15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gepflegtes Aussehen macht 80 % des ganzen Aufreißens aus !!!!!!

Zieht euch geil an , parfürmiert euch ordentlich , legt euch einen neuen stylischen Haarschnitt zu , bleibt cool und c&f und schon habt ihr die Mädels am Hals.

Mein Ehrenwort !

MfG cX

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorrausgesetzt ihr seit mindestens 1.75, aber noch besser 1.80+. Sonst kann man machen was man will (ich mache all das, was du sagst, aber bin halt klein und chancenlos)

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Dann macht ihr das nicht gut genug..Nimmt doch ein paar Mädels mit euch , die euch beim Einkauf der Sachen beraten. Mädels lieben es !!

2.@Sentino nicht verzweifeln Akne geht irgendwann weg...bzw. bekämpfe sie dafür gibt es allerlei Mittel auf dem Markt und im Haushalt.

Leute ! sucht einen Anhaltspunkt auf euch der reizend wirkt : ob es ein besonderer Haarschnitt , besonderes Klamottenstück sei..ihr müsst an eurem Aussehen etwas besonderes finden. Jeder hat was !

Bei mir ist es z.B mein Haarschnitt ...kombiniert mit guten angezogenen Sachen (Ich liebe Hemde :acute:!! ) klappt ..

mfG cX

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Dann macht ihr das nicht gut genug..Nimmt doch ein paar Mädels mit euch , die euch beim Einkauf der Sachen beraten. Mädels lieben es !!

ALLE!!! meine Klamotten, die ich zum ausgehen trage, habe ich beim shoppen mit Mädels gekauft, die mich dabei beraten haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLE!!! meine Klamotten, die ich zum ausgehen trage, habe ich beim shoppen mit Mädels gekauft, die mich dabei beraten haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wasserpistole Dann probier alles mögliche selber aus ! Sei nicht so kritisch mit dir..Hab keine Angst , dass du auffalen kannst , es geht nämlich darum !!!

Also falls es immer noch nich mit Aufreißen klappt.

Man die Weiber müssen sehen , dass ihr von den coolen Typen seid.

das erkennt man

1.Aussehen (Kleidung , Haarschnitt usw.. das bereits schon obenerwähnte...)

2.Euer Charakter. Empathie das Zauberwort und sexueller Frame .

Überlegt mal selber, wie es wäre , wenn so ein Typ ankommt und dich versucht abzuschleppen.

Wie sollte er das anstellen ?..^^ Angenommen du wärst ne HB natürlich ^^

MfG Cx

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da nicht in Frauen reinversetzen. Wenn ich eine Frau wäre, wäre es mir am liebsten, wenn der Mann ohne langes Vorgerede gleich zur Sache kommen.

Was soll ich denn noch machen?? Ich habe schicke Klamotten (von Frauen empfohlen), benutzen Parfüm (was ich früher nie wollte) und Pflege mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du! Wenn du gepflegt aussiehst und schicke auffallende Klamotten an hast ;) und trotzdem keine HB's im Bett hast..

dann liegt wahrscheinlich an deinem ganzem auftreten sprich body language , tonality etc.

kein Sexueller Frame.

Dein Auftreten ! Dein Charakter ! Dein Charme !

solche Sachen sind dem Mann von Natur aus gegeben. Trotz der modernen Gesellschaft , die es teilweise indirekt unterdrückt. Finde diese Qualitäten in dir !.

MfG Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du! Wenn du gepflegt aussiehst und schicke auffallende Klamotten an hast ;) und trotzdem keine HB's im Bett hast..

dann liegt wahrscheinlich an deinem ganzem auftreten sprich body language , tonality etc.

kein Sexueller Frame.

solche Sachen sind dem Mann von Natur aus gegeben. Trotz der modernen Gesellschaft , die es teilweise indirekt unterdrückt. Finde diese Qualitäten in dir !.

MfG Cx

Ein paar bekannte Frauen haben mir mal gesagt, mein verhalten sei schon wieder zu "männlich" und so wie ich in der Öffentlichkeit rede könnte man meinen, ich sei der Oberpascha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Sexueller Frame.

MfG Cx

Ein paar bekannte Frauen haben mir mal gesagt, mein verhalten sei schon wieder zu "männlich" und so wie ich in der Öffentlichkeit rede könnte man meinen, ich sei der Oberpascha.

was natürlich sehr peinlich ist bei nem Bubi der vor paar Jahren noch Windeln getragen hat! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gepflegtes Aussehen macht 80 % des ganzen Aufreißens aus !!!!!!

Manche sagen ja das Aussehen spiele bei den Frauen nicht so eine wichtige Rolle aber ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. 80% würde ich jetzt zwar nicht sagen aber 20% auf jeden Fall. Es ist halt nur wichtig das man etwas aus seinem Typ macht und das kann man auch wenn man im Gesicht nicht so gut aussieht. Man muss dabei immer die Gesamterscheinung stylen. Eine gute äußere Erscheinung ist auch eines der Alphamerkmale, daher ist es auf jeden Fall sehr wichtig.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what-the-fuck-is-this-shit-3.jpg

Wir haben einen Thread mit über 5000 Beiträgen und 347 Seiten zum Thema Aussehen!!!

@Wasserpistole:

Dein geistiger Abfall geht ziemlich vielen Usern auf den Sack. Bitte zieh nicht noch mehr Leute in deine persönliche verbohrte Gedankenwelt hinein.

Im verlinkten Thread wurden sehr, sehr, SEHR viele Anregungen, Tipps, Wahrheiten, Mindsets gepostet. Man muss sie nur annehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja, dass der Thread damals nicht ernst gemeint war. Kann dir nur zustimmen, die Wasserpistole ist aber schon länger nicht mehr aktiv im Forum unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden