Feiner Oder Lässiger?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, ich habe vor heute (alleine) die Tanzfläche der Disco (Funpark) unsicher zu machen und um bisschen Praxis zu üben ( Dance-Game, Eye Contact).

Was würde eher ankommen, etwas feiner oder total lässig?

Ich habe geplant dunkel rotes glänzendes Hemd mit einer dezenten Silber Kette, schwarzes Sakko, dunkle Jeanshose und schwarze Sportschuhe. Oder eher total lässig mit weißer Hose, schwarzes T-shirt, und schwarz/weiße Sportschuhe.

Was meint ihr?

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Egal was du machst, stell auf jeden Fall ein Bild von deinem etwas feineren Outfit hier rein. Rotes glänzendes Hemd und "dezente" silberne Krawatte mit schwarzem Sakko? Dazu schwarze SPORTschuhe und Jeans?

Keine Ahnung ob das gut gehen kann...hört sich eher nach nem riskanten Outfit an.

Dann lieber lässig zb mit weißem Tshirt, guter normaler Jeans und guten Lederschuhen.

edit: Ich würde einfach anziehen, was ich auch tagsüber anziehe...das passt normal auch in die Disko und darin fühle ich mich wohl...

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für option Nummer 3

edit:

ich poste gleich einfach ein bild

Ich weiß jetzt schon was kommt. Schlechte passform und ein schlechtes Outfit. Wer geht mit?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für option Nummer 3

edit:

Ich weiß jetzt schon was kommt. Schlechte passform und ein schlechtes Outfit. Wer geht mit?

Ich geh mit und erhöhe um nen Schuss mit Glühwein.

edit: Warum nicht kombiniert? Schwarzes T-Shirt, weiße Hose, schwarzes Sakko, schwarz/weiße Sportschuhe? Dann aber ohne Kette, die wäre zu viel..

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Kette, nicht krawatte=)

Sorry hab mich verlesen. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt. und jetzt ab in den calibra. wundert mich das du bei dem auto nicht schon genug frauen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinschaft, ich habe vor heute (alleine) die Tanzfläche der Disco (Funpark) unsicher zu machen und um bisschen Praxis zu üben ( Dance-Game, Eye Contact).

Was würde eher ankommen, etwas feiner oder total lässig?

Ich habe geplant dunkel rotes glänzendes Hemd mit einer dezenten Silber Kette, schwarzes Sakko, dunkle Jeanshose und schwarze Sportschuhe. Oder eher total lässig mit weißer Hose, schwarzes T-shirt, und schwarz/weiße Sportschuhe.

Was meint ihr?

Hi ELcalibra,

das Sakko passt (gar) nicht zu den anderen Kleidungsstücken, lass es weg. Insgesamt wirkt dein Outfit "proletenhaft" und die Einzelteile passen nicht so ganz zusammen.

Rote Hemden sind nicht so leicht zu kombinieren, wenn sie glänzen sollte man sie am besten gar nicht kombinieren, da sie dann vermutlich aus einem Polyester(->Plastik) Stoff sind. Generell sollte man Hemden aus Naturfasern bevorzugen, vor allem beim Tanzen wirst du damit deutlich weniger schwitzen.

Was Schmuck wie Ketten, Ringe, Ohrringe etc. bei Männern angeht bin ich kein großer Freund von. Eine wirklich dezente Kette kann man m.M.n. je nach Stil tragen, dann sollte sie aber nicht so aussehen wie deine - die auffällig ist und eher weniger dezent.

Schwarz ist als Farbe für Freizeitsakkos suboptimal, in anderen Farben sieht man besser aus (grau, blau, braun). Sakkos die man zu Jeans und anderen sportlichen Hosen kombiniert sollten sich möglichst von Anzugsakkos unterscheiden (Stoffstruktur, Muster...), alles andere sieht in 99% der Fälle aus, wie "ich habe mich heute mal schick gemacht und das Sakko von meinem Konfirmationsanzug angezogen".

Dunkle Jeanshosen sind gut, möglichst mit dezenter oder ohne Waschung und ohne Löcher, Bling-Bling, Druck-Motive, Stickerei... . Schwarze Sportschuhe kann man tragen, zu einem Outfit für deinen Anlass würden dunkle Lederschuhe um einiges besser passen. Davonabgesehen sind deine Sportschuhe nicht so schön.

Eine weiße Hose mit einem schwarzen T-Shirt wird einen ziemlich krassen Kontrast abgeben und eher nicht so gut ausschauen. Was für T-Shirt/Hemd Farben hast du noch im Schrank ? Schwarz-weiße Sportschuhe? Hast du ein Bild oder Link zum Schuh?

Um das "beste" Outfit aus den geposteten Kleidungsstücken zu machen, würde ich an deiner Stelle das Hemd, die Jeans und die Schuhe anlassen, richtig feiern gehen und über das Outfit nicht so viel nachdenken. Falls du Interesse hast ein paar bessere Outfits zu basteln, solltest du in nächster Zeit mal deinen Schrank durchforsten und aufschreiben, was da so rumgeistert, dann können wir dir da draus vielleicht mal ein paar gute Outfits basteln oder ggf. sagen, was noch fehlt um für die gängigen Situationen gerüstet zu sein.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol Dir 'ne Levis, die Dir etwas zu eng vorkommt. (Sieht Dein Arsch dann geil drin aus) in hellblau

Dazu Hemd für minimum 70 Euro (Ralph Lauren oder Hilfiger im Schlussverkauf mit Knöpfchen am Kragen) und braune Herrenschuhe, die Dir gefallen, die auch was kosten, wo Du keinen Kleber zwischen Sohle und Schuh erkennen kannst. Passender Gürtel, keine Kette und nix

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden