11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 23

Dates: mehrere

Etappe: Sex

Hi Leute,

Nach knapp 2 Wöchiger Beziehung hat Sie gemeint dass ihr dass ihr alles etwas zu schnell geht und sich ihre Gefühlen mittlerweile nicht mehr ganz sicher ist.

Hab mich die nächsten 5 Tage nicht mehr bei ihr gemeldet und sie dann mal spontan angerufen. Sie meinte dass sie mich schon sehr mag, mich auch toll findet und sie auch eigentlich nicht weiß warum sie sich jetzt so unsicher ist aber das ganze erst mal bissl ruhiger angehen möchte und auf Freundschaftlicher Basis fortsetzen will. Sehen was sich daraus entwickelt. Treffen möchte sie mich weiterhin gern haben auch für morgen schon n Date auf dem weihnachtsmarkt ausgemacht. Zu den 5 Tagen wo wir keinen Kontakt hatten hab ich gesagt dass ich viel zu tun hatte etc. Sie war net begeistert und hat gemeint dass sich ihre Gefühle dadurch eher abgebaut haben. Attraction is wohl sehr gesunken mittlerweile was ich denke. :-/

wie reagieren jetzt? Freezen scheint ja nicht den gewünschten Effekt gebracht zu haben... beim nächsten Date alphalike verhalten, eskalieren oder was meint ihr?

Danke vorweg, starrider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den 5 Tagen wo wir keinen Kontakt hatten hab ich gesagt dass ich viel zu tun hatte etc.

Hattest du denn viel zu tun?

Zum Thema:

Es kann 1000 Gründe haben, das können wir nicht sagen. Vielleicht warst du zu needy, vielleicht fehlt Comfort. Kann alles sein, dazu fehlen uns genügend Informationen.

Was ich dir sagen kann: Sei beim Date ganz du selbst und verführe sie von neuem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein klassisches Ködern und Warten und ganz normal. Eine Frau, die sich am Anfang einer Beziehung sicher ist, habe ich bisher noch nicht erlebt. :) Ein Freeze Out, bei dem Du die Tage zählst, ist kein wirklicher Freeze Out. Das Wichtigste ist dabei, die Frau für ein paar Momente im Leben zu vergessen. Das ist Balsam für deine eigene Seele und für eure Beziehung.

Nach 2 Wochen gibt es leider keine Garantie, wie sich die Beziehung weiterentwickelt. Aber wenn ihr jetzt in einer unsicheren Situation seid, würde ich diese Freheit nutzen. Ich würde die Freiheiten des Singellebens noch einmal richtig auskostet. Was meinst du? Hättest du da auch Lust drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich von anfang an eine Beziehung anpeile würde ich Comfort u. Rapport vorerst an erste Stelle stellen!

Der sexuelle Frame sollte schon vorhanden sein und du solltest das auch zeigen ... Möglichkeiten gibt`s da ja beinahe unbegrenzt!

Wenn sie die Möglichkeit hatte, sich einen Überblick zu verschaffen bzw. merkt, was sie alles verpassen würde, wenn sie dich laufen lässt, wird`s Zeit nachzuliefern!

Während dieser Zeit lieferst du ordentlich Comfort & Rapport - hat bei mir immer geklappt - da wird der Jagdinstinkt geweckt. Dazu noch ein wenig Konkurrenz präsentieren und fertig!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Zweifel nagt an ihr, ob sie zu schlampenmäßig war. Die Arme....

Gibt´s öfter, wenn der Lay sehr schnell kam.

Also, locker bleiben, auf dem Weihnachstmarkt erneut gamen, aber kalibriert, nicht mit der Brechstange.

Die Kunst besteht nun darin, den Teil in ihr, der unverändert scharf auf dich und geilen Sex ist, zu fördern und ihr zu ermöglichen, ihr braves Selbstbild in den Hintergrund zu bringen.

Ergo: Eskalationsschritte etwas kleiner machen, aber nicht aufhören damit.

Wenn du auf ihre Forderungen eingehst, landest du todsicher da, wo du nicht hin willst. Im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zum Lay! Du hast ja anscheinend am Anfang alles richtig gemacht - Attraction erzeugt, Comfort/Rapport - Seduction und Lay! So muss es sein...wie meine Vorredner schon meinten, haben wir wenig Infos darüber, was danach passiert ist. Wer hat die Beziehung initiiert?!

Eigentlich reagieren Frauen immer mit solch einer Nummer, wenn sie sich sehr in die enge gedrängt fühlen und sozusagen der letzte Ausweg für sie die Friendship-Schiene ist. Du hast wohl zuviel investiert. Nur weil man ein HB gelayed hat, heisst das leider noch lange nicht, dass man danach AFC-Verhalten an den Tag legen kann und alles von selbst laufen wird. Achte auf Push&Pull, sag nicht zu allem "Ja, Amen" und sei ruhig C&F. Mach dich einbisschen lustig über sie und hab Spass. Attractionverlust hast du hinnehmen müssen, das ist richtig, jedoch ist der Zug bei weitem noch nicht abgefahren. Versuch dich daran zu erinnern, wie du am Anfang eurer Interaktion warst. Sei locker und nimm nicht das Wort "Beziehung" in den Mund.

Du musst jetzt das komplette Game von vorne bei ihr abziehen - sollte sie darauf bestehen, dass ihr nur noch Freunde sein könnt - dann sei auch ein Mann und sag ihr, dass du keinen Bock auf sowas hast (vorrausgesetzt, du hast auch wirklich keinen Bock drauf) - sag ihr, dass du ein Mann bist und sie attraktiv findest, es daher durchaus passieren kann, dass du dich zu ihr sexuell hingezogen fühlst. Sei aufgrund dem was sie sagt nicht sauer oder ähnliches auf sie, meist haben wir Männer iwas verbockt und die Frauen reagieren dann entsprechend darauf. Such den Fehler bei dir - damit du es nächstes mal auch besser machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@did84

Ich verstehe aber net ganz warum sie jetzt so unsicher ist, die erste woche lief ganz gut und da hab ich von unsicherheit nix gemerkt. Täglich kamen etliche smsen von ihr wie froh sie ist mich kennengelernt zu haben und so weiter... Das hat dann schlagartig aufgehört von einem tag auf den anderen. Sie ging dann öfters mit ihren Mädels weg "Mädelsabend"; und so sachen...

war auch nie eifersüchtig oder needy hab immer gesagt dass es ok ist und ich ihr viel spaßwünsche . Habe sie heute vom arbeiten nach hause gefahren weil ich grad in der Nähe war aber sie hielt sich ziemlich zurück, also keine küsse oder ähnliches.

Bin seit knapp 3 jahren single und hab zwischenzeitlich nur noch so paar Mädels als FB gehabt mehr net deswegen bin ich Beziehungstechnisch auch bissl eingerostet. hab ihr auch öfters gesagt dass ich sie sehr mag etc. vlt war ihr dass auch zuviel. Aber beim nächsten Date dann trotzdem versuchen zu eskalieren? küssen,, C&F, Kino etc ??

PS: Hab immer so ne zeitintervall sperre beim posten von 3600 sec, is das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es auch zunächst einmal gar nicht so wichtig, dass du sie verstehst. Das wirst du soweiso nicht. Glaubst du ich verstehe meine Freundin immer? :)

Das hat dann schlagartig aufgehört von einem tag auf den anderen. Sie ging dann öfters mit ihren Mädels weg "Mädelsabend"; und so sachen...

Das ist ganz normal, dass sie mal mehr an Dich denkt und dann schlagartig weniger. Stell Dir mal vor, sie würde Dir jeden Tag 10 SMS schreiben, wie toll du bist. Ich weiß nicht, ob ich Dir empfehlen kann an das nächste Date zu denken. Ob du da eskalierst oder nicht ist doch im Moment scheißegal.

wenn ihr jetzt in einer unsicheren Situation seid, würde ich diese Freheit nutzen. Ich würde die Freiheiten des Singellebens noch einmal richtig auskostet. Was meinst du? Hättest du da auch Lust drauf?
Worauf hättest du denn heute Abend so richtig Lust? Dann mache das. Vergesse sie doch mal für 3-4 Tage. Ich weiß ist einfach gesagt. :)) Danach bist du lockerer.

Die Zeitintervallsperre ist bis du 20 Beiträge gepostet hast. Ich würde Dir aber gerne noch ein paar Stunden drauf setzen. Die würden Dir gut tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>@ RedLion</p>

<p> </p>

<p>Habe nach etwas Rapport das Thema beiläufig angesprochen. Sie sagte dass sie Zeit braucht, habe dann klargemacht dass das ok für mich ist und ich damit kein problem hab.</p>

<p>ein tag später kam sie dann auf mich zu und hat gesagt dass sie gerne mit mir zusammen sein möchte. das mit dem zuviel investieren kann gut möglich sein bin da immer schnell bisschen übereilt wenn ich ne Frau mag ;) </p>

<p> </p>

<p>@did84</p>

<p> </p>

<p>Ich mach eigentlich meistens das worauf ich lust aber ;) ne versteh schon was du meinst und würde mir auch bestimmt gut tun das thema mal n paar Tage zu vergessen weil ich mir recht viele Gedanken deswegen mache. Nur weiß ich net ob es dann gut ist sich garnet zu melden oder gelegentlich mal anrufen? momentan kommt die initiative eigentlich nur von meiner seite was Telefonate, Dates betrifft. Date Morgen canceln oder einfach hinegehen und Spaß haben? :)</p>

PS: Mich hat nur interessiert woher die Zeitsperre kommt ;) Mag sein dass ich mich bissl verrückt deswegen mach aber ich arbeite da an mir :) also mehr Zeit draufhauen is net notwendig :P

Achja und n fettes Dankeschön für die netten Anworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weiß ich net ob es dann gut ist sich garnet zu melden oder gelegentlich mal anrufen?

Freeze Out heißt nicht, dass du dich 2 Wochen nicht meldest, sondern, dass sie Dir 2 Wochen scheißegal ist. Erst wenn du irgendwann mal denkst: "Hups die gibt es ja auch noch." Dann kannst du dich bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden