Wie Am Besten Vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier im Forum und hab erstmal ein bisschen gelesen, ehe ich mich selbst zu Wort melde. Bin auch dementsprechend leider (noch) nicht wirklich begriffsicher was die Abkürzungen angeht...

Nun habe ich aber folgende Situation:

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 19

Noch keine Dates, bislang nur guter Smalltalk - ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie auf mich steht.

Leider ist sie etwas schüchtern

Heute Abend stand im Raum, Clubben zu gehen. Leider hat mein bester Kumpel spontan keine Zeit und somit müsste ich mit ihr und zwei Freunden von ihr (ich kenne die auch, aber eher flüchtig) losgehen.

Was würdet ihr machen? Mitgehen? Verschieben? Was anderes vorschlagen?

Vielen Dank für eure Antworten

Elias-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das kommt vielleicht komisch rüber... Also, dass ich ihr hinterherlaufe soll Sie nun nicht denken....

Und mit den anderen beiden, die da mitkommen, habe ich wie gesagt ziemlich wenig zu tun.

Tendiere auch eher dazu, mitzugehen aber ich weiß nicht, ob es das richtige Signal ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du absagen?

Angst?

Sag mal was erwartest du denn? Soll der TE sich etwa mit Frauen unterhalten? :-o

Zum Topic:

Natürlich gehst du hin. Ich mein du wärst ja auch gegangen, wenn es statt dem Mädchen dein Freund, mit 2 weiteren Freunden wäre (die du kaum kennst). Frauen sind auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du hin um Spaß zu haben, oder um nach ner passenden Situation zu suchen, um zu eskalieren?

Hast du Angst vor negativer Reaktion auf Eskalationsversuche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal

Es geht mir auf jeden Fall um Eskalation. Vor negativer Reaktion hab ich eigentlich keine Angst, da sie ja anscheinend auch nicht abgeneigt ist.

Es ging mir einfach darum, ob ich als beta angesehen werde, wenn ich hingehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Es ging mir einfach darum, ob ich als beta angesehen werde, wenn ich hingehe...

Ich glaube du checkst vom Beta und Alpha gedöns rein gar nichts. Ja, geh nicht zu der Party, dann bist du zumindest nicht "beta" oder was auch immer du befürchtest, dafür wird ein anderer Einlochen, vielleicht ein Beta

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden