17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

meine angeblich beste Freundin fucked mich tierisch ab. Ich muss mich ständig um Treffen bemühen die dann auch nur sehr selten stattfinden, ich warte auf Antworten in Facebook und auf SMS oft ne längere Zeit, von ihr kommt einfach zu wenig.

Habs jetzt ne längere Zeit hingenommen, nix gesagt, einen auf "immernoch gut drauf" gemacht, aber langsam fühle ich mich verarscht. Ok sie hat Uni und das scheint sie ziemlich einzuängen aber trotzdem kann einfach mehr von ihr kommen.

Meine momentane Situation, ich will ein Treffen mit ihr ausmachen, über Facebook, sie reagiert nicht. Also versuche ichs per SMS und sie reagiert auch nicht. Ich frag mich ob der Shit überhaupt noch ein Sinn hat, und stehe jetzt vor der Endscheidung ob ich sie quasi aufgeben soll oder nicht. Ich denk mal sie wird sich noch melden aber falls das noch nicht bis morgen passiert ist rufe ich sie an und je nachdem wie ich mich bis dahin endschieden hab werde ich ihr sagen was ich denke oder eben nicht.

Was meint ihr, kennt ihr so einseitige Freundschaften? Was ist euer Erfolgsrezept in so einem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"beste freundin" ist etwas für naive kleine mädchen, die sich gerne erzählen wie wichtig sie sich gegenseitig sind, um die andere person dann sitzen zu lassen, wenn sie eine person mit penis kennen lernen.

wenn ein freund einen nicht ständig sehen will, ist das sein gutes recht. rufbereitschaft ist in freundschaften auch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht um Rufbereichtschaft es geht darum dem anderen zu zeigen dass man sich für den anderen interessiert und das spüre ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bei Freunden mach ich einfach klare Ansagen oder unternehme einfach mit andere was, wenn der Invest vom anderen nervend gering ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat deine beste Freundin irgendwelche Pflichten gegenüber dir, wenn du dich alleine oder einsam fühlst? Ich glaube nicht, dass sie sich schlecht verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PU-Community ist n Traum. Solange alles einen Penis hat ist die Welt gut, aber ist der Penis weg, musst du dich UNBEDINGT komplett anders als sonst verhalten.

Die zwei die sagten, ruf sie an, :good: . Genau das würd ich nun auch machen, anrufen, mit ihr reden, nen treffen vereinbaren, eventuell einen trinken gehen und wenn man dann locker genug drauf ist, das ganze in nem lockeren Kontext anreißen. Mach keine Szene draus, aber sag ihr, dass du dir mehr Invest ihrerseits wünschen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist das ja nichts anderes als bei Deinen männlichen Freunden. Ich vermute Du bist zu langweilig für Sie (geworden), in dem Fall: hast Du ein abwechslungsreiches, spannendes und lustiges Leben?

Ob Frauen oder Männer - ich find solche Hinterherlauferei absolut unter meiner (jeder) menschlichen Würde. Wer nicht gerne mit mir zusammen ist, muss das nicht. Akzeptier das einfach und geh Deinen Weg. So hast Du umso mehr Zeit neue Leute kennen zu lernen. Ist doch geil!

Übrigens: Ich hatte auch schon 2 mal ne "beste Freundin", lief beides mal auf Oneitis raus. Bist Dir sicher, dass es das nicht ist?

EDIT: ich les es jetzt erst: Warum sollte er denn bitte jetzt anrufen??? Das wäre beim ersten mal sinnvoll gewesen, ja, aber doch nicht nach 2 Kontaktaufnahmeversuchen ohne Antwort!!! Nach 2 erfolglosen Kontaktaufnahmeversuchen ist bei mir IMMER Schluss.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Ich hatte auch schon 2 mal ne "beste Freundin", lief beides mal auf Oneitis raus. Bist Dir sicher, dass es das nicht ist?

Ne, bin ich mir nicht. Sie hat mir ne SMS geschickt die sich für mich auch nach Desintresse angehört hat. Ich ruf sie heut noch mal an und wenn das dann nicht funktioniert wars das, hast schon recht, dass ist unter jeder Würde so ein Shit.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja ne tolle Freundschaft zu sein, wenn es das dann schon "war"...

Wie lange nervt Dich das denn schon? Wenns von Anfang an so war, wieso hast Dich dann mit ihr angefreundet?

Und wenn nicht: Entweder sie hat sich tatsächlich von Dir weg entwickelt oder sie hat halt andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja ne tolle Freundschaft zu sein, wenn es das dann schon "war"...

Wie lange nervt Dich das denn schon? Wenns von Anfang an so war, wieso hast Dich dann mit ihr angefreundet?

Und wenn nicht: Entweder sie hat sich tatsächlich von Dir weg entwickelt oder sie hat halt andere Gründe.

Was bringt mir ne Freundschaft die mich im Endeffekt unglücklich macht? Ich kenne ihre Gründe nicht, ich werde nochmal mit ihr telefonieren und vielleicht seh ich ja alles auch falsch, aber aus meiner Perspektive heraus gibt sie momentan echt ein fick auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihre Gründe betrifft: Wahrscheinlich hat sie an der Uni Leute kennengelernt, die sie interessanter findet als dich.

In deinem ersten Post klang es so, als wäre sie erst seit kurzem an der Uni. Du bist also tatsächlich uninteressant geworden, wie hier schon jemand gemutmaßt hat, weil ihr Umfeld mit einem Schlag spannender wurde und du dich nicht groß verändert hast. Das kann natürlich auch nur temporär so sein, denn aus ihrer Sicht ist das Umfeld an der Uni momentan besonders interessant, weil es eben neu ist. Allerdings sind Leute auf der Uni tendentiell schon interessanter als der Bevölkerungsdurchschnitt, also könnte es auch dabei bleiben.

Ich könnte natürlich falsch liegen und ich weiß auch nicht, was du so machst. Gehst du noch zur Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ne, bin ich mir nicht. Sie hat mir ne SMS geschickt die sich für mich auch nach Desintresse angehört hat. Ich ruf sie heut noch mal an und wenn das dann nicht funktioniert wars das, hast schon recht, dass ist unter jeder Würde so ein Shit.

Du willst mehr als Freundschaft ... vermutlich auch Oneitis. Gönn dir Abstand und komm erstmal klar. Sie wird dir unter dieser Voraussetzung als "beste Freundin" nie das geben können was du gern von ihr hättest. Da wirst du nicht glücklich.

Wenn du jetzt aber Klette spielst und Drama machst, wird alles nur schlimmer und am Ende bist du richtig abgefuckt, und euer Verhältnis auch. Glaub mir. "Freundschaft" funktioniert unter diesen Voraussetzungen nicht. Gib dir Raum, gib ihr Raum ... wenn euch wirklich etwas verbindet dann ist's nicht für immer. Wenn du sie allerdings nie gefickt hast, seh ich persönlich ja schwarz für eine dauerhafte und echte Freundschaft auf Augenhöhe.

(siehe auch Diskussion im Ladies Room zum Thema)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wie gesagt ich lass es auch jetzt mit ihr. Hab ihr für meinen persönlichen Abschluss jetzt noch geschrieben, dass ich mich um die Freundschaft bemüht habe, mehr aber nicht tun kann und ihr quasi ein schönes Leben gewünscht. Zählt das zu Drama? War ja eher als Abschluss für mich selbst...

PS: Wieso muss man ein Mädel erst ficken für eine Freundschaft auf Augenhöhe?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... also von meinen Freundinnen, die wirklich nur Freundinnen sind und von denen ich nicht mehr will, erwarte ich genau gar nichts. Die seh' ich vielleicht aller paar Monate Mal.

Und natürlich ist das Drama! Klingt schon fast nach Ironie, da auch noch nachzufragen. Es fällt echt schwer zu glauben, dass Jemand, der hier 460 Beiträge hat, sich so verhalten kann.

Was verstehst du denn unter "Freundschaft auf Augenhöhe"? Entweder Beide wollen ficken oder keiner von Beiden. Sobald einer will und der/die Andere nicht, dann ist es nicht mehr auf Augenhöhe und tendiert dazu "komisch" zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden