreinander bestimmt sind" )sie studiert in einer anderen stadt, in der ich beim Date bin (nicht extra wegen ihr, hab was anderes dort vor einen tag davor)-> noch nie im RL ein wort mit ihr geredet.wie geh ich am besten vor? sollte ich auf dem "heiraten" frame bleiben oder war das nur gut, um ein date auszumachen? - wo am besten mit ihr treffen?danke für die infos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Mach was du willst, aber mach nichts um krampfhaft lustig zu wirken..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Ok, der opener hat offenbar gepasst.Nutze die Attraction, um mit ihr zu telefonieren: Ziel: Date auszumachen.Beim date fängt das real game an, und der Heiratsthread taugt höchstens noch für einen Joke am Anfang.Zieh sie mit irgendwas an ihrem outfit usw., Kino....usw. Ziel: KCWeitergamen, Ziel: Lay nach paar StundenDer Wille zum Eskalieren, den die HB auch spürt, führt erstaunlich oft zum Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blubb1302 30 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Hey Leute,ich hoffe ist okay, dass ich das hierein schreibe, wollt zur Wahrung der Übersicht nicht noch ein weiteres ähnliches Thema öffnen;)Es geht darum, dass ich am Donnerstag zum Kaffee verabredet bin - bis jetzt haben wir nur über Facebook kommuniziert. Der Haken an der Sache ist aber, dass sie meinte "auf freundschaftlicher Basis", da sie einen Freund hat, dieser aber nichts davon weiß und es auch nicht wissen soll.Kömmt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten angehen soll??Weil grad so Sachen wie KINO wird wohl schwer bei ihr bzw. nur sehr dosiert möglich...oder?Danke;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Kömmt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten angehen soll??Weil grad so Sachen wie KINO wird wohl schwer bei ihr bzw. nur sehr dosiert möglich...oder?Danke;)Willst du was von ihr? Ja? Dann ganz normal gamen - so tun als ob sie keinen Freund hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blubb1302 30 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Willst du was von ihr? Ja? Dann ganz normal gamen - so tun als ob sie keinen Freund hätte.Okay...Aber, wird ganz normal funktionieren?? Weil Sie wird ja wahrscheinlich argumentieren, "ich habe nen Freund..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Willst du was von ihr? Ja? Dann ganz normal gamen - so tun als ob sie keinen Freund hätte.Okay...Aber, wird ganz normal funktionieren?? Weil Sie wird ja wahrscheinlich argumentieren, "ich habe nen Freund..."Es gibt 2 Möglichkeiten:Sie trifft sich mit dir wirklich nur rein Freundschaftlich und möchte wirklich nichts mit dir anfangen. NIE!Sie hat es nur gesagt um die "Schuld" von ihr loszuwerden sollte doch was zwischen euch passieren.Eskalierst du nicht, weißt du nicht woran du bist und wirst womöglich zu ihrem Orbiter.Eskalierst du, wird sie es im 1. Fall abblocken oder im 2. Fall zulassen. Dies hat den Vorteil, dass du im 1. Fall keine Zeit mehr an ihr verschwendest und dich um andere HB's kümmern kannst die du auch ficken kannst oder im 2. Fall Spaß mit ihr hast. Win-Win Situation für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen