Next - Nach Einer Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, liebe PUAler! :-)

Bevor ihr anfangt zu lesen solltet ihr noch wissen, dass ich zu dem Zeitpunkt, an dem das folgende passiert ist, ca. 2 wochen erst im PU-Forum verbracht hab. Also war ich ein kompletter Neuling und hatte eig. nicht wirklich viel Ahnung bei dem Ganzen :).

Ich bin jetzt seit gut 2 1/2 Monaten dabei, mir wissen über das "Aufreißen" von Frauen anzueignen und natürlich geh ich auch raus um das Gelernte zu testen. ;)

Der Grund, warum ich das alles lernen möchte, ist folgender:

Ich war, zu dem Zeitpunkt als ich mich hier regestriert hatte, mit einer HB 8,5/9 ca. 2 1/2 Jahre zusammen. Wir sind beide über diese Zeit sehr gut miteinander ausgekommen (bis auf n paar kleine Außnahmen ;) ). Doch in den letzten 3 - 4 Monaten unsere Beziehung, beschlich mich das Gefühl, dass sie mich und dass was ich sagte nicht mehr respektiert :(. Ich hab natürlich nicht sofort Schluss gemacht, sondern der Beziehung noch eine Chance gegeben. Doch für den Fall der Fälle, hab ich mich lieber mal in den Pick Up Arts eingelesen. Und dann ist der Fall der Fälle leider eingetretten und ich musste mit ihr Schluss machen :unsure:.

Das ist vorerst mal der Ausgangspunkt. Und jetzt gehts los mit meiner ersten Erfolgsgeschichte :yahoo:.

(Tag an dem ich Schluss gemacht hab)

Mééxinator: "Shit, jetzt musste ich tatsächlich mit ihr Schluss machen. Aber es ist nur zu unserem besten, ich war ja schließlich erst ihr erster Freund und sie hat einfach nicht glauben wollen, dass nicht nur ich mich in ein paar Dingen verändern muss."

Bester Freund: "Ach, kopf hoch. Du hast genau das Richtige getan. Hättet ihr SO weiter gemacht, hätte sich einer von euch beiden sicher die Kugel gegeben. Ausserdem gibts genug Chicks da draussen und du weißt genau dass du ne neue finden kannst."

Mééxinator: "Hast ja recht. Ich würd sagen wir gehn am Samstag einen trinken und ich versuch mein glück mit den Damen :D"

Gesagt, getan. Am folgenden Samstag war ich dann mit meinem besten Freund (hat übrigens keine Ahnung dass es sowas wie ne Strategie für Frauen gibt) in einer bekannten Bar unserer Stadt.

Die Bar liegt im Stadtzentrum, im ersten Stock über einem Tschibo-Geschäft. Diese Bar hatte zwei, mit einem roten Vorhang abgetrennte, Bereiche. Der erste war größer und man musste zwangsweiße durch diesen hindurch, um in den zweiten, etwas kleineren und ohne Fenster enthaltenen, Bereich zu kommen. Im ersten Raum gab es dann natürlich die Bartheke, hinter der die Barkeeper standen und Cocktails mixten. Ausserdem gab es ca. 2 dutzend Tische mit Stühlen und zwei Couchen, die sich, getrennt von einem Tisch, gegenüber standen, in einer Ecke des Raumes. Im zweiten, kleineren Raum gab es, bis auf die Theke und drei, vier Tische, das selbe Angebot.

Es war so gegen 22 Uhr, als wir in der Bar eintraffen und haben uns gleich einen freien Tisch am Fenster besorgt. Von diesem Platz hatte ich gute Sicht auf den Haupteingang, den Eingang zum zweiten Raum, die Theke, die Toiletten, und so ziemlich allen Tischen und die Couchen im ersten Raum. Wir liesen es erst einmal langsam angehen und bestellten uns einen cocktail (für mich alkoholfrei, da ich nicht durch Alkohol meinen Spaß haben möchte, sondern durch meine eigenen Fähigkeiten.) Wir unterhielten uns dann ein wenig über dies und das und ich versuchte ein wenig die konversation auf die 2er gruppe, bestehend aus einer Frau uns einem Mann (Geschwister), die hinter mir saß auszuweiten, um ein wenig warm zu werden. Doch nach einer halben Stunde sagte ich mir selber, dass ich jetzt endlich mal zu einer Gruppe gehen sollte, welche auch HBs beinhaltet. Also hab ich mir allen Mut zusammen genommen und bin zu einer Gruppe (ca. 15 Personen, 3 Typen und der rest alle HBs von 6 - 8) gegangen, welche ich schon am Anfang kurz regestriet hatte. (Die Gruppe war innerhalb auch nochmal in 3 kleinere Gruppen unterteilt und die mir am nähsten befindliche bestand aus einem Typen und ca. 5 HBs. Ihr dürft raten zu welcher Gruppe ich hin bin ;) )

Ich geh also zu dem Tisch beuge mich ein wenig in die Runde und frage:

Mééxinator: "Hi, kann ich euch was fragen?"

HBs (alle haben mich wahrgenommen): "Klar..., Natürlich..."

Mééxinator: "Ich muss eh gleich wieder weg zu meinen Freunden (nickte in Richtung meines Freundes und setzte mich gleichzeitig, unauffällig auf einen freien Platz). Was findet ihr besser, ein Piercing oder ein Tatto?" (Der Opener schien mir passend, denn ich wollte mir tatsächlich ein Tatto machen lassen).

HB8 (saß gegenüber von mir und war das Target, ab jetzt nenn ich sie Lisa.): "Piercing!"

HB7 (saß neben mir, die nenn ich jetzt einfach Jenny): "Tatto!"

Die anderen HBs hatten auch irgendeine Meinung, aber ich hab mich dann hauptsächlich mit HB 7 und HB 8 beschäftigt. ;)

Mééxinator: "Haha, ihr seit sicher beste Freundinnen, so wie eure Meinungen sich gleichen" :-p

Jenny+ Lisa lachen und nicken.

Lisa: "Wieso fragst du eigentlich?"

Hab ihnen dann die Geschichte erzählt, dass ich mir nicht sicher bin was ich machen soll, da es für mich in beiden Fällen eine emotionale Verbindung mit dem Piercing oder Tatto geben soll. Hab die Geschichte natürlich ausführlicher erzählt und schön mit Adjektiven verziert :D

Jenny: "Also ich würd dir raten erst ein Tatto zu machen, wenn du wirklich sicher bist, was es werden soll. Ich hab übrigens auch eins und ich finds auch wirklich toll." (grinst mich an)

Mééxinator: "Wenn es so toll is, dann will ich das natürlich sehn. " (grins zurück)

Zu dem Augenblick hatte ich mich absichtlich zu Jenny gedreht um Lisa ein wenig zu ignorieren.

Jenny zeigt mir ihr rechtes Bein. Das Tatto war am Knöchel, ungefähr Handflächen groß und ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub es waren ein paar Blumen...

Mééxinator: "Das sieht echt gut aus. Es muss für dich ne positive Bedeutung habn, wenn du es so gerne herzeigst." (habs währendessen mal berührt und die Kontur umfahren, ich glaub das hat ihr SEHR gefallen :D)

Jenny: "Klar!"

Daraufhin hat sie mir ne Geschichte erzählt, an die ich mich nichtmehr erinnern kann. Aber ich weiß noch dass sie positiv war und sie danach wirklich gute Laune hatte. ^^

Hab dann kurz geschaut, ob Lisa eigentlich noch zuhört und war sehr verwundert dass sie anscheinend alles mitverfolgt hatte.

Mir ist dann aber nichts mehr eingefallen und hab das set verlassen und mich nochmal in aller kürze bedankt bei den HBs für ihre Meinung.

Ich hab dann mit meinem Kumpel wieder n bissl geratscht, wollte dieses Target aber nicht einfach so fallen lassen. Hab dann bemerkt das die hälfte der gruppe weg war (inklusive Jenny) und sich nur noch eine 7er Gruppe (1 Typ und 6 HBs) dort befanden. Lisa saß am Rand der Gruppe und ich hab gesehn das ihr jetzt langweilig war. Also bin ich wieder hin.

Ich weiß nicht mehr was genau ich gesagt hab am Anfang, aber ich war wieder drin und hatte auch das Gefühl angenommen zu sein. Hab mich dann mit n paar HBs gleichzeitig beschäfftigt und Lisa ein wenig geneggt, als sie Aufmerksamkeit bei mir suchte. (Ihr war nicht mehr langweilig als ich da war, sonst hät ich sie auf keinen Fall geneggt) Hab praktisch die Gruppe nochmal gespaltet in dem ich mich auf einen freien platz, recht mittig in der gruppe, gesetzt hatte (War anscheinend für alle OK). Ich weiß wirklich so gut wie garnix mehr von der Konversation. ich weiß nur noch dass dann ein Freund von allen dazu gekommen ist und sich gleich neben mich gesetzt hat. Er war echt cool daruf und wir haben uns kurz unterhalten, bevor ich dann wieder zu den HBs gewechselt bin. Doch nun hatte der Typ, welcher schon von Anfang an dabei saß, ein Problem mit mir und ich hab dann den Schwanz eingezogen und bin gegangen. (Ich weiß nicht mehr warum ich das gemacht hab :huh:, zumindest hab ich mich noch ordentlich von den HBs verabschiedet)

Daraufhin war ich wieder bei meinem Kumpel und wir haben wieder ein bisschen gequatscht. Aber ich wollte nich einfach nur da sitzen und nichts tun, doch wenn ich jetzt wieder ne Frauengruppe anschwatz, wirkt das sicher bissl needy, da der Raum ja sehr offen ist und jeder bemerkt hatte das ich bissl umherwandere ^^. Doch dann ist mir n Typ aufgefallen, der allein an der Bar sitzt und seinen Cocktail anstarrt. Er sah jetzt wirklich nicht schlecht aus und er sah auch eig. nicht so aus als ob er Probleme hätte, eher wie ein erfolgreicher Typ... Also bin ich mit meinem Drink zu der Bar hab kurz mit ihm gequatscht und ihn dann eingeladen, sich zu uns zu setzen. Auf dem Rückweg hab ich dann nur noch kurz meinen Namen aus Richtung der HB Gruppe gehört und ein wenig kichern. Hab ein nettes Lächeln rübergeworfen und bin an meinen Tisch weiter. (Hatte irgendwie keine Lust mehr auf diese Gruppe)

Dave (der Typ von der Bar) hat sich dann noch zu mir und meinem Freund gesetzt und wir haben ein wenig über Jura geredet, bis er dann seinen Onkel gesehen hat und meinte dass er später nochmal vorbeischaut. Als er dann aufstand, sah ich eine Freundin von mir, die ich seit der Schulzeit (ca. 2 Jahre her) nicht mehr gesehn hab, an der Bar vorbei gehn, in den zweiten Raum. Sie ist eine HB 8, blondes glattes Haar, blauäugig, ca 1,85 m groß, lange Beine, tolle Proportionen und ein recht schönes Gesicht (wie sich später rausstellte ist sie halbschwedin ^_^ ). Dabei hatte sie eine Freundin, die ich auch schon mal gesehen hatte in der Schule, aber ich hab sie nicht gekannt (Auf den ersten Blick HB 7). Ich denk mir also, "Wow, die hat sich echt gut entwickelt in den letzten Jahren. Bei der könnte ich es ja mal versuchen :-D." (Sie wollte mal was von mir bevor ich mit meiner Ex zusammengekommen bin, aber sie hat mir damals einfach noch nicht gefallen...)

Also keine zeit verlieren und ab in den zweiten Raum. Ich hab sie gleich entdeckt (sie saß bei einer großen Gruppe, in der ich einige von früher kannte) und sie mich auch und begrüßte mich gleich mit einem Lächeln. Bin dann natürlich, ganz locker und mit offenen Armen zu ihr hin und hab ihr erst mal n drücker verpasst ;). Dabei hab ich kurz ihre Freundin, die sie dabei hatte, abgecheckt und überraschend festgestellt dass sie auch eine HB8 ist. Ebenfalls blondes, aber gewelltes, Haar, wunderschöne hellblaue Augen, ca. 1,75 m groß, einen echt heißen Körper (hab ich vorher leider nicht gesehn) und ihr Gesicht war extrem schön. Checkpot!!! :-D

Mééxinator: "Ich hab dich grad vorbei gehn sehn und war mir aber nicht mehr sicher ob du es bist ^^"

Tina (HB 8): "Ich hab dich gar nicht gesehn... Aber echt toll dich mal wieder zu sehn. Wie geht's dir?"

Wir haben uns dann ein wenig über dies und das unterhalten (ich kann mich echt nicht mehr erinnern an was...) und auf die Frage was sie denn heute hier macht, antwortete sie dass sie hier wegen ihrer Freundin ist, weil diese ihren Geburtstag feiert. Sie deutete dabei auf eine Freundin die in meiner nähe stand. Diese hat das natürlich gehört und sich zu uns gedreht, also hab ich sie gleich mal gedrückt und alles gute zum Geburtstag gewünscht und mich ein wenig mit dieser unterhalten und sie dann in die Gruppe involviert. I-wann hat mir Tina dann erzählt, das sie niemanden aus der restlichen Gruppe kennt.

Mééxinator (schau mich in der Gruppe um): "Kenn ich... Kenn ich... Kenn ich..." (hab auf die einzelnen Leute gezeigt, ihnen ein Lächeln und einen gruß geschenkt und von jedem ein Lächeln und ein gruß zurück bekommen) "Kenn ich nicht..." (schau dabei mit einem leichten grinßen ihre, bisher recht stille, Freundin an).

Sie hat sich dann natürlich gleich vorgestellt. Nennen wir sie Nadine.

Mééxinator: "Ok, ich muss jetzt wieder zurück zu meinen Freunden, aber wenn ihr beide Lust habt, könnt ihr euch gern zu uns setzen."

Tina: "Klar, gerne. Ich hab mir nur gerade einen Drink bestellt. Wir kommen dann gleich nach. Wo sitzt ihr denn?"

Mééxinator: "Wir sitzen an einem der Fensterplätze. Wir sehen uns dann gleich."

Sie sind dann nach ca. 10 Minuten zu uns gekommen. Ich hatte es zuerst auf Tina abgesehen, aber es war schwierig mit ihr KINO zu machen oder sonstiges, da sie zu weit von mir weg saß. Glücklicherweiße hat sich dann mein Freund mit Tina unterhalten und ich hab meiner Aufmerksamkeit Nadine gewidmet. (War übrigens nicht verkehrt, denn dadurch dass ich zuerst an Tina interesse gezeigt hab, hat sich so etwas wie eifersucht bei Nadine entwickelt :D) Ich würde jetzt gern die ganze Konversation detailiert hinschreiben, aber ich kann mich an so gut wie gar nix mehr erinnern... :( (Ich glaub da war ich schon ziemlich müde)

I-wann spät auf Nacht, muss so gegen 2 uhr gewesen sein, hab ich dann den Vorschlag gemacht, dass wir uns auf die Couchen setzen. Alle waren einverstanden und die Mädls wollten nur schnell mal aufs Klo. Also sind wir auf die Couch und plötzlich war Dave auch wieder da. Wir saßen dann zu dritt auf einer der Couchen und haben uns unterhalten (ich hab darauf geachtet dass ich in der Mitte sitz und das Gespräch führe) als die Mädls kamen und sich auf die andere Couch setzten. Hab die beiden dann gleich in unser Gespräch integriert. I-wann hab ich mich dann einfach zwischen Nadine und tina gequetscht und die Arme um beide gelegt B-) . Wir haben ein wenig geplaudert und hab es dann hinbekommen dass ich mich nur mit Nadine unterhalte und Tina sich mit meinen "Wings". Sie hat sich dann auch rübergesetzt, damit ich und Nadine Platz haben. ;-)

So und jetzt kommt der, für mich wichtigste teil, an dem es anscheinend bei vielen scheitert und ich hoffe ich kann ihn gut erklärt wiedergeben.

Ich sitze also mit Nadine zusammen auf einer Couch. Ihre Körpersprach hab ich ungefähr so definiert, dass sie interessiert ist, aber nicht sicher ob sie es will. (Mit dem Oberkörper zu mir gedreht, durchgehend Augenkontak, lächelnd, aber die Hände, mit Handfläche nach unten, übereinander auf dem Schoß). Ich hab meinen Oberkörper nicht ganz zu ihr gedreht und meinen Arm um sie gelegt. ich wollte dann gleich versuchen noch ein wenig Vertrauen aufzubauen, indem ich in ihrer Hand lese. Doch sie sagte zu mir dass sie ihre total hässlich findet und ich sie nicht sehen darf.

Dann hab ich ihr in die Augen gesehn und ihr gesagt, dass ich sie versteh, weil ich selber sehr hässliche Hände hab und deswegen wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, deswegen setz ich mich jetzt lieber zu den anderen. Ich hab mich dann schon leicht erhoben mir dem Körper abgewand von ihr und wollte gehn.

Warum hab ich das gemacht?

Ich hab versucht mich in ihre Lage zu versetzen, so waren sicherlich ihre Gedankengänge:

"Wenn er jetzt meine Hände nimmt, ist die Sache entgültig und ich kann nicht mehr zurück wenn es mir doch nicht gefallen sollte. Also sag ich lieber das sie hässlich sind. Wie er versteht mich? Ich hab doch seine Hände gesehn und sie sind nicht hässlich. Gefällt es ihm vielleicht doch nicht mit mir? Ich bin verwirrt. Und jetzt will er zu den anderen. So hab ich dass auch nicht gemeint, er ist ja auch ganz nett. Mir hat das gefallen, dass ich seine Aufmerksamkeit bekommen hab. Ich will das Gefühl nicht verlieren. Ich will IHN nicht verlieren.

Ich hab den Spieß umgedreht und jetzt will sie mich überzeugen dass sie gut ist ;-).

Sie hat also, wie ich erwartet hab, nach meiner Hand gegriffen und mich zurückgezogen. Wir waren also wieder in der Stellung wie vorher, NUR dass ich auf einmal ihre Hände in meinen hatte und angefangen hab aus ihrer Hand zu lesen. Ich hatte damals noch keine Ahnung vom Handlesen und habs heut auch noch nich, deswegen hab ich ihr erzählt dass sie vom Bus überfahren wird und ich bin der Busfahrer :lol:. Das fand sie dann recht lustig und sie hat mir in den Arm geknufft und hat sich ein Stück weiter in meine Arme fallen lassen ;). Sie meinte dann dass ich gut rieche und ich hab ihr geantwortet ob sie sich sicher ist dass das nicht von ihr ist. Hab dann gleich sanft an ihren Haaren geschnüffelt :-D. Und von dem Zeitpunkt an konnte sie nicht genug von mir haben und hat mich indirekt dann noch mehrmals aufgefordet an ihr zu schnuppern. Hab ihr dann ein wenig am Ohr geknabbert und ihr schließlich kurz in den Nacken gebissen ^_^. Nachdem ich das gemacht hab bin ich dann langsam wieder zu ihrem Gesicht, aber so dass sich unsere Nasenspitzen berührt haben. Ich wusste ganz genau, dass ich sie jetzt küssen konnte, ABER ich wusste dass Frauen die Vorfreude lieben. Also hab ich ein wenig mit ihr gespielt (sehr viel KINO) und hab dann nach kurzer Zeit gemerkt, dass sie es kaum noch aushält. Also hab ich wieder kurz in den Nacken gebissen und hab mich dann wieder normal hingesetzt, aber gleichzeitig den Blickkontakt mit ihr gehalten. (Sollte bewirken, dass sie nochmal ein Stück mehr investiert)

Nadine: "Ich weiß ganz genau was du jetzt willst." (schaut mich mit dem vertäumten Blick an, den alle Frauen haben wenn sie geküsst werden wollen :air_kiss:)

Mééxinator: "Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade..."

KC (sie hat mich geküsst B-))

Danach haben wir Nummern getauscht und uns noch verabredet um mal nach München zum shoppen zu fahren. Und ne Woche drauf waren wir auch schon zusammen ;-).

Und das ganze in den Wochen nachdem ich meine LTR verlassen hab. Ich werd den Blick meiner undankbaren Ex nie vergessen, als sie mich mit na neuen angetroffen hat :lol: (War für mich ne kleine Rache, da sie gemeint hat, sie müsse Gerüchte über mich verbreiten).

That´s the Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen FR nicht fertig gelesen, weil es mir irgendwann auf die nerven gegegangen ist, irgendwelche ortsbeschreibunge durchzulesen.

komm auf den punkt und laber nicht so lang rum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den FR recht gut.

Ich konnte mich richtig in dich hineinversetzen und finde du hast es gut gemacht, auch die Beschreibung von Nadines Gedanken fand ich recht gut.

Vielen dank für den FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen FR nicht fertig gelesen, weil es mir irgendwann auf die nerven gegegangen ist, irgendwelche ortsbeschreibunge durchzulesen.

komm auf den punkt und laber nicht so lang rum.

Da hast vermutlich recht. Mir ist es tatsächlich selber zwischendrin schwer gefallen weiter zu schreiben.Hab halt versucht möglichst genau zu berichten...

Werde das aber beim nächsten FR beachten. ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.