Socialising. Gamen unter Rockern.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport 11.05.07 im Turock.

Am Freitag war ich mit meinen AFC Freunden seit langer Zeit mal wieder unterwegs. Aufgrund des Games hatte ich sie sträflichst vernachlässigt und es war mal wieder Zeit einfach nur Spaß mit seinen Freunden zu haben.

Als wir so gegen halb Zwölf in den Club, obwohl Club hier zu hochgestochen ist, sagen wir besser als wir den Rock Schuppen betraten war noch nicht viel los. Wunderbar die Sets sind noch kalt und jeder freut sich auf ein wenig Unterhaltung. Wenn man jetzt alles richtig macht, hat man hinterher ne Menge backings wenn der Laden voll ist.

Ich schnappte mir einen meiner Freunde F. und approachte á la 3s Rule ein blondes zweier Set. Ich öffnete die Gruppe mit „Hey ist hier immer so wenig los oder können wir uns noch Hoffnung machen.“ Das Obstacle Antwortete mir. Sie wären heute auch das erste mal hier. Während ich mich mit dem Obstacle unterhielt, blieb F. nichts anderes übrig als mein Target zu beschäftigen. Als ich fand, nun hab ich das Obstacle genug befriendet und nützliche Informationen über mein Target erfahren, machte ich mit meinen Freund den fliegenden Wechsel. Ich sprach das Target an mit:

Ich: „Was hast du denn da merkwürdiges“. Sie hatte einen Gürtel direkt unter ihre Brust gebunden. Ich zog an dem Gürtel und er fleschte zurück wie ein elastisches Gummiband.

Target: „Hey fummelts du immer an ander Leuts Sachen rum.“

Ich: „Nur wenn es so kurios aussieht. Was zum Teufel ist das.“

Target: „Das ist ein Gürtel.“

Ich: „Ach so...“, nickte nachdenklich, „moment trägt man den nicht normalerweise tiefer.“

Target: „Mensch. Das ist Modisch.“

Ich: „Ok, na dann und ich hatte gedacht es wär funktionell und würd ähnlich funktionieren wie ein Corsage und alles hochschnüren. Wieder was dazu gelernt. Sag mal das ist echt nen interessanter Akzent, wo kommt der denn her?“

Target: „Aus dem Saarland.“

Zack Transition geschafft und nun konnten wir uns wunderbar über das Saarland, das Ruhrgebiet, Leben in der Fremde, mein Leben im Ausland usw. unterhalten.

Das in Verbindung mit DHVs, Negs und Cocky und Funny und alles wäre im Lack, aber ich hatte meinen AFC Freund ganz vergessen. Ich unterhielt mich gerade nett mit meinem Target als es aufeinmal Puff machte und mein F. wie von der Taratelte gestochen ejected. WTF dachte ich nur, später erklärte er mir nach den typischen Jobinterview Frage war ihn einfach das Material ausgegangen und er war abgehauen. Na toll sein Verschwinden hatte ein Schleier von Unbeholfenheit über das ganze Set gelegt. Naja das passiert halt wenn man nicht mit professionellen Wings arbeitet. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit den HBs und ging dann mit den Worten raus: "Ich schau jetzt mal wieder nach meinen Freunden, wir sehen uns hinter her noch.“ Und das war richtig ein Set was mir hinter her noch viel Social Proof geben sollte.

Über eine lange Treppe gelang ich von der Tanzfläche zu einem ruhigen Barbereich. Ein paar ziemlich große Metalltypen mit Haaren bis über dem Arsch hinaus standen an der Theke.

Ich: „Hey coole Haarfrisur.“

Rocker: „Danke.“

Ich: „Wenn ich noch Haare hätte“, hob dabei meinen Hut und zeigte meine frisch rasierte Glatze „würd ich mir die auch so wachsen lassen.“ Danach unterhielt wir uns noch über Metall. Der Rocker gehörte zu einer Truppen von Musikern, die am nächsten Tag in einer nah gelegenen Disko auftreten würden. Der Rocker hieß Harry und war Leadsanger und Gitarist in der Band. Er gab ein großes Bier aus und lud mich zu seinem Gig ein.

Na wunderbar es lohnt sich doch auch Männer zu gamen.

Danach ging es weiter. Ich socialiste eingie Sets, gamet eine Exfreundin vom Kollegen und tat die ganze Zeit so als ob ich sie nicht kennen würde. Das brachte sie ziemlich auf die Palme.

Danach spielten sie ein super Lied. Ich ging, gegen allen Regel zum trotz auf die Tanzfläche, mein blondes Set aus dem Saarland auch dort. Ich fang an mit ihnen zu tanzen und zieh ne Riesenshow ab. Was die anderen Sets mit kriegen. Als ich von der Tanzfläche komm lächelt mich eine süße braunhaarige mit gelocktem Haar an, genau meine Zielgruppe. Ich öffne mit:

„Also wenn hier solche Musik gespielt wird kann ich mich einfach nicht zurück halten.“

Sie lacht und wir fangen ein Gespräch an. Nach zwei Minuten sagt das Target zu mir: „Ist dir das Wort Telefon ein Begriff“ bei mir schrillen die Alarmglocke. Hallo ist das nicht ein Satz von David D’ um den #close einzuleiten. „Ja.“, antworte ich. „Gut. Ich finds hier nämlich ziemlich laut. Ich geb dir meine Telefonnummer und dann können wir in Ruhe mal telefonieren.“ Ich zöger. Zieh dann aber doch mein Handy und laß sie die Nummer eintippen. Hätte ich hier vielleicht sagen sollen, „Moment so schnell geb ich meine Nummer nicht raus. Erst sollten wir uns ein wenig näher kennen lernen. Du könntest ja auch Männer verschlingendes Monster sein.“?

Danach sag ich zu ihr „Ich find damit es fair ist solltest du auch meine Nummer bekommen“ und wähle ihre Nummer übers Handy an. Obwohl ich mir sicher war das sie mir die richtig Nummer gegeben hat. Sicher ist sicher. Es war die richtige. Danach noch ein wenig cold reading betrieben fürs kommende Phone Game und dann ejected. Noch ein paar Fotos von ihr geschossen wie sie meinen Hut trägt. Mann das Mädel hat echt Sex Appeal.

Danach hab ich ejected. Hab meine AFC Freunde getroffen. Haben ein wenig Party gemacht. Dann spricht einer meiner Freund im total betrunkenen Kauderwelsch ein zweier Set im Toiletten Bereich der Disco an. Ich geh zum Set hin. „Hi mein Freund arbeitet heute abend daran seine Schüchternheit zu überwinden und er hat gerade mit euch große Fortschritte erzielt. Super vielen Dank.“ Ich strecke meine Hand aus schüttel die Hände der Hbs. Eines der Hbs holt eine Kamera raus und fängt an Fotos von mir zu schießen. Ich setze der anderen Hb meinen Hut auf. Wir machen Fotos davon. Dann ejecte ich und geh weiter. Später treff ich das Set in der Nähe der Tanzfläche wieder. Mein Target ist wieder Fotos am knippsen.

Ich: „Hey du hast aber auch eine voyeuristische Ader.“

Target: „Das ist heute mein Geburstag und da halt ich alles Fest.“

Ich: „Oh, dann herzlichen Glückwunsch. Wie alt wirst du denn oder bist du schon in einem alter in dem Mann nicht mehr fragen darf.“

Target: „Nein, du darfst fragen. Ich bin 25 geworden.“

Ich: „Oh ich hätt dich jünger geschätzt. Sagen wir 24 ¾. Hey du musst mir unbedingt die Fotos zu mailen. Hast du was zum schreiben.“

Target: „Ich hab nur ein Blatt Papier.“

Ich: „ So ein Mist ich hab keinen Stift. Ich schick dir meine Email Adresse per sms.“

Hb: „Gut meine Nummer ist...“

Hier werd ich noch ein astreines PhoneGame hinlegen müssen, schließlich gab’s hier meiner Meinung nach noch kein Comfort.

Mein AFC Kumpel F. hat hinterher noch eine Mitfahr Gelegenheit mit einer Frau organisiert. Man sieht, auch ohne Technik kommt man manchmal zum Ziel. Wobei ich gespannt bin wie es da weiter geht. Er wollte ihr hinterher Fünf Euro Sprit Geld geben. Sie sagte er brauch es nicht tun. Er drängte und quengelte die ganze Zeit. „Ach son Quatsch nimmts ruhig usw.“. Irgenwann platzte mir der Kragen und ich nahm ihn das Geld aus der Hand mit den Worten „bei mir ist es besser aufgehoben.“ und damit war das Thema erledigt.

Hab beide noch so hingebogen das sie auch am Mittwoch auf die Vernissage von L. gehen. Ein bisschen backing ist immer gut. L. die richtige Frau, die ich zur falschen Zeit verführt habe, ob ich es am Mittwoch ein zweites Mal schaffen werde? Wir werden sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil beschrieben, Bruder Mercutio. Übrigens, Du hast mich inspiriert am Samstag, ab jetzt mache in den Juggler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mercutio,

das Early-Game im Club mache ich fast immer genau so wie Du. Viele bevorzugen Parties erst, wenn sie richtig brennen. Ich nicht. Ich liebe es früh in Läden zu sein (auch wenn das bei mir zeitlich nicht immer klappt). Aus genau dem Grund, den Du beschrieben hast. Alle sitzen rum und niemand traut sich mit anderen zu reden. Perfekt um Sets zu öffnen und eine bleibende Erinnerung zu hinterlassen. Die Targets werden sich 4 Stunden später nicht mehr an den 5. oder 7. Typen erinnern, der sie angequatscht hat. Aber an Dich, den 1. Typen, werden sie sich die ganze Nacht erinnern. Da kann man dann später wunderbar wieder ansetzen. Vom Vorteil des social proof für andere HBs ganz zu schweigen.

Aber was mir an Deinem FR am Besten gefallen hat: Das Du was mit Deinen AFC-Jungs gemacht hast. Viele versacken so tief im Game, dass sie andere Teile ihres Lebens völlig aus den Augen verlieren. Das gilt dann vor allem für Freunde und Bekannte, die weniger Game haben als man selbst. Aber: NIEMALS dürfen Frauen und die Macht der Pussy wichtiger werden als Freunde. Hat mich echt gefreut zu lesen, dass Du das auch verstanden hast.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das ich dich inspirieren konnte Eminenz, aber auch ich habe einiges von unseren Treffen mitgenommen. Habe meinen geistigen Mentor Straight von dir und deinem Game erzählt, er brennt dauf dich kennen zu lernen.

Danke Sharkk das du es mit den Freunden ähnlich siehts wie ich. Freunde sind wichtig und Zeit mit ihnen zu verbringen bedeutet Spaß haben und die leeren Batterien wieder auf laden.

Let the game enrich your life, not define it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.