IchHabKeinPlan 0 Beitrag melden Dezember 1, 2011 erstellt Hi. Ich bin neu hier im Forum und habe mich in den letzten Tagen (auch hier im Forum) etwas in das Thema Pick Up eingelesen. Ich hab ein Problem auf das ich später noch genauer eingehen werde. Zuerst einmal zu mir ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und muss (zu meinen bedauern) zugeben das meine Erfahrungen mit Frauen so gut wie Null sind.Ich hatte schon öfters das Gefühl das Frauen bzw. Mädchen Interesse an mir zeigten allerdings hatte ich nie den Mut auf die besagten Mädchen zu zugehen ( das Interesse bilde ich mir nur ein, die sieht zu gut aus nicht meine Liga, was wenn sie mir ein Korb gibt........ usw. Es tut gut zu lesen das ich nicht der einzige bin dem es so geht!!!!!!!!!!). Nun zu meinen Problem. In meiner Klasse (geh noch zur Schule) gibt es ein attraktives Mädchen das öfters mit mir spricht , mich auf die Schulter schlägert wenn ich mich leicht über sie lustig mache und meistens lächelt wenn ich mit ihr rede(sind das überhaupt Anzeichen für Interesse ich hab den Thread gelssen aber vielleicht interpretiere ich das völlig falsch). Nun dachte ich es könnte ein Zeichen sein das Sie für mich Interesse hat nur das Problem ist ,dass Sie das mit anderen Jungs auch tut, allerdings habe ich das Gefühl (kann mich auch irren!) das sie mit mir öfters ("stärker"?) redet bzw. rum-blödelt (lächelt).Da ich wie schon gesagt so gut wie keine Erfahrung mit Frauen habe kann ich nicht wirklich einschätzen ob sie nun Interesse hat oder nicht.Die Frage ist soll ich ihr nun Sagen das ich sie für ein attraktives Mädchen halte und gerne mit ihr eine Beziehung haben würde (auch wenn ich denk das ich mir das momentan nicht zutrauen würde) oder nicht.Zu bedenken ist auch das sie in meiner Klasse ist sprich wir uns fast jeden Tag sehen werden. Ich bin verwirrt und weis nicht wie ich mich in solch einer Situation verhalten soll. Vielleicht kann mir einer der erfahrener Mitglieder( erfahrener als ich lol) sagen wie er die Situation einschätzen würde und wie ich mich verdammt nochmal verhalten soll. Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Kommentar. Mfg IchHabKeinPlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p337 1 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Ob sie interesse an dir hat ist egal, sie scheint dich ja schonmal nicht zu hassen. Wenn du sie jetzt noch fragst, ob sie mit dir ausgehen will, wird sie komplett aus den Socken gehauen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Na geh mal von den Fall aus, in dem du weisst, dass sie dich mag, was nun? Was bringt dir das? Ja du weisst, dass sie dich mag, kannst du damit irgendwie was anfangen? Nicht wirklich, so dann wieso gehst du aber nicht mal "ran" ohne zu wissen, wie sie dich findet? Du hast Frucht blamiert zu werden... dann stellt sich die nächste Frage warum hast du Furcht? Du hast ein Dödel und die ne Vulva also ist so was doch eigentlich normal oder, dass wenn man sich versteht, man was unternehmen kann? Du alberst mit ihr rum, hast ein wenig spaß und dann sagst du ihr, hey ich will das und das machen komm doch mit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WillS 2 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du alberst mit ihr rum, hast ein wenig spaß und dann sagst du ihr, hey ich will das und das machen komm doch mit...Genau so!Geht mal zusammen feiern! Alkohol hilft da zu 90% (leugnet es nicht, ihr wisst es alle!!!)Gruß Dezember 2, 2011 bearbeitet von WillS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Da ich wie schon gesagt so gut wie keine Erfahrung mit Frauen habe kann ich nicht wirklich einschätzen ob sie nun Interesse hat oder nichtWen interessiert das? Was ändert das?Die Frage ist soll ich ihr nun Sagen das ich sie für ein attraktives Mädchen halteMan sollte immer sagen was man denkt. Dann wird man nämlich von seinen Mitmenschen respektiert und braucht ihnen nicht mit irgendwelchen Tricks irgendwas vorzuspielen.Ich bin verwirrt und weis nicht wie ich mich in solch einer Situation verhalten soll.Du sollst nicht so tun, als würdest du nichts von ihr wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananic 1 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Du alberst mit ihr rum, hast ein wenig spaß und dann sagst du ihr, hey ich will das und das machen komm doch mit...Genau so!Geht mal zusammen feiern! Alkohol hilft da zu 90% (leugnet es nicht, ihr wisst es alle!!!)GrußWord;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet dein innergame ist eine katastrophe. bitte tue dir und der frauenwelt einen gefallen und arbeite erst an dir (no offense)! schaue mal in der schatztruhe nach. lese dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TausendJahre 5 Beitrag melden Dezember 2, 2011 geantwortet Hallo IchHabKeinPlan.Schön, dich im Forum willkommen zu heißen. Wenn ich so lese, was du schreibst, bist du hier genau richtig ;-PDeine Überlegung, ob sie dich attraktiv findet, ist prinzipiell erst einmal berechtigt. Man sollte schon mit einem halben Auge immer auf Feedbak achten, um sein Handeln zu kalibrieren.Aber: Diese Überlegung nimmt bei dir einen viel zu hohen Stellenwert ein. Deine Attraction bestimmst du. Egal, wie attraktiv sie dich derzeit findet, wird es Zeit, mehr mit ihr an deiner Attraction zu arbeiten!Ansonsten ist deine Situation eher Standard, und wird in diesem Forum, denke ich, bereits facettenreich genug beantwortet. Unternehmt etwas schönes zusammen. Sie wartet darauf, dass sie ihre Zeit ergiebig erfüllen kann. Alles was sie sich dafür wünscht, ist alles was sie dafür braucht: einen tollen Mann an ihrer Seite. Das ist dann dein Job. Du bist übrigens in der einfachsten Situation der Welt. Dadurch, dass ihr bereits ausführlicheren Kontakt habt, kannst du durch geschicktes Lenken des Gesprächs sehr schnell und beliebig genau herausfinden, was ihr gefällt. Später schusterst du dann genau daraus das Date zusammen. Das wird Klasse.Achja: Und was euch anbetrifft: Du schweigst, wie ein Grab! Also keine Aussagen darüber, was du mit ihr anstellst. Lass dein Handeln sprechen, Frauen verstehen das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen