Freundin Hat Schluss Gemacht - Brauche Neue Starthilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier die Situation:

Ich: 21 Jahre

Sie: 18 Jahre

Beziehung: 7 Monate, seit heute Schluss. Ich war ihr erster Freund, sie meine dritte Freundin.

Vorgeschichte:

Wir waren glücklich zusammen, hatten immer viel Spaß und im Bett gabs auch keine Probleme. Streits waren recht selten, aber in letzter Zeit haben wir uns nicht mehr so oft gesehen (nur einmal pro Woche wegen Zeitgründen ihrerseits). Telefonierten auch nicht so häufig (2-3 Mal pro Woche). Ich will aber nicht sagen, dass wir uns auseinander gelebt haben. Die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben war immer sehr intensiv (körperlich, emotional,....).

Zur Trennung:

Ihr Begründung war erstens: dass sie zur Zeit sehr viel Stress hat in der Schule (Klausuren) und sie meint es wäre besser erstmal keinen Freund zu haben, weil man sich ja nicht mehr so oft sieht und das würde dann nix bringen. Zweitens, dass sie nicht mehr die Gefühle für mich hat wie am Anfang.

Das mit ihrem Stress kann ich bestätigen, glaube aber dass es nur eine Ausrede ist weil die Sache mit den Gefühlen überwiegt.

Jetzt mein Problem:

Ich bin zu meiner Freundin (und zu meinen vorherigen) durch Pick-Up gekommen. Ohne PU wäre ich heute noch einsam und ohne Freunde, den ganzen Tag nur am Rechner....Vor allem David De Angelo hat mein Leben von Grund auf verändert.

Allerdings war es keine "normale" Situation in einer Bar oder so, sie hat an einem Junior-Universitäts-Programm teilgenommen und ich war der Betreuer der Gruppe. Das heißt, ich war die Führungsperson, der Alpha und ich wußte die Attraction ihrerseits war von Anfang an da (mein C&F hat den Rest getan).

Auch bei den meisten anderen Situationen, bei denen ich Erfolg mit Frauen hatte, war ich immer von vornherein die Führungsperson ein Gruppe (zb. Kneipentour mit Erstsemester, ich war wieder der "Betreuer" und hatte mit mehreren KC's). Es waren richtig "festgesetzte" Führungsrollen (Hoffe ihr wisst was ich meine).

Ich habe jetzt aber Bedenken, dass ich ohne diese "offizielle" Führungsrolle nicht den Erfolg erzielen kann, den ich willl (ich möchte jetzt unverfängliche Sachen machen, KC's, vielleicht auch mal FC's.....).

In Kürze: Ich brauche/möchte Erfolge, die nicht auf einer Alpha-Position beruhen und ich habe Angst, dass ich das nicht schaffe. Denn ich hatte noch kaum KC's wo ich keine "offizielle" Alpha-Person war. (Hoffe ihr versteht mein Problem)

Kann mir jemand dazu Tipps geben (gute Sachen fürs Inner Game)?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es richtig erkannt, und ich finde es gut, dass du dein Problem kennst. Nur so kann man an einer Lösung arbeiten.

Ich bin der Meinung, dass nicht die Position die Attraction erzeugt hat, sonder dein Glaube, du bist Alpha. So ne Art Placebo-Effekt. Du bist genau der gleiche geile Typ wie davor. Werde dir dessen bewusst und genieße dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß was du meinst.

Da hilft nur eins:

Geh raus auf die Straße und mach Streetgame und erzähle keinem was du machst. Das hilft..glaub mir ;-)

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß was du meinst.

Da hilft nur eins Boy:

Geh raus auf die Straße und mach Streetgame und erzähle keinem was du machst. Das hilft..glaub mir ;-)

Ja, das könnte mir helfen. Ich habe das Streetgame immer gemieden, aber jetzt ist die Zeit, wo ich mal was neues ausprobieren will.

Auch was Bekki geschrieben hat wird mir helfen, thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.