Im Verkauf Arbeiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich arbeite im Verkauf und wie das so ist kommen doch ab und zu sehr attraktive junge Frauen rein wo ich mir denke "läuft".

Das Problem: Ich werde als Verkäufer gesehen und es ist ja mein Job Leute zu beraten.

Habt ihr Ideen oder Anregungen wie ich auf der Arbeit mir Nummern holen kann?

Persönlich sehe ich das so: Auf dem Arbeitsweg hin und zurück sowie auf der Arbeit werden keine Frauen angesprochen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^

Danke für alle Antworten im vor raus 2k2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Ich finde das ist überhaupt kein Problem. Warum soll man sich nicht belohnen lassen, wenn man gute Arbeit geleistet hat ;) ...

Durch's flirten kann man unter Umständen die Verkaufserfolge erhöhen. Zu einem großen Teil ist das game mit einem Verkaufsgespräch kongruent. Sympathie, pacing & leading, Dominanz zeigen ...

Selbst Berührungen sind drin. Man darf es nur nicht übertreiben. Ich jedoch frage jedes gut aussehendes HB nach der Nummer und sage auch oft, dass es mich freuen würde so eine interessante und positive Person auch privat kennen zu lernen.

Und wenn das Verkaufsgespräch erfolgreich war, dann bekommst Du auch die Nummern :)

Und glaub mir, deinen State macht so schnell keiner kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten das Thema hier schon paar mal. Im Grunde hängt es von deinem Arbeitgeber ab. Es gibt viele die es nicht gerne sehen. Meinen hat es zum Beispiel nicht gestört. Da hilft zum Beispiel eine gute Bindung zum Chef aufzubauen, dann müsste es auch klappen.

Zum Thema gamen: Ganz normal gamen. Nur aufpassen, dass man keine Beschwerde bekommt, also lieber indirekt als direkt gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden