Let'S Get Ready To Rumble ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte schon des öfteren das DJBC anfangen, ist aber irgendwie nie etwas draus geworden. Aber jetzt geht's los und zwar richtig.

Aber erst mal zu mir:

Ich bin 20, Student und eigentlich attraktiv. Was mich daran hindert Mädels aufzureißen, das ist ganz klar mein Ego. Das hat sich nämlich deutlich verringert, das hat sich dann auch schließlich auf das Verhalten meiner Freunde mir gegenüber projieziert und da bin ich nun. Kein Alpha mehr, das ich mal (wahrscheinlich) war. Ich habe zwar noch manchmal (selten) ein Mädel, aber ich hab so das Gefühl, das liegt in der Regel nicht an meinen Skills, sondern viel mehr daran, dass mich die Frau ausgesucht hat. Und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Es geht mir bei der ganzen Sache auch nicht NUR darum Mädels aufzureißen, sondern auch einfach Spaß in Gesellschaft anderer zu haben, offen und souverän zu sein. Mein derzeitiges Ego-Problem ist auch eigentlich vollkommen unbegründet, da ich gut aussehe, intelligent, kreativ und witzig bin. Aber es ist dennoch da und ich schaff es daher nicht meine positiven Eigenschaften zu zeigen.

So genug geschwafelt, es geht los.

Bin heute erst mal in die Stadt gegangen um mit dem Bootcamp anzufangen. Die Theorie klingt easy peasy, aber es war überraschend schwer ein simples "Hallo" hervorzubringen. Den Augenkontakt zu halten ist kein Problem. Nur kommt es mir befremdlich vor, Fremde mitten auf der Straße ohne Grund zu grüßen. Daher bin ich erst mal in ein paar Läden gegangen. Zu Beginn hab ich einfach versucht das Personal zu begrüßen. Das muss ja schließlich nett reagieren ;D. Hab es aber nicht fertig gebracht auch andere Personen anzusprechen. Mir ist immer kurz bevor es so weit war, ein Grund eingefallen es nicht zu tun. Und die Gründe waren allesamt SCHLECHT!!! Aber dann war die Person auch schon wieder weg. Es war schon spät und der Laden schloss. Daher hab ich mir vorgenommen noch ein wenig durch die Straßen zu ziehen und bevor ich niemanden gegrüßt habe, auch nicht nach Hause zu gehen. Als ich dann endlich ein Hallo rausgebracht habe, wurde mir ein nettes Lächeln zu geworfen und ich war zu Hause.

Morgen wird dann richtig losgelegt, arbeite in einem Cafe, vielleicht gibt's da ja was zu reißen ;) Und Abends geht's dann auf die Piste.

Wünscht mir Glück, noch 49 offene Hallos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, dass du dich entschieden hast auch im BC mitmachst. Die ersten "Hi"s sind echt die schwersten. Wenn du dir selbst zu viele Gedanken machst, würde ich mal probieren dein AWR runter zu fahren, sodass du echt keine 3sec mehr Zeit hast um zu überlegen, weil die Person schon zu nah an dir dran ist. Ich selbst werde es morgen auch mal auf diese Art testen. Übrigens poste ich zusammen mit Tkoz1 und Alpenzarr unsere Erfahrungen der ersten Woche hier

Viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden