Fr: Clubgame: Djbc 8.Woche: 2 Nc 1 Kc Toilettensex Versuch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berlin67

ÜBER MICH:

Das ist mein erster Field Report. Ich hab mir vorgenommen, endlich das Frauen Ding zu lösen und die Nummern ein bisschen anzuheben. Als Vorbild habe ich mir die 8te DJBC Woche ausgesucht. Jedoch ohne dem Ziel sozial und auffallend zu sein, sondern lediglich mit dem Ziel an einen Ort zu gehen an dem mich niemand kennt und nicht alleine nach Hause zu gehen. Und das ist mein erster Field Report. Enjoy.

PRESTORY:

Als ich noch vor dem PC war, war ich übertrieben ängstlich. Ich hatte absolut keine Lust raus zugehen. Ich hab mir gedacht, dass schlafen tausendmal geiler wäre als jetzt in der Kälte alleine und Nüchtern innen Club zu gehen. Ich war echt kurz davor, dass abzubrechen aber dann, bevor ich mich entschliessen wollte, habe ich noch eine Dusche genommen. In der Dusche hatte ich dann den übertriebensten Kampf mit meinem Kopf und hab einfach die Dusche auf so kalt gestellt wie es ging. Danach war ich erstmal Wach durch den Schock.

Dann hab ich mich gestyled. Schwarzes Hemd, schwarze Schuhe und blaue Jeans. Nix besonderes. Ich bin ungefähr um halb eins losgegangen.

Auf dem Weg zum Club wäre ich fast im Bus wieder eingeschlafen. Als ich kurz vor dem Club war, hatte ich so monster Schiss. Also hab ich mich kurz auf eine Parkbank gesetzt und gechillt. Ich hab mich erstmal gesammelt und mich darauf vorbereitet, dass das jetzt hart wird und ich die Zähne zusammenbeissen und einfach volle Kanne drauf gehen muss. Dann bin ich aufgestanden und hab noch ein paar Hampelmänner gemacht um noch wacher zu werden. Letzter Blick in ein Fenster um die Frisur zu checken und los gings. Der Türsteher machte keine Probleme, ich bring die Jacke zur Garderobe und bin endlich drin. War schonmal ein kleiner Kopfficker bis hier hin.

Ich werf ein Blick in den Club und lach mich kaputt. Niemand ist am tanzen und alle stehen am Rand und trinken. Die Leute hatten genau soviel schiss wie ich. Schlagartig hab ich mich besser gefühlt. Weil ich merkte, dass wir alle im selben Boot sitzen.

Ich hab mich an den Rand gesetzt und die Leute beobachtet. Alle waren in Gruppen und mit Leuten da und ich war so ziemlich der einzige der alleine einfach rumsitzt und nix tut. Aber die Leute waren alle so extrem mit sich selbst beschäftigt, dass mich keiner wirklich gesehen hat. Im Gegenteil zu mir. Ich hab genau gesehen, wie ängstlich absolut alle in diesem Club waren.

ERSTES SINGLE SET:

Ich chill immernoch am Rand und seh ein Mädchen rechts neben mir. Aufeinmal krieg ich wieder einen Kopfficker. Einer der letzten des Abends. Ich hatte so schiss das Mädchen anzumachen, deshalb hab ich nach der einfachsten Methode gesucht. Und dann kam ich drauf. Ich hab einfach auf ihre Schulter getippt. Das Mädchen dreht sich um zu mir und fragt was ist.

Ich frage sie: Wie geht’s?

Sie: Nicht so gut

Ich: Wieso?

Sie: Blablablablabla

Das Mächen hat nicht mehr aufgehört zu reden. Sie war auch alleine da und deshalb hat sie wahrscheinlich versucht mich nicht mehr zu verlieren. Zwischenzeitlich habe ich versucht etwas zu sagen, aber dann hat sie mir wieder das Wort abgeschnitten und weiter erzählt. Ich hab drauf geschissen und sie reden lassen. Ich war noch nicht sicher ob ich interessiert war, deshalb hab ich erstmal nix gemacht und weiter gewartet, bis die anderen Leute besoffen genug waren um sozial zu sein und anfangen zu tanzen. Und sie redete weiter über ihr gesamtes Leben. Hat mich leider nicht ganz interessiert. Aber okay. Ich meinte zu ihr: „Lass mal in den Hip Hop Raum.“ Auf einmal fängt sie an zu tanzen. Ich hasse tanzen. Ich konnte es nie und will es auch nicht lernen. Also lies ich sie tanzen und suchte nach anderen, weil ich nur so halb interessiert war.

ZWEITES TWO SET:

Die Tanzfläche füllte sich langsam aber sicher und dann sah ich zwei gute Mädchen. Erst hat mich die eine angelächelt und dann die andere. Ich wusste nicht welche ich anmachen sollte, weil ich beide geil fand, deshalb hab ich erstmal ein bisschen gechillt. Ich hab an einen dreier gedacht, wenn beide wirklich interessiert wären. Also hab ich sie gleichzeitig angemacht mit:

*Schulter tippen*

„Wie geht’s?“

Bester Opener überhaupt. Die Mädchen sind total langsam und ich seh wie sie zögern um sich gute Antworten zu überlegen. Das war mir zu doof, deshalb hab ich die Brünette an mich rangezogen. Schlagartig kommt die Blonde und zieht sie weg. Das war nur wegen Eifersucht. Ich versuch dann noch ein bisschen mit der blonden und der brünetten zu reden und dann hat ich auch kein Bock mehr. Vielleicht hätte ich noch eine Chance gehabt, dass war mir aber irgendwie zu doof. Die waren mir ein bisschen zu nervig.

REJECTIONS:

Ich stell mich darauf in die Mitte der Tanzfläche und mache garnix. Nicht tanzen und kaum rühren. Ich seh das erste brünette Mädchen, nehm ihre Hand und zieh sie zu mir. Sie verweigert und geht weiter.

Ich nehm mir das nächste Mädchen das am Rand steht und tip auf ihre Schulter. Darauf wieder:“Wie geht’s?“ Sie nur: Gut. Und dreht sich weg

Nächstes Mädchen, tanzt mit ihrer Freundin richtig dreckig. Ich tippe auf Ihre Schulter und sag wieder wie geht’s? Ich unterbreche ziemlich ihren Tanzflow. Ich hab schlichtweg kein Bock mich dem Flow anzupassen. Ich zieh sie sozusagen aus ihrem Flow raus in meine ruhige Welt. Das Mädchen dreht sich um und scheißt auf mich. Ich guck mich um und die hälfte des Ladens hat das gesehen, wie ich hier die Mädchen anmache. Ich hab mir gedacht, vielleicht warte ich 5 Minuten dann haben die ganzen besoffenen das eh wieder vergessen. Darauf gings weiter.

SECHSTES SINGLE SET:

Ich setz mich an den Rand und rede mit einer Asiaten. Wieder Standard Opener. Schulter tippen und „Wie Gehts?“ Sie labert mich wieder ohne ende voll. Ich war wieder nicht sicher ob ich sie gut genug finde. Aufeinmal kommt ihr Freund und stellt sich mir vor. Coole Sache. Ich geh wieder auf die Tanzfläche und auf einmal gibt mir der erste Typ seine Hand und stellt sich vor. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich geh weiter und der nächste Typ klopft mir auf die Schulter und redet irgendwas unverständliches. Darauf geh ich in den Hip Hop Raum und der nächste Typ gibt mir High Five? WTF?! Keine Ahnung was das auf sich hatte.

SIEBTES SINGLE SET:

Auf einmal seh ich ein heißes Mädchen direkt vor mir mit dem Rücken zu mir und vollkommen übertrieben am tanzen. Ich zieh ihr an den Haaren und sag wieder wie geht’s. Sie hört sofort auf zu tanzen und ist genau so ruhig wie ich. Ich fang an die einzig wichtigen Sachen zu fragen.

„Wie alt bist du?“

„Wo wohnst du?“

Sie sagt was von wegen, dass man sowas nicht fragt ich meinte einfach nur: Alles klar. Dann meinte ich zu ihr: „Lass mal in den Hip Hop raum.“ Ich pack ihre Hand und zieh sie einfach dahin. Sie fängt wieder an zu tanzen und versucht mich mitzureissen. Keine Chance, Mädchen. Sorry. Sie tanzt ein bisschen und ich nehm ihre hand und drück sie an die Wand und mach mit ihr rum. Darauf frag ich wieder:

„Wo wohnst du?, lass mal zu dir gehen“

Und sie flippt total aus:

„Nein,nein,nein“

Ich meinte nur alles klar. Dann chill ich ein bisschen. Rede etwas mit ihr. Guck mich einmal um und seh die Toilette direkt neben mir. Dann nehm ich ihre Hand und zieh sie auf die Toilette. Ich schliess ab drück sie gegen die Wand und schieb ihre Hand unter mein T-Shirt. Sie kratzt mich kurz und sagt, dass sie das nicht kann und drückt mich weg. Ich versuche noch weiter auf sie einzugehen. Ich hab ungefähr noch 3 mal versucht sie rum zukriegen und hatte die Hand schon unter ihrem BH aber sie wollte einfach nicht. sie meint, dass wir uns unbedingt mal treffen sollten. Ich meinte zu ihr ja dann ruf mich an. Und sie meint, dass ich sie anrufen soll. Dann haben wir Nummern auf der Toilette ausgetauscht. Sehr romantisch.

Als ich raus gekommen bin aus der Toilette mit dem Mädchen in der Hand, glotzen mich alle an und grinsen sich tot. Ich frag das Mädchen nochmal ob ich nicht zu ihr kann und sie meinte es geht nicht. Ich habe absolut keine Ahnung ob das stimmt oder ob das gelogen war, da ich leider noch zu unerfahren bin und es einfach nicht beurteilen kann.

ENDING:

Ich streife ein letztes mal durch den Club und sehe, dass erste Mädchen wieder, das ich an dem Abend angesprochen hab. Sie sah doch nicht so schlecht aus, deshalb hab ich mir einfach die Nummer geholt und sie meinte ich soll mich unbedingt melden. Ich war nicht ganz in der Stimmung sie auch noch anzumachen.

In dem Club hatte ich fast alle Mädchen angesprochen, die ansprechbar waren, das wars. Ich hatte hier nix mehr zu suchen. Deshalb bin ich einfach abgehauen. Ohne Mädchen. Es war Ungefähr 5 Uhr. Und ich musste mich kurz kaputt lachen, als ich darüber nachgedacht hab das ich am Anfang mega ängstlich war.

FAZIT:

Das ganze hat sich innerhalb von 3 - 4 Stunden abgespielt also war es in echt ein bisschen länger als es sich hier anhört. Aber insgesamt ein guter Abend würde ich sagen. Ich bin aber noch lange nicht zufrieden.

Kommentare und Anregungen erwünscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch soweit alles in Ordnung, am geilsten fand ich die Stelle dass du mitten auf der Tanzfläche standest und einfach gar nichts machst ;)

Du bist vielen hier einiges voraus. Keine Ansprechangst. Locker auch mit den Typen gesprochen. Direkt von der einen zur nächsten etc.

Vielleicht hättest du n bisschen mehr High Energy ausstrahlen sollen, oder es kam hier in dem Bericht einfach nicht rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Das ist kein Clubgame, sondern Bockmist. Übe dich in Kommunikation und lerne sachte zu eskalieren. In deiner überheblichen Art und einfallslosen Kommunikation spiegelt sich deine ganze Unsicherheit.

Aber der gute Wille zählt. Wenigstens gehst du raus und das alleine ist schon einen Lob wert.

Mein Tipp:

Fang erst einmal indirekt an. Schmeiß eine These in den Raum, versuche ein Gespräch eine Zeit lang aufrecht zu erhalten. Setz dich mit ihr irgendwo hin, sei humorvoll, charmant, versuche ihr ein sympathisches Lächeln abzugewinnen. Wenn sie sich in deiner Anwesenheit wohl fühlt, dann rück näher, leg deinen Arm um ihre Schulter - eskaliere langsam aber stetig. Nur so bekommst du die Sicherheit, die du brauchst. Gekoppelt mit einem guten äußeren Erscheinungsbild kannst du dich dann auch mal aufs direkte Terrain wagen. Alles andere bringt dich in der Interaktion mit Frauen nicht weiter.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze wirkt es uninteressiert und ininspiriert. Diese Standardfragen kann man eigentlich nur bringen, wenn man hohen Value hat, oder wenn man sie richtig rüberbringen kann und selbst in ersterem Fall ist es nicht wirklich dem Ganzen zuträglich.

Sie sagt was von wegen, dass man sowas nicht fragt ich meinte einfach nur: Alles klar.

Da hättest du etwas schlagfertiger reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRESTORY:

Als ich noch vor dem PC war, war ich übertrieben ängstlich. Ich hatte absolut keine Lust raus zugehen. Ich hab mir gedacht, dass schlafen tausendmal geiler wäre als jetzt in der Kälte alleine und Nüchtern innen Club zu gehen. Ich war echt kurz davor, dass abzubrechen aber dann, bevor ich mich entschliessen wollte, habe ich noch eine Dusche genommen. In der Dusche hatte ich dann den übertriebensten Kampf mit meinem Kopf und hab einfach die Dusche auf so kalt gestellt wie es ging. Danach war ich erstmal Wach durch den Schock.

Dann hab ich mich gestyled. Schwarzes Hemd, schwarze Schuhe und blaue Jeans. Nix besonderes. Ich bin ungefähr um halb eins losgegangen.

Auf dem Weg zum Club wäre ich fast im Bus wieder eingeschlafen. Als ich kurz vor dem Club war, hatte ich so monster Schiss. Also hab ich mich kurz auf eine Parkbank gesetzt und gechillt. Ich hab mich erstmal gesammelt und mich darauf vorbereitet, dass das jetzt hart wird und ich die Zähne zusammenbeissen und einfach volle Kanne drauf gehen muss. Dann bin ich aufgestanden und hab noch ein paar Hampelmänner gemacht um noch wacher zu werden. Letzter Blick in ein Fenster um die Frisur zu checken und los gings. Der Türsteher machte keine Probleme, ich bring die Jacke zur Garderobe und bin endlich drin. War schonmal ein kleiner Kopfficker bis hier hin.

Ich werf ein Blick in den Club und lach mich kaputt. Niemand ist am tanzen und alle stehen am Rand und trinken. Die Leute hatten genau soviel schiss wie ich. Schlagartig hab ich mich besser gefühlt. Weil ich merkte, dass wir alle im selben Boot sitzen.

Ich hab mich an den Rand gesetzt und die Leute beobachtet. Alle waren in Gruppen und mit Leuten da und ich war so ziemlich der einzige der alleine einfach rumsitzt und nix tut. Aber die Leute waren alle so extrem mit sich selbst beschäftigt, dass mich keiner wirklich gesehen hat. Im Gegenteil zu mir. Ich hab genau gesehen, wie ängstlich absolut alle in diesem Club waren.

Respekt, dass du das durchgezogen hast. Nur so wird man besser. Auch wenn es im Endeffekt nicht optimal lief, du hast Eier gezeigt und das ist wichtig! Eier!

ERSTES SINGLE SET:

Ich chill immernoch am Rand und seh ein Mädchen rechts neben mir. Aufeinmal krieg ich wieder einen Kopfficker. Einer der letzten des Abends. Ich hatte so schiss das Mädchen anzumachen, deshalb hab ich nach der einfachsten Methode gesucht. Und dann kam ich drauf. Ich hab einfach auf ihre Schulter getippt. Das Mädchen dreht sich um zu mir und fragt was ist.

Ich frage sie: Wie geht’s?

Sie: Nicht so gut

Ich: Wieso?

Sie: Blablablablabla

Das Mächen hat nicht mehr aufgehört zu reden. Sie war auch alleine da und deshalb hat sie wahrscheinlich versucht mich nicht mehr zu verlieren. Zwischenzeitlich habe ich versucht etwas zu sagen, aber dann hat sie mir wieder das Wort abgeschnitten und weiter erzählt. Ich hab drauf geschissen und sie reden lassen. Ich war noch nicht sicher ob ich interessiert war, deshalb hab ich erstmal nix gemacht und weiter gewartet, bis die anderen Leute besoffen genug waren um sozial zu sein und anfangen zu tanzen. Und sie redete weiter über ihr gesamtes Leben. Hat mich leider nicht ganz interessiert. Aber okay. Ich meinte zu ihr: „Lass mal in den Hip Hop Raum.“ Auf einmal fängt sie an zu tanzen. Ich hasse tanzen. Ich konnte es nie und will es auch nicht lernen. Also lies ich sie tanzen und suchte nach anderen, weil ich nur so halb interessiert war.

Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen. "Ich hasse tanzen". Wenn du wirklich gut werden willst, musst du zwar kein Profitänzer sein, aber du darfst dir auch auf keinen Fall zu schade sein mal zu tanzen bzw. auf die Tanzfläche zu gehen und dich zum Affen zu machen! Es geht darum Selbstbewusstsein auszustrahlen und das tust jemand der trotzig rumsteht und sagt: "Ich hasse tanzen aber! Stirb!" nicht.

ZWEITES TWO SET:

Die Tanzfläche füllte sich langsam aber sicher und dann sah ich zwei gute Mädchen. Erst hat mich die eine angelächelt und dann die andere. Ich wusste nicht welche ich anmachen sollte, weil ich beide geil fand, deshalb hab ich erstmal ein bisschen gechillt. Ich hab an einen dreier gedacht, wenn beide wirklich interessiert wären. Also hab ich sie gleichzeitig angemacht mit:

*Schulter tippen*

„Wie geht’s?“

Bester Opener überhaupt. Die Mädchen sind total langsam und ich seh wie sie zögern um sich gute Antworten zu überlegen. Das war mir zu doof, deshalb hab ich die Brünette an mich rangezogen. Schlagartig kommt die Blonde und zieht sie weg. Das war nur wegen Eifersucht. Ich versuch dann noch ein bisschen mit der blonden und der brünetten zu reden und dann hat ich auch kein Bock mehr. Vielleicht hätte ich noch eine Chance gehabt, dass war mir aber irgendwie zu doof. Die waren mir ein bisschen zu nervig.

Total unkalibriert. Ich verstehe zwar auch nicht 100% was du gemacht hast, aber was immer es war: Du hast es dir damit versaut. Ob das wirklich Eifersucht war ist so die Frage. Wieso ziehst du sie einfach an dich ran und gamst sie nicht vernümftig?

REJECTIONS:

Ich stell mich darauf in die Mitte der Tanzfläche und mache garnix. Nicht tanzen und kaum rühren. Ich seh das erste brünette Mädchen, nehm ihre Hand und zieh sie zu mir. Sie verweigert und geht weiter.

Ich nehm mir das nächste Mädchen das am Rand steht und tip auf ihre Schulter. Darauf wieder:“Wie geht’s?“ Sie nur: Gut. Und dreht sich weg

Nächstes Mädchen, tanzt mit ihrer Freundin richtig dreckig. Ich tippe auf Ihre Schulter und sag wieder wie geht’s? Ich unterbreche ziemlich ihren Tanzflow. Ich hab schlichtweg kein Bock mich dem Flow anzupassen. Ich zieh sie sozusagen aus ihrem Flow raus in meine ruhige Welt. Das Mädchen dreht sich um und scheißt auf mich. Ich guck mich um und die hälfte des Ladens hat das gesehen, wie ich hier die Mädchen anmache. Ich hab mir gedacht, vielleicht warte ich 5 Minuten dann haben die ganzen besoffenen das eh wieder vergessen. Darauf gings weiter.

Deine Antihaltung kommt einfach nicht gut an. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Du überwindest dich raus zu gehen um sozialer zu werden und bist dann der totale menschliche Eisberg. Scheint ja irgendwie so ne Selbstschutzfunktion zu sein, aber die rejections sind alle daraus entstanden, dass du unkalibriert und der Situation einfach nicht entsprechend gehandelt hast.

Im letzten Set bspw. willst du sie aus ihrem Flow in deinen ziehen? Sie sind high-Energy und du total low. Sie werden so niemals auf dich eingehen. Entweder du passt dich zeitweise ihnen an und schraubst dein Energylevel hoch oder du wirst es nie schaffen solche Frauen richtig zu gamen. Wieso denn auch? Was soll sie dazu bewegen in dem Moment mit dir zu reden, wenn sie Spaß mit ihrer Freundin hat.

SECHSTES SINGLE SET:

Ich setz mich an den Rand und rede mit einer Asiaten. Wieder Standard Opener. Schulter tippen und „Wie Gehts?“ Sie labert mich wieder ohne ende voll. Ich war wieder nicht sicher ob ich sie gut genug finde. Aufeinmal kommt ihr Freund und stellt sich mir vor. Coole Sache. Ich geh wieder auf die Tanzfläche und auf einmal gibt mir der erste Typ seine Hand und stellt sich vor. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich geh weiter und der nächste Typ klopft mir auf die Schulter und redet irgendwas unverständliches. Darauf geh ich in den Hip Hop Raum und der nächste Typ gibt mir High Five? WTF?! Keine Ahnung was das auf sich hatte.

Sie haben dich dafür gefeiert, dass du Eier hast. Ist doch super!

SIEBTES SINGLE SET:

Auf einmal seh ich ein heißes Mädchen direkt vor mir mit dem Rücken zu mir und vollkommen übertrieben am tanzen. Ich zieh ihr an den Haaren und sag wieder wie geht’s. Sie hört sofort auf zu tanzen und ist genau so ruhig wie ich. Ich fang an die einzig wichtigen Sachen zu fragen.

„Wie alt bist du?“

„Wo wohnst du?“

Sie sagt was von wegen, dass man sowas nicht fragt ich meinte einfach nur: Alles klar. Dann meinte ich zu ihr: „Lass mal in den Hip Hop raum.“ Ich pack ihre Hand und zieh sie einfach dahin. Sie fängt wieder an zu tanzen und versucht mich mitzureissen. Keine Chance, Mädchen. Sorry. Sie tanzt ein bisschen und ich nehm ihre hand und drück sie an die Wand und mach mit ihr rum. Darauf frag ich wieder:

„Wo wohnst du?, lass mal zu dir gehen“

Und sie flippt total aus:

„Nein,nein,nein“

Ich meinte nur alles klar. Dann chill ich ein bisschen. Rede etwas mit ihr. Guck mich einmal um und seh die Toilette direkt neben mir. Dann nehm ich ihre Hand und zieh sie auf die Toilette. Ich schliess ab drück sie gegen die Wand und schieb ihre Hand unter mein T-Shirt. Sie kratzt mich kurz und sagt, dass sie das nicht kann und drückt mich weg. Ich versuche noch weiter auf sie einzugehen. Ich hab ungefähr noch 3 mal versucht sie rum zukriegen und hatte die Hand schon unter ihrem BH aber sie wollte einfach nicht. sie meint, dass wir uns unbedingt mal treffen sollten. Ich meinte zu ihr ja dann ruf mich an. Und sie meint, dass ich sie anrufen soll. Dann haben wir Nummern auf der Toilette ausgetauscht. Sehr romantisch.

Als ich raus gekommen bin aus der Toilette mit dem Mädchen in der Hand, glotzen mich alle an und grinsen sich tot. Ich frag das Mädchen nochmal ob ich nicht zu ihr kann und sie meinte es geht nicht. Ich habe absolut keine Ahnung ob das stimmt oder ob das gelogen war, da ich leider noch zu unerfahren bin und es einfach nicht beurteilen kann.

Wieder alles total unkalibriert. Es muss ja nicht jeder nach MM gamen. Wieso soll sie dich denn einfach so mit nach Hause nehmen? Das klappt vielleicht 1/10 Malen mit Glück, weil du ihr Typ bist und sie einfach Bock auf Sex hat. Aber man kann leicht viel bessere Quoten erreichen, wenn man einfach mal ein wenig überlegter vorgeht.

ENDING:

Ich streife ein letztes mal durch den Club und sehe, dass erste Mädchen wieder, das ich an dem Abend angesprochen hab. Sie sah doch nicht so schlecht aus, deshalb hab ich mir einfach die Nummer geholt und sie meinte ich soll mich unbedingt melden. Ich war nicht ganz in der Stimmung sie auch noch anzumachen.

In dem Club hatte ich fast alle Mädchen angesprochen, die ansprechbar waren, das wars. Ich hatte hier nix mehr zu suchen. Deshalb bin ich einfach abgehauen. Ohne Mädchen. Es war Ungefähr 5 Uhr. Und ich musste mich kurz kaputt lachen, als ich darüber nachgedacht hab das ich am Anfang mega ängstlich war.

FAZIT:

Das ganze hat sich innerhalb von 3 - 4 Stunden abgespielt also war es in echt ein bisschen länger als es sich hier anhört. Aber insgesamt ein guter Abend würde ich sagen. Ich bin aber noch lange nicht zufrieden.

Kommentare und Anregungen erwünscht!!!

Glückwunsch, dass du raus gegangen bist. Du hast Eier, das ist gut. Aber nimm dir mal ein paar Sachen von denen, die ich geschrieben habe zu Herzen. :)

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIEBTES SINGLE SET:

Auf einmal seh ich ein heißes Mädchen direkt vor mir mit dem Rücken zu mir und vollkommen übertrieben am tanzen. Ich zieh ihr an den Haaren und sag wieder wie geht’s. Sie hört sofort auf zu tanzen und ist genau so ruhig wie ich. Ich fang an die einzig wichtigen Sachen zu fragen.

„Wie alt bist du?“

„Wo wohnst du?“

Sie sagt was von wegen, dass man sowas nicht fragt ich meinte einfach nur: Alles klar. Dann meinte ich zu ihr: „Lass mal in den Hip Hop raum.“ Ich pack ihre Hand und zieh sie einfach dahin. Sie fängt wieder an zu tanzen und versucht mich mitzureissen. Keine Chance, Mädchen. Sorry. Sie tanzt ein bisschen und ich nehm ihre hand und drück sie an die Wand und mach mit ihr rum. Darauf frag ich wieder:

„Wo wohnst du?, lass mal zu dir gehen“

Und sie flippt total aus:

„Nein,nein,nein“

Ich meinte nur alles klar. Dann chill ich ein bisschen. Rede etwas mit ihr. Guck mich einmal um und seh die Toilette direkt neben mir. Dann nehm ich ihre Hand und zieh sie auf die Toilette. Ich schliess ab drück sie gegen die Wand und schieb ihre Hand unter mein T-Shirt. Sie kratzt mich kurz und sagt, dass sie das nicht kann und drückt mich weg. Ich versuche noch weiter auf sie einzugehen. Ich hab ungefähr noch 3 mal versucht sie rum zukriegen und hatte die Hand schon unter ihrem BH aber sie wollte einfach nicht. sie meint, dass wir uns unbedingt mal treffen sollten. Ich meinte zu ihr ja dann ruf mich an. Und sie meint, dass ich sie anrufen soll. Dann haben wir Nummern auf der Toilette ausgetauscht. Sehr romantisch.

Als ich raus gekommen bin aus der Toilette mit dem Mädchen in der Hand, glotzen mich alle an und grinsen sich tot. Ich frag das Mädchen nochmal ob ich nicht zu ihr kann und sie meinte es geht nicht. Ich habe absolut keine Ahnung ob das stimmt oder ob das gelogen war, da ich leider noch zu unerfahren bin und es einfach nicht beurteilen kann.

Sie hatte ihre Tage...

Aber, Good Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Erstmal danke für all die Antworten und Kommentare!

Lief doch soweit alles in Ordnung, am geilsten fand ich die Stelle dass du mitten auf der Tanzfläche standest und einfach gar nichts machst ;)

Du bist mir direkt sympathisch ;)

Wieder alles total unkalibriert. Es muss ja nicht jeder nach MM gamen. Wieso soll sie dich denn einfach so mit nach Hause nehmen? Das klappt vielleicht 1/10 Malen mit Glück, weil du ihr Typ bist und sie einfach Bock auf Sex hat. Aber man kann leicht viel bessere Quoten erreichen, wenn man einfach mal ein wenig überlegter vorgeht.

Das reicht mir vollkommen aus. Ich bin nicht daran interessiert meine Erfolgsquote hoch zu treiben sondern lediglich mit dem was ich bereits bin, Erfolg zu haben. Ich versuche nicht irgendwie einen perfekten Aufriss hin zulegen und die Mädchen dazu zu bringen etwas zu tun was sie nicht wollen und was nur ich will, sondern ich versuche das Mädchen zu finden, das genau das selbe haben will wie ich. Und zwar einfachen simplen Sex ohne irgendwelchen Quatsch. Ich glaube das ich bei einem Mädchen, dass aufrichtiges Interesse hat, absolut nichts falsch machen kann und mich wie der letzte Idiot aufführen kann.

Wenn jedes zehnte Mädchen darauf anspringt dann reicht mir das vollkommen aus. Leider hab ich keine Ahnung, wie viele genau darauf anspringen, deshalb kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen, aber ich werde auf jeden Fall Morgen oder Heute weiter machen und mit der Zeit werde ich es sehen ;)

Trotzdem danke für deine Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, wenn du die Sache von Grund auf nach den Regeln des PU, dass gemacht hättest was dort steht, hättest du sie flach gelegt :) Arbeite ein wenig an deiner Kommunikation und Antworte schlagfertiger und gewitzter. Benutz ordentlich Kino.

Und wenn du schon Madame fragen musst ob ihr zu Ihr geht, dann lief da meiner Auffassung schon eine menge falsch.

Trotz aller dem, Respekt das du das so durch gezogen hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, lieber TE... Das war wohl nix. Auf diese Art und Weise wirst du im Club wohl nicht besonders viel reißen.

Hauptsächlich liegt das wohl an deiner Einstellung.

Wenn du keine Lust zu tanzen hast, kann ich das verstehen, aber wenn du keine Lust zu gamen hast, dann solltest vielleicht besser zu Hause bleiben.

Es gibt im Clubgame eben einige Grundprinzipien. Diese solltest du lernen, dann ist das mit dem Lay auch kein Problem.

Ich denke, du kannst schnell guten Erfolg haben, brauchst nur jemand, der dir zeigt wie es läuft. ;-)

Lg The_Duke

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Es gibt im Clubgame eben einige Grundprinzipien. Diese solltest du lernen, dann ist das mit dem Lay auch kein Problem.

Hallo The_Duke,

von welchen Grundprinzipien ist, denn hier die rede? Ich bin mir sicher du verweist auf etwas in der Schatztruhe, jedoch bekomme ich dort absolut keinen Überblick, also wäre es Nett, wenn du mir ein Hinweis geben könntest. ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...also zunächst RESPEKT!

Ich weiss nicht, wie lange du schon dabei bist, aber es gehört eine Menge Mut und Selbstbewusstsein dazu, einfach alleine in den Klub zu gehen und so hemmungslos zu approachen! Festzuhalten ist - AA ist bei dir kaum, bis gar nicht vorhanden!

Sozusagen ist das Fundament für einen guten PUA gelegt.

Kommen wir aber kurz zu den weniger erfreulichen Sachen - wie ich bemerke, hast du ja schon einiges über PU gelesen und kennst dich in der Materie aus. Daher solltest du wissen, dass die Art wie du vorgehst, in keinem Verhältnis zu deinem positiven Umgang mit deiner AA steht. D.h. du machst dir VIELES durch dein Vorgehen kaputt. Hättest du wie viele hier vernünftig gegamed, wer sicherlich ein Lay oder sogar ein 3er herausgesprungen!

Aber wo soll man anfangen....hmm. Der Opener "wie gehts" ist ja ganz witzig - funktioniert bestimmt auch gut, keine Frage, aber wirklich einfallsreich und originell ist er nicht. Wenn du schon so aggressiv gamen willst, wie du es getan hast, dann solltest du auch direkt approachen. PUA: "Hey, du hast´ne geile (wichtiges Wort für dein Game) Ausstrahlung - mal sehen, ob dein Charakter auch so symphatisch ist" + bevor sie antworten kann, kommt das nächste RoutineProgramm (bei mir wärs so) - da du bestimmt keine Routinen lernen willst, kannst du hier dann fragen: "Wie geht es dir? oder Hast du Spass?"

So hast du von Anfang an interesse siganilisiert und sie (und auch du) weiss(t) woran du bist! -> Fang sofort mit Kino an, "das ist ja cool - high five" oder "Haha, das war cool, hast dirne 3sek. Umarmung verdient".

Langsam eskalieren - du hast Zeit, muss net in 1 Min. zum Lay kommen!!!

Dein Vorgehen erinnert mich etwas an die Südländermasche (ich bin selber Südländer und meine das nicht diskriminierend!) - 100 Frauen wild ansprechen - eine wird schon ja sagen. Das hat aber ABSOLUT nichts mit PU zu tun meiner Meinung nach.

Könnt noch sehr viel schreiben, wenn du genaue Tipps für dein Game haben willst, schreib mich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Nein, ich möchte dich nicht auf die Schatztruhe verweisen. Ich weiß, wir haben sehr viele Themen und es ist schwierig das Richtige für sich selbst zu finden.

Erstmal Respekt, dass du alleine losziehst. So kann man sich schnell gut weiterentwickeln.

Wir haben oftmals Teilnehmer beim Nighthunter, denen es ähnlich geht wie dir. Prinzipiell wenig Probleme im Game, aber trotzdem nicht erfolgreich im Club.

Die Nacht hat eben ihre eigenen Gesetze. ;-)

Eines der wichtigsten Prinzipien ist zu wissen, dass das Clubgame ein Statusspiel ist. Der Value ist im Club essentiell wichtig. Wenn du beispielsweise auf der Tanzfläche stehst, ohne zu tanzen, oder dich gar zu bewegen, mindert das ungemein deinen Status.

Genauso ist es beim Game. Ziehst du eine Dame einfach, dominant, zu dir, dann verlierst du ungemein an Value, wenn du das Game dann nicht durchziehst. Wenn du deinen FR nochmals durchliest, wirst du merken, dass es einige Aktionen, von dir gibt, die nicht gerade einen hohen Status demonstrieren.

Noch kurz zum Opening:

Direkt ist für die meisten Leute im Club unheimlich schwierig umzusetzen. Das müssen Dinge wie Ausstrahlung und Kongruenz passen und das fällt sogar einigen Fortgeschrittenen schwer. Deshalb empfehle ich meinen Teilnehmern immer erstmal das indirekte Opening zu testen. Hierbei solltest du einen Opener wählen, der viel Gesprächsstoff zulässt. Möglichst nichts, was mit ja oder nein beantwortet werden kann. Situative- oder Meinungsopener eignen sich hier hervorragend.

Probiere einfach ein bisschen rum, dann wirst du sehen, was für dich funtioniert.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal meinen Respekt dafür, dass Du den Arsch hochgekriegt hast und Dich aufgerafft hast alleine in den Club zu gehen.

Aber das war's dann auch schon.

Du kannst es nicht mit der Brechstange versuchen. Es klingt fast so, als wenn Du krampfhaft nur etwas gesucht hast, wo Du Deinen Willi reinhängen kannst.

Ich bin ja selber noch ein Newbie, aber das hier hat mit PU mal rein gar nichts zu tun.

Eine der ersten Regeln, die ich verinnerlicht habe, ist dass man sich NIEMALS einem HB von hinten nähert. Geh von der Seite ran. EC herstellen, lächeln (ganz wichtig!!!) und dann einen Opener bringen. "Hi, wie geht's?" ist zwar nicht origninell, scheint aber zu funktionieren.

Und dann muss noch was kommen.

Du wirkst mit Deinem Game noch sehr unstrukturiert. Ich kann Dir nur die Field Reports in der Rubrik "Kunst der Verführung" ans Herz legen. Lies sie und lerne von denen, die es echt drauf haben.

Noch eins zum Thema tanzen: Wenn Du mit tanzen nix am Hut hast, warum gehst Du dann in den Club? Und wenn Du schon ein HB approached hast und sie Dich mit auf die Tanzfläche nehmen will - meine Güte! Dann spring doch mal über Deinen Schatten und wackel ein bisschen mit den Füssen oder was auch immer. Schlecht tanzen ist immer noch besser als gar nicht! Für Frauen ist tanzen wie Sex. Lass es Dir von ihr zeigen! Selbst das funktioniert.

Schockiert hat mich Dein 7. Set.

Entschuldige bitte, aber für das Ding hätte sie Dich anzeigen können.

Also das geht mal gar nicht. PUAs behandeln Frauen mit RESPEKT. Und das scheint mir hier definitiv nicht gegeben zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Probiere einfach ein bisschen rum, dann wirst du sehen, was für dich funtioniert.

Lg The_Duke

Den Vorschlag finde ich sehr gut!

Schockiert hat mich Dein 7. Set.

Entschuldige bitte, aber für das Ding hätte sie Dich anzeigen können.

Also das geht mal gar nicht. PUAs behandeln Frauen mit RESPEKT. Und das scheint mir hier definitiv nicht gegeben zu sein...

Erstmal danke für deine Kritik. Ich glaube jedoch, dass es durchaus Frauen gibt, die so ein Abenteuer sehr prickelnd finden und deswegen sehe ich persönlich auch nichts falsches an diesem Vorhaben. Aber du hast recht, an dieser Stelle fängt es schon an ein bisschen gefährlicher zu werden, da es natürlich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt.

Dein Vorgehen erinnert mich etwas an die Südländermasche (ich bin selber Südländer und meine das nicht diskriminierend!) - 100 Frauen wild ansprechen - eine wird schon ja sagen. Das hat aber ABSOLUT nichts mit PU zu tun meiner Meinung nach.

Könnt noch sehr viel schreiben, wenn du genaue Tipps für dein Game haben willst, schreib mich an...

Also ich spreche Frauen an und versuche diese zu Verführen, meiner Meinung ist das schon ziemlich Pick Up.

Danke für dein Angebot, ich werde drauf zurück kommen. Du kannst ja meinen neuen FR kommentieren und mir Tipps geben falls dir dazu was einfällt.:

http://www.pickupforum.de/blog/616/entry-1955-fr-clubgame-schwerer-als-gedacht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...da es natürlich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt.

Eher versuchte Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dickste Eier definitiv.

Du öffnest sie damit, dass du an ihren Haaren ziehst und schleifst sie mit dir, um ihr auf dem Discoklo an die Titten zu packen?

Hardcore.

Wünsch dir viel Erfolg weiterhin. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...da es natürlich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt.

Eher versuchte Vergewaltigung.

Naja, so schlimm würde ich das nicht sehen.

Aber vor allem: Warm ziehst du Threads von Dezember 2011 aus der Tonne und antwortest drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend! Meinen Respekt, dass du du einfach so ohne Begleitung Clubgame startest. Auch wenn du ohne Mädel nachhause gegangen bist, kannst du dich erfolgreich schätzen.

Einziger Haken wäre noch das Approachen: Von hinten antippen und dann mit Smalltalk fragen zu kommen erhöht nicht unbedingt deinen Value und ist ziemlich ausgelutscht, weil das nun jeder macht. Das Heranziehen, wie du es später gemacht hast, ist schon sehr viel besser. Im Club sehr viel einfacher als auf der Straße.

Weiter so!

Edit: Alter.. ein Jahr her. Leichenschänder.

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.