Traumfrau Mit Freund...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (25) habe folgendes "Problem": Ich hatte vor 2,5 Jahren für ein paar Wochen intensiveren Kontakt zu einer Frau (21) aus meiner Gegend über E-Mail. Wir haben uns noch nicht getroffen, da ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte. In der Zwischenzeit bin ich Single und habe zufällig eine alte Mail von ihr gelesen. Also hab ich sie einfach wieder angeschrieben:

Meiner Ansicht nach hat sie sich sehr über meine Nachricht gefreut und sie hat auch direkt in der ersten Mails gefragt, ob ich meine Freundin noch habe. Jetzt hat sie aber seit knapp 2 Jahren einen Freund! Wir sind jetzt auch schon bei Facebook befreundet und nach einem ganz kurzen Chat habe ich auch ihre Nummer bekommen. Sie meinte allerdings, dass ich sie wegen ihres Freundes besser nicht anrufen sollte.

Weitere Zusatzinformation: Ich habe sie gefragt ob sie mit ihrem Freund zusammen wohnt: "So weit sind sie noch nicht und es ist für Ende nächstes Jahr geplant".

Was hat das zu bedeuten und wie soll ich weiter vorgehen? Warum gibt sie mir so einfach ihre Nummer?

Danke für eure Hilfe!

Grüße,

AbenteuerLand

bearbeitet von AbenteuerLand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, du lernst ne Frau übers Internet kennen, hast noch kein Wort mit ihr gesprochen und daraus willst du was starten? Glaub mir, sowas hatte ich auch schon und bei mir lief das alles andere als gut. Und lass dir noch eins gesagt sein, es gibt genügend andere Frauen. Es muss nicht DIE EINE sein, die du zufällig mal angeschrieben hast. Warum sie dir deine Nummer gegeben hat ist egal! Hört doch mal auf mit dieser Hirnwichserei hier. Geh mal nach draußen in den Park, setz dich 2 Stunden da hin und guck dir an wieviele Frauen die dir gefallen an dir vorbeilaufen, und dann denk nochmal über Optionen nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da magst Du recht haben. Aber in diesem Fall gibt es tatsächlich einen besonderen Grund der die Mühe lohnt. Sonst würde ich das genau so sehen wie Du.

Zumindest die Chance möchte ich mir, unabhängig von den vielen anderen Frauen, nicht entgehen lassen! Und wir haben schon miteinander gesprochen, zumindest am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre gar nicht mehr auf den Freund eingegangen. Versuch doch mit ihr ein Treffen auszumachen und schau outcome-independent, wie sie beim Treffen so drauf ist. Und zeig aber gleich, dass Du kein Interesse an einer Freundschaft hast, sprich: eskalier. Hast ja nichts zu verlieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden