1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 23

Dates: mehrere

Etappe: Sex

Hi Leute,

Nach knapp 2 Wöchiger Beziehung hat Sie gemeint dass ihr dass ihr alles etwas zu schnell geht und sich ihre Gefühlen mittlerweile nicht mehr ganz sicher ist.

Hab mich die nächsten 5 Tage nicht mehr bei ihr gemeldet und sie dann mal spontan angerufen. Sie meinte dass sie mich schon sehr mag, mich auch toll findet und sie auch eigentlich nicht weiß warum sie sich jetzt so unsicher ist aber das ganze erst mal bissl ruhiger angehen möchte und auf Freundschaftlicher Basis fortsetzen will. Sehen was sich daraus entwickelt. Treffen möchte sie mich weiterhin gern haben auch für morgen schon n Date auf dem weihnachtsmarkt ausgemacht. Zu den 5 Tagen wo wir keinen Kontakt hatten hab ich gesagt dass ich viel zu tun hatte etc. Sie war net begeistert und hat gemeint dass sich ihre Gefühle dadurch eher abgebaut haben. Attraction is wohl sehr gesunken mittlerweile was ich denke. :-/

wie reagieren jetzt? Freezen scheint ja nicht den gewünschten Effekt gebracht zu haben... beim nächsten Date alphalike verhalten, eskalieren oder was meint ihr?

Danke vorweg, starrider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden