90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm gerade heim und muss wieder weinen. War wie immer. Ich habe mich ganz normal angezogen, also Jeans und Polohemd. Ich dachte mir oft, als ich mich im Spiegel sah, dass mein Gesicht gut aussieht und im Polo meine 42er Oberarme gut sichtbar sind.

In der Disco habe ich 1 eine angesprochen mit "hi, wollen wir was trinken", aber die meinte "nein!" und haute ab und eine, als ich kurz draußen war. Mit der habe ich mich draußen etwas unterhalten (smallkalk) und auch sie erzählte was. Sie wollte dann wieder reingehen und ich fragte sie, ob wir was trinken wollen, aber als Antwort kam nur " ich trinke heute nichts mehr, habe schon genug". Kurz drauf sah ich sie aber wieder mit einem Glas in der Hand auf der Tanzfläche. Später stand sie dann wieder alleine da, ich bin hin redete etwas mit ihr und fragte sie dann, ob wir rausgehen wollen zum reden, aber sie lehnte ab.

Dann war da noch eine, wo ihre Freundin mich anschnauzte und meinte, sie hätte einen Freund der auch da ist.

Ich muss eh schon all meinen Mut immer zusammen nehmen und dann immer so was. Sogar bei vermeintlich guten Aussichten wie die 2. Wird dann nichts.

Ich werde immer total aggressiv und muss mich beherrschen nicht auszuticken, wenn ich immer welche Küssen sehe. Innerlich kocht es bei diesem Anblick in mir und am liebsten würde ich den Kerl töten. Ich will doch nichts mehr als eine Frau! :cray:

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich war gerade auch im Club.

Richtig, richtig scheiße gelaufen.

1. Die, für die ich momentan einfach schwärme, ist im günstigsten Fallen arg schüchtern oder spielt Hard2get etwas besser als ich. Zumindest mal so viel besser, dass ich hier nun voll arsch sitze. Könnte gut sein, dass da gar nix mehr geht. Gar nix mehr, weil ich's mir total verbaut habe. Im günstigsten Falle bin ich nun ein ziemlicher Spezie oder sie ist gar schüchterner als ich und traut sich nicht mit mir zu tanzen.

2. Geile fickerige Freundin mit Freundin tanzt mich ständig an. Später hat sie einen gefunden, der halt das Game aufgenommen hat. Hab' mich davor zu lang gedrückt von Augenkontakt udn sie auch mal bodycheckmäßig antanzen mal abgesehen. Zu hoch gepokert...

3. Brillenschlange wollte mit mir tanzen. Würde ich jetzt ficken. Auch nix draus geworden.

4. Drei Freundinnen tanzen mich ständig an und wollen mir eine zuspielen. Gefälllt mir nicht, aber nachts sind ja alle Kühe schwarz...

5. Ich muss mir echt was anderes einfallen lassen für'n Club als Ohrstöpsel, mit denen ich einfach nicht mehr kommunizieren kann. Absolut kein Gefühl mehr über meine Stimme dadurch. Brüllen hasse ich und was dazwischen kann ich kaum ausmachen.

Ach und noch zwei verschiedene Sets, die auch nix, aber auch gar nix waren.

Fazit: Du wirst noch so verdammt scheiß viele Sets burnen, Abfuhren kriegen, die weh tun, aber spätestens, wenn Du dreistellige Anzahl Sets hast, wird's schon was besser, wenn auch so eine Scheiße, wie mir gerade, immer passieren kann.

Eine fällt dann irgendwann so ins Gewicht wie knapp 10. Damit verbessern sich Deine Chance und Deine Quote aber erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

mir war schon irgendwie klar dass es sicherlich Kerle geben muss die es schwer haben irgendeine aufzureissen aber so??? ne ne

wär mir nicht im Traum eingefallen dass es Männer da draußen gibt die so drunter leiden....sogar deshalb weinen oder sich ner Therapie unterziehen...?! ich bin geschockt..nein irritiert und paralysiert von dem was ich hier zu lesen bekomme..

Ihr braucht KEINE Frau um glücklich zu sein !!!! Wie kann ich das in euer Hirn einzementieren??? Wenn ihr das erkannt habt und es in Fleisch und Blut übergegangen ist ja meine Lieben dann versprech ich euch gehts rund...verwett ich meinen Arsch dafür..!

Gebt euch all das selbst was ihr vermeintlich nur von ner Tussi bekommen könnt, schaltet auf eine scheissegal-Haltung und pisst auf die ganzen Weiber die es eh nicht wert sind dass ihr nur eine Träne wegen deren asozialem und verachtendem Verhalten vergießt!!

Die kommen sich scheinbar mehr als toll vor ..und insgeheim gehen die doch nur in die Clubs um ihren Marktwert zu testen und sich dann zu Hause vor den Spiegel zu stellen und festzustellen wie geil doch alle Typen auf sie sind.... und wie sehr sie es genießen euch zu verarschen da die Weiber von vorneherein oft keine weiteren Absichten haben...geht nur ums Ego !!

Und wegen solchen Bitches lasst ihr euch runterziehen?? Mann mann .. nicht notwendig wenn die Weiber nicht erkennen was sie da vor sich haben und das wertschätzen....Pech next auf die könnt ihr echt pfeifen..auch wenns nur ums Vögeln geht ...die würd ich an eurer Stelle nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... holt euch lieber einen runter ..

Mit der Einstellung garantier ich euch wollen sie euch ...ALLE ..weil; Ihr seid dann unerreichbar, auf nem Podest wo es mehr als schwer ist ranzukommen, habt das gewisse Charisma das magisch anzieht ...und alles was wir nicht bekommen können wollen wir umso mehr ....

Tatsache!

Scheisst auf die Weiber lebt euer leben vor allem seid euch zu schade für diese Spielchen und seid euch bewusst was ihr seid und wie ihr behandelt werden wollt !!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla, bla, bla!!! Ich kann es nicht mehr hören! Ich Sehne mich halt nach der Nähe zu einer Frau, nach küssen Sex und Nähe. Ich bin den ganzen Tag geil und klar kann ich es mir selber machen. Aber es befriedigt mich nicht richtig. Es ist lediglich Druckabbau. Den Geruch, die Wärme und die Geräusche einer Frau kann man halt nicht simulieren.

Ich will ja nicht eine bestimmte. Ich bin für meine zwecke auch nicht zu wählerisch, solange die Figur halbwegs passt. Ich will einfach eine mit der ich wenigstens Knutschen kann. Ich sehne mich so sehr danach. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Alter, ich kenn die Lösung für Dein aktuelles Problem:

Online-Game!

Du bist jung, siehst passabel aus. Mehr brauchst Du nicht, um per Online-Game heiße Dates zu bekommen. Es kann gar nichts schief gehen. Die Masse machts. Online kannst Du ganz schnell eine Vorauswahl treffen. Girls, die nicht gut zu Dir passen, klickst Du einfach weg (klingt jetzt gemein, aber so machen die Mädels es ja auch) und plauderst mit anderen. Es gibt da so viele einsame Girls, die ein Date suchen. Und der Kennenlern-Stress fällt weitestgehend weg.

Denn: Ihr habt euch ja dann vorher schon ein bisschen online kennengelernt und wisst beim Treffen schon, dass ihr beide Single seid etc. Das erste Date ist dann vielleicht noch extrem aufregend. Aber wieder: die Masse machts. Nach 5-10 Dates hast Du Routine. Klar gibts da auch Reinfälle. Aber was solls, das nächste Date wartet schon. Und wenn es gut passt, kannst Du nicht viel falsch machen:Z.B. 1 mal ins Kino gehen, anschließend nen Cocktail. Beim Zweiten Date zusammen kochen, Rotwein auf der Couch, FC!

Fazit: Online-Game löst Dein akutes Problem! In meinen Besten OG-Zeiten habe ich schonmal mit einer gechattet und bin am gleichen Abend noch zu ihr gefahren. Sie erwartete mich im Nachthemd ...

O.K., mit dieser Simpel-Methode lernst Du vermutlich keine LTR kennen, aber Schritt für Schritt. Erstmal den Druck loswerden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was machst du sonst so?

Hast du Hobbys, andere Interessen etc?

Wenn nicht, such dir welche, jedenfalls klingt das so!

Du hast nur Weiber im Fokus, genau DAS ist dein Problem

Wenn du so eine gestaute Libido hast, meditiere halt oder treibe excessiv Sport.

Und lerne, dich selbst zu lieben und einfach mal auf Frauen zu scheißen.

Wenn du in den Club reingehst " Ich will heute nur ficken ficken ficken" ausstrahlst ( durch Auftreten ), riechen das die Frauen förmlich!

Das mag zwar in einem Puff ziehen, aber im Clubgame biste dann automatisch bei jedem Set ganz schnell raus.

Deine Einstellung ist momentan : ich will den Frauen gefallen und sie ficken ( ---> Neues Parfüm gekauft dafür, uA )

Richtig muss aber sein : Ich bin ein Mann und liebe mich selbst , gefalle mir mit all den Macken und sehe in Frauen eine Bereicherung für mich ( das gilt auch fürs vögeln )

Erstes führt nur dazu das du dich verstellst und deine eigenen Intressen weit in den Schatten gestellt werden, du weißt gar nicht mehr wer du selbst bist!

Das mag zwar für 1-2 Lays reichen, aber was kommt dann?

Die Fassade bröckelt, Attraction sinkt aus Sicht der Frau.

Anstatt einer Therapie solltest du dich excessiv neuen Hobbys widmen, finde dich selbst !

Wenn du so horny bist gehst du halt in den Puff wenns sein muss, man brauch auch nicht aggro zu werden wenns mal nicht so läuft, austicken schon gar nicht. Das gleicht ja einem Kleinkind was sein Schokobon nicht kriegt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich Kraft und Kampfsport mache. ich hatte auch früher Hobby, bzw. Sachen die mein Lebensinhalt waren bzw. eines und das war Angeln. ich hab auch gerne Fotografiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie. Aber das macht mir alles keinen Spaß mehr, weil einfach immer wieder diese Sehnsucht und das Verlangen nach einer Frau kommt und mich so traurig macht.

Ich kann auch nichts alleine machen, ohne das ich nach spätestens 30 Minuten wieder geil werde und mich nach weiblicher Zuneigung sehne.

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja wenn du sagen wir mal 5x die Woche Sport machst, hast du eigentlich doch keinen Kopf für Frauen?

Ist bei mir jedenfalls so, Job kommt auch noch dazu, da bleibt wenig Zeit über geile Frauen nachzudenken.

Geil ist man dann schon nur man empfindet es jetzt nicht soooo extrem wichtig irgendwas mit nem Mädel zu unternehmen.

Man ist weniger needy, sieht Dinge gelassener und kommt sicher und ruhig zum Lay.

Eben WEIL man andere Dinge zu tun hat und nicht fokussiert ist, das selbe gilt für den Same Night Lay, muss man halt alles ein bisschen ruhig angehen lassen

Probier das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Wasserpistole, es tut richtig weh, deine Beiträge zu lesen.

Dein Problem ist nicht deine Körpergröße. Die ist mehr als okay. Dein Problem ist nicht dein Aussehen, dein Styling, dein Irgendwas. Du steckst in einem Teufelskreis, indem dir Frauen und deine Libido so wichtig werden und geworden sind, dass es dir verunmöglicht wird, in der Hinsicht Erfüllung zu finden. Du brichst deshalb eines der wichtigsten PU-Credos: Frauen müssen das Zweitwichtigste in deinem Leben sein! Nicht dein einziger Lebensinhalt, dem du hinterherhechelst wie ein Hund.

Das kann nicht klappen. Du musst unbedingt aus der Situation raus, aus der Situation in dir. Mach was. Versuch eine Gesprächstherapie, mach ein freiwilliges soziales Jahr, bewirbt dich bei einem humanitären Projekt auf einem anderen Kontinent, geh Fallschirmspringen, mach dir eine Liste was du alles gut an dir und deinem Leben findest was absolut nichts mit Frauen zu tun hat und konzentrier dich darauf.

Und vor allem: Halt dich von LSE-Bitches fern die meinen, dich wegen deiner Körpergröße beleidigen zu müssen. Für die ist das ein Spiel, dich zieht es in endlose Depression.

Was du für die Erfüllung deiner Träume hältst, nämlich Sex mit vielen Frauen und eine Beziehung, ist eine Illusion. Du willst die Defizite in deiner Persönlichkeit, deinen nicht vorhandenen Selbstwert damit aufpeppen. Das ist unmöglich. Dein Frauenmangel ist ein Symptom, nicht die Krankheit. Du musst die Krankheit loswerden, dann verschwinden die Symptome von selbst.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte ich wäre da so wie du, aber leider ist dem nicht so. Die Sehnsucht nach Liebe, Zärtlichkeit. weiblicher Zuneigung und natürlich Sex überschattet bei mir alles.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. Ich probiere soviel, investiere soviel Zeit und tränen in die Suche und für was? Dass ich wieder alleine bin! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich schon ca. 500 Mails an Frauen, auf den unterschiedlichsten Plattformen geschrieben habe. Auch ohne Erfolg.

Na und? Dann schreibst halt 1000 Mails.

Immer im Hinterkopf haben: Ich bin saugut drauf, habe gute Laune. Zwinge Dich zu guter Laune. Online kannst ja zwischen den Anworten immer kurz nachdenken, was Du als nächstes tippst.

Du darfst natürlich nicht so negative Sachen schreiben wie "Buhuhu, ich hab schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt und fühl mich mies. Hättest Zeit?"

Eher so: "Hurray, ich lese gerade, du hörst gerne Rock-Musik. Genau wie ich. Lass uns doch mal zusammen in den Club Titty Twisters gehen ..."

P.S.: Besser fand ich früher eh die Chats. Da ging alles schneller.

Geh doch mal hierhin:

http://worldsbiggestchat.com/de.htm

Oder such dir nen anderen Chat, der zu Dir passt. Kein Witz. Du wirst früher oder später Erfolg haben. Es geht gar nicht anders. Das gute ist ja Online, egal wie oft Du abblitzt, scheiß egal. Klick, schon ist das Fenster der Braut geschlossen. Neuer Chat, neues Glück. Hoch lebe die Online-Anonymität.

Aber sei ein Mann, keine Memme. O.K., gestern warst deprimiert. Scheiß drauf, neuer Tag, neues Glück. Zieh Dir ein Bier rein und chatte los!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst natürlich nicht so negative Sachen schreiben wie "Buhuhu, ich hab schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt und fühl mich mies. Hättest Zeit?"

Nicht? Vielleicht lag da wohl mein Fehler?!

Was denkst du was ich schreibe? Genau so was in der Art wie du in deinem ernstgemeinten Beispiel geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mmmh, du brauchst einfach mal 1-2 Erfolgserlebnisse. Danach läufts dann.

Was für Nick-Names Hast denn verwendet? Hoffe nicht, LongJohn, HarryHart oder dergleichen. Ließ mal die Threads hier zum Online-Game. Vielleichst machst ja doch den ein oder anderen Fehler. Werde besser, dann klappts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon in einem andern Thread gesagt, bekomme ich keine Frau, egal was ich mache. Für viele wäre das nicht schlimm, aber ich habe ein großes Problem: Meine Libido.

ich muss wirklich den ganzen Tag nur an Sex und Frauen denken und zwischen 3 und 9 mal am Tag mich selbst entspannen, weil der Druck so groß ist. Es ist die Hölle für mich, zumal es mich nur noch sehr kurzfristig befriedigt, da ich die Nähe, den Geschmack und den Geruch einer Frau nicht simulieren kann. :cray:

Hi, das Problem kenne ich. Hatte ich vor gut 10 Jahren auch gehabt.

Du hast keine Ahnung wie das ist, wenn du keien Frau bekommst, aber nichts mehr willst als Sex. Du hast echt keine Ahnung, wie schlimm das ist, wie oft ich deswegen weinen muss usw.

Doch, da ich selbst schon in Deiner Lage war, kann ich es mir gut vorstellen.

Nur; Weinen & frustriert sein bringt da nicht viel. Du mußt an Dir selbst arbeiten. Vielleicht helfe ich Dir dabei. Mehr dazu am Ende des Posts.

24, erbärmliche und einsame Jahre.

Hey, sei froh daß Du erst 24 bist und schon mit 24 dieses Forum bzw. PU-Techniken gefunden hast. Hätte ich es auch schon mit 24 und nicht erst mit 37 Jahren gefunden, wären mir einige böse Abstürze ersparrt geblieben. Also Kopf hoch Kamerad.

Zeit für Veränderung. Les dich ein, geh raus, sammle Erfahrung. NUR durch Arbeit kommst du zum Ziel, gib nicht auf glaub an dich. Mach dein Problem zu deiner Aufgabe.

So ähnlich sehe ich es auch. Nur mit einer Einschränkung -> er sollte sich die Sache mit den Frauen nicht als Primärziel machen, sondern eher als Sekundärziel. Er sollte vorallem erst mal an sicj selbst arbeiten.

Je normaler Sex für einen wird, desto mehr legt sich das. Als ich so mit 17/18 vllt noch mit 19 so gut wie nie Sex hatte, dachte ich auch "Oh mein Gott, wenn ich irgendwann mal 'ne Freundin habe, wird die ein schweres Leben mit mir haben". Das war dann auch die ersten 1-2 Monate so, aber irgendwann hat man auch mal gar nicht so Bock auf Sex und es ist vollkommen ok für einen, wenn man mal bei 'nem Besuch leer ausgegangen ist bzw. es gar nicht erst wollte.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie wirklich eine Freundin hattest und wenn dann vielleicht 3-4 mal in deinem Leben 'nen ONS hattest, richtig?

Blödsinn, auf Sex mit ner Frau ist Mann immer scharf. Zumindest ist es bei mir so. Die Kunst dabei ist es aber, der Frau nicht zu zeigen daß man dauernd heiß auf sie ist.-> sonst steht sie aufn Podest.

Wie soll man da nicht frustriert sein, vor allem wenn man andere Leute sieht, die sich total gehen lassen, aber Erfolg bei Frauen haben, nur weil die groß sind? :cray:

Gönne diesen Leuten den Erfolg und sei nicht frustriert darüber und Du wirst auch den Erfolg dieser Leute haben.

Ich kann auch hier Deine Sichtweise gut verstehen -> war in ähnlicher Lage.

Ich bin mit meinen Ansprüchen sehr weit runter, vor allem weil ich derzeit eh nur was zum poppen will. Eine Frau für was festes, muss schon einige Kriterien erfüllen, aber sind auch nicht unbedingt Modells, aber vor allem auf die Figur achte ich halt schon.

Ich schau ja meist, dass ich mich an besoffene ran mache, aber auch bei denen habe ich 0 Erfolg.

Das ist Dein Fehler. Du solltest Ansprüche haben. Denn was bringt es Dir, wenn Du ne Frau hast welche nicht so schön ist und dauernd Drama schiebt. Du siehst andere schöne Frauen, welche noch nicht mal Drama machen und denkst "Verdammt, wie gern hätte ich so eine. Und was hab ich stattdessen? So nen Drachen. Ic h bekomme zwar mit 1-2 Mal im Monat regelmäßig Sex. Aber zufrieden bin ich mit dieser Beziehung nicht.".

Auch das habe ich selbst schon durchgemacht. Darum -> es bringt nix die Ansprüche runter zuschrauben. Denn es frustriert Dich nur noch mehr und zieht Dich in einen größeren Teufelskreis.

Wenn Du Pech hast, hast Du mit dieser Frau dann auch noch Kinder. Das habe ich zum Glück nicht durch gemacht.

Wenn du es oft brauchst dann ists eben so. Das du aber gar keine Frau bekommst kann einfach nicht sein.

Wirklich jeder Nerd kriegt irgendeine ab! (Ist jetzt nicht abfällig, aber das würde dir ja erstmal reichen sagst du selber um den druck loszuwerden)

Stimmt, Jeder kriegt irgendwann mal Eine ab. Nur wie schon gesagt -> er kann auf dieser Art & Weise in der Liebeshölle landen.

Ich hab mich wie gesagt von zwei Freundinnen umstylen lassen, also neue Klamotten ( Frauen wissen ja was ihnen an Männer gefällt und was "in" ist )und eine neue Frisur "undercut" oder wie der heißt. Wer ein Bild von mir will, soll mir schreiben, den schicke ich eine PN.

Gehe bitte in das Style-Forum hier und lasse Dich beraten. Auch mir haben sie sehr geholfen.

Sicher können Dir Frauen Outfits empfehelen und die sehen auch gut aus. Die Empfehlungen aus der Styleabteilung hier sind aber besser!

Ein Beispiel von mir:

Ich habe nicht Alles von den Experten befolgt. Hab mir Klamotten gekauft wie sie mir vorallem zusagten. Meiner Verlobten gefielen sie sehr.

Dann hatte ich Outfits gekauft, welche mir zwar nicht ganz gefielen. Aber ich bin hier den Experten gefolgt. Meiner Verlobten gefielen auch diese UND auf einmal sahen die anderen Outitfs von mir (die wo die Experten mir abgeraten hatten) auch für sie richtig Scheisse aus.

Da ich Dir wie gesagt helfen möchte (vielleicht auch im Realleben durch Praxis), wäre es super mal ein Bild von Dir zu sehen. danke.

Junge du hast wohl keine Ahnung von Style usw. und das ist auch kein problem, das lässt sich alles ändern... aber bitte lass dich doch nicht von frauen stylen. ..

Ich glaube du hast ein riesen Problem mit deinem Selbstbewusstsein und bist sehr bedürftig, was sex angeht, UND DAS SPÜREN DIE FRAUEN.

Trotzdem müsstest du eigentlich mal etwas abbekommen... Woher kommst du?

Ich kann dir aber Mut machen:

Du kannst es schaffen, aber jetzt müssen wir erstmal raus finden wo das Problem ist...

Noch was:

Erstmal Respekt, dass du überhaupt raus gehst und eine Lösung für das Problem suchst...

Ganz meine Meinung.

Ich muss mich immer wieder zwingen wegzugehen.

Du solltest Dich nicht zwingen wegzugehen um Frauen kennenzulernen. Eher solltest Du Dir vornehmen in jeder Situation (also wenn Du z.B. auf dem Weg zur Arbeit bist oder Einkaufen bist oder bei Mc Donalds (dort aber nicht beim Drive In) bist) mit Frauen zu reden, nicht zu flirten. einfach nur kurzen Smalltalk mit offenen Ausgang. Rede nicht nur mit Frauen, sondern mit jden Menschen, welchen Du interessant findest.

Und noch was: Ohne Selbstbewusstsein kann das ganze gar nicht klappen! Und die wenigsten Männer gehen einfach in einen Club und schleppen dort regelmäßig Frauen ab, dazu gehört ne Menge Können und Glück!

Ganz genauso sieht es aus.

Du solltest dich einfach mal komplett unabhängig von Frauen machen, dir Selbstbewusstsein aneignen und dann noch mal von vorn anfangen und zwar richtig. Ohne Selbstbewusstsein mal einen Approach in der Disco, das kann nichts werden. Schreib uns doch mal, was dir an dir selbst und deinem leben gefällt, was ist gut? Mach hier eine Liste mit 30 Sachen, drucke es aus und hänge es dir an den Spiegel. Jeden Morgen 3 mal lesen!

Ich mache dir hier mal einen Anfang:

-Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und genug zu essen habe

-Ich habe eine tolle Familie, die mich unterstützt....

-ich mag mein Studium und meinen Sport..

Mach dich erst mal frei von Frauen und hol dir eier. Danach mach ein, zwei bootcamps oder gehe zu einem lair...

Du solltest dich nicht für deine Libido schämen und Du solltest dich auch nicht schämen in den puff zu gehen..

Richtig. Das ist eine sehr gute Vorgehensweise.

Ich habe ja an nichts mehr Freude, weil eben mein Sexdrang und die Sehnsucht nach einer Frau und dessen Nähe alles überschattet.

Hör auf Dir Druck zu machen und streiche "ich will ne Frau haben" erstmal aus Deinem Gedächtnis.

Da es nicht geklappt hat, hast du es persönlich genommen. Das zieht dich runter.

Normalerweise muss dich jetzt dein Inner Game wieder aufbauen, bzw die ganze Zeit lang oben halten.

Da hapert es bei dir. Du siehst alles schwarz und willst zuviel.

Vergiss erstmal alle Frauen um dich herum und arbeite an dir selber. Lass ALLE excuses außen vor.

Es ist egal was vorher war und es ist egal wie etwas ausgehen kann. Wichtig ist nur das du im hier und jetzt lebst

und deine Träume und Ziele verwirklichst. Mach dich nicht abhängig von Frauen oder anderen "Umständen".

Schau mal in der Schatztruhe nach und arbeite an deinem Inner Game.

Wenn das stabil ist, gehts automatisch Bergauf im Leben, nicht nur mit den Frauen ;)

stay tuned

Ganz genauso ist es.

Ich bin in Therapie seit 10 Monaten. Es bringt mir aber nichts, weil es mir keine Frauen beschafft. Nach meinen ONS war ein glücklich und ein paar Tage hatte ich wieder Spaß am Leben da ich dachte, ich hätte den Dreh jetzt raus mit Frauen.

Ich kann mir das leider nicht selber geben, denn eine Frau kann nichts und niemand ersetzen.

Bringt Dir die Therapie was? Falls nicht -> brich sie ab.

Ich hatte auch mal wegen aus Ähnlichen (gescheiterte LTR) ne Therapie gemacht. Sie hat mich nicht groß weiter gebracht. Am Weitesten brachten mich das Buch "Frauen- Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen" (Armin Fischer), die Mystery Methode und die Jungs hier. Kombiniert mit ner Menge persönlicher Erfahrung und Lernfortschritte.

.

Komm gerade heim und muss wieder weinen.

Es ist frustriend dies zu hören. Ne Party sollte Spaß machen und keinen Grund zum Heulen geben.

Wenn es dem nicht so ist, solltest Du es vorläufig mit Party sedin lassen und Dein Leben erstmal auf die Reihe bringen.

..

Ihr braucht KEINE Frau um glücklich zu sein !!!! Wie kann ich das in euer Hirn einzementieren??? Wenn ihr das erkannt habt und es in Fleisch und Blut übergegangen ist ja meine Lieben dann versprech ich euch gehts rund...verwett ich meinen Arsch dafür..!

Gebt euch all das selbst was ihr vermeintlich nur von ner Tussi bekommen könnt, schaltet auf eine scheissegal-Haltung und pisst auf die ganzen Weiber die es eh nicht wert sind dass ihr nur eine Träne wegen deren asozialem und verachtendem Verhalten vergießt!!

Die kommen sich scheinbar mehr als toll vor ..und insgeheim gehen die doch nur in die Clubs um ihren Marktwert zu testen und sich dann zu Hause vor den Spiegel zu stellen und festzustellen wie geil doch alle Typen auf sie sind.... und wie sehr sie es genießen euch zu verarschen da die Weiber von vorneherein oft keine weiteren Absichten haben...geht nur ums Ego !!

Und wegen solchen Bitches lasst ihr euch runterziehen?? Mann mann .. nicht notwendig wenn die Weiber nicht erkennen was sie da vor sich haben und das wertschätzen....Pech next auf die könnt ihr echt pfeifen..auch wenns nur ums Vögeln geht ...die würd ich an eurer Stelle nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... holt euch lieber einen runter ..

Mit der Einstellung garantier ich euch wollen sie euch ...ALLE ..weil; Ihr seid dann unerreichbar, auf nem Podest wo es mehr als schwer ist ranzukommen, habt das gewisse Charisma das magisch anzieht ...und alles was wir nicht bekommen können wollen wir umso mehr ....

Tatsache!

Scheisst auf die Weiber lebt euer leben vor allem seid euch zu schade für diese Spielchen und seid euch bewusst was ihr seid und wie ihr behandelt werden wollt !!

Grüße

Ganz genauso ist es. Schön solche Worte auch mal von ner Frau zu hören. Sie hat abslut recht.

In meinen größeren Bekanntenkreis gibt es auch paar solche Mädels. Sehen sexy aus udn wissen dies auch. Sie haben je nen Krel, welcher ihnen bei Handwerksarbeiten hilft, welcher sie in den Club fährt, welcher da ist um ihre Sorgen zu hören. Ficken sie mit einen dieser Kerle? Nein! Dafür haben sie sogenannte Arschlöcher, welche eben diese Aufgaben nicht machen, zur Hand.

Bla, bla, bla!!! Ich kann es nicht mehr hören! Ich Sehne mich halt nach der Nähe zu einer Frau, nach küssen Sex und Nähe. Ich bin den ganzen Tag geil und klar kann ich es mir selber machen. Aber es befriedigt mich nicht richtig. Es ist lediglich Druckabbau. Den Geruch, die Wärme und die Geräusche einer Frau kann man halt nicht simulieren.

Ich will ja nicht eine bestimmte. Ich bin für meine zwecke auch nicht zu wählerisch, solange die Figur halbwegs passt. Ich will einfach eine mit der ich wenigstens Knutschen kann. Ich sehne mich so sehr danach. :cray:

Solange Du nicht aufhörst hier Rumzuheulen und frustriert zu sein, wird sich Nichts ändern. Nicht heute und auch nicht in Tausend Jahren!!!

Alter, ich kenn die Lösung für Dein aktuelles Problem:

Online-Game!

Du bist jung, siehst passabel aus. Mehr brauchst Du nicht, um per Online-Game heiße Dates zu bekommen. Es kann gar nichts schief gehen.

Ist nicht empfehlenswert! Wenn er im Realleben nicht viel mit den Frauen hinkriegt, wird es Online kaum besser. Dies wird ihn noch mehr frustrieren.

Ich sprech da aus Erfahrung mit mir selbst und aus dem Coaching von Fernando Torres.

Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich schon ca. 500 Mails an Frauen, auf den unterschiedlichsten Plattformen geschrieben habe. Auch ohne Erfolg.

Wie gesagt, wenn es im Realleleben kaum klappt wird, es auch kaum Online klappen!

Du steckst in einem Teufelskreis, indem dir Frauen und deine Libido so wichtig werden und geworden sind, dass es dir verunmöglicht wird, in der Hinsicht Erfüllung zu finden. Du brichst deshalb eines der wichtigsten PU-Credos: Frauen müssen das Zweitwichtigste in deinem Leben sein! Nicht dein einziger Lebensinhalt, dem du hinterherhechelst wie ein Hund.

Und vor allem: Halt dich von LSE-Bitches fern die meinen, dich wegen deiner Körpergröße beleidigen zu müssen. Für die ist das ein Spiel, dich zieht es in endlose Depression.

Ganz meine Meinung. Die Sachen welche ich hier nicht zitiert habe, finde ich nicht richtig. Ich denke die würden dem TE nicht helfen.

Na und? Dann schreibst halt 1000 Mails.

Nein, das sollte er lassen. das bringt kaum was.

Mmmh, du brauchst einfach mal 1-2 Erfolgserlebnisse. Danach läufts dann.

Sehe ich auch so.

So, lieber TE:

Ich schrieb am Anfang daß ich Dir helfen möchte.

Dies möchte ich auch. Ich möchte Dir persönlich (also auch im Realleben) helfen bzw. coachen.

Dazu jedoch paar Vorbedingungen:

1. Keine Heulerei und Jammerei von Dir mehr!

2. Wo wohnst Du? Ich muß schauen ob es mir zu weit weg ist. Sollte es zu weit weg sein, wird es leider nix.

3. Sollte sich hinter Deinem Nick hier in Wirklichkeit der ehemalige User Fernando Torres verbergen, so helfe ich ebenfalls nicht. Der Grund -> Er ist beratungsresistent und zu negativ eingestellt bzw. nur am Jammern.

Besten Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das die Gesellschaft auch nicht gerade unschuldig ist an dieser Fixierung unbedingt Frauen haben zu wollen, egal um welchen Preis.

Überall wird uns suggeriert das wir nur mit einem Partner uns ganz fühlen können. Jeder drückt dir das rein, seien es Freunde die dir von ihren Frauengeschichten vorschärmen, die Medien die eine Lovestory und Lovedoku nach der Anderen rausknallen, oder die Fammilie die sich als wundern wieso der Sohnemann keine Frau

ihnen mal vorstellt.

Das das einen deprimiert ist ganz natürlich wenn man sich unbedingt in der Gesellschaft etablieren möchte.

Da solltest du dir mal den Ratschlag von Entering zu Herzen führen. Sie hat damit 100 % Recht.

Nunja, um dies zu ändern hast du ja genug Ratschläge hier bekommen die du umsetzen solltest.

Ich wünsche dir aufejdenfall alles Gute auf deinem Weg und hoffe das du deinen für dich richtigen Weg findest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wo wohnst Du? Ich muß schauen ob es mir zu weit weg ist. Sollte es zu weit weg sein, wird es leider nix.

3. Sollte sich hinter Deinem Nick hier in Wirklichkeit der ehemalige User Fernando Torres verbergen, so helfe ich ebenfalls nicht. Der Grund -> Er ist beratungsresistent und zu negativ eingestellt bzw. nur am Jammern.

1. ich habe heute den halben Nachmittag wieder geweint und den anderen geschlafen. Ich will nur noch schlafen den ganzen Tag. Im schlaf muss ich diesses einsame, lieblose und sexlose Elend nicht ertragen.

2. Ich bin aus Bayern.

3. Den kenn ich nicht.

Und bitte hört auf zu sagen ich sei nich Selbstbewusst. Ich habe einen aufrechten Gang, eine Brust und dicke Oberme. Wenn ich wegehe denke ich mir immer, dass ich 90% besiegen könnte und daher verstecke ich mich nicht.

Und bitte sparrt euch auch "die Medien sind schuld" oder " du musst alleine glücklich werden". Ihr seht doch das ich es nicht sein kann, ich aber weiß, was ich brauche um glücklich zu sein. Ich kann auch ncihts dafür, dass mir nichts mehr freude macht, was mir einst Spaß machte. Ich wünschte ich wäre kein Mann, aber mein Arzt will das nicht durchführen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind deine 30 Sätze?

Worauf soll ich denn stolz sein? Dass ich nur noch schlafen will und so viel weinen muss? Dass ich so viel Zeit investiere um eine Frau zu bekommen wie wohl die wenigsten und dann sehen muss, dass Männer die mir optisch und Körperlich unterlegen sind welche bekommen, ich aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

1. ich habe heute den halben Nachmittag wieder geweint und den anderen geschlafen. Ich will nur noch schlafen den ganzen Tag. Im schlaf muss ich diesses einsame, lieblose und sexlose Elend nicht ertragen.

2. Ich bin aus Bayern.

3. Den kenn ich nicht.

Und bitte hört auf zu sagen ich sei nich Selbstbewusst. Ich habe einen aufrechten Gang, eine Brust und dicke Oberme. Wenn ich wegehe denke ich mir immer, dass ich 90% besiegen könnte und daher verstecke ich mich nicht.

Und bitte sparrt euch auch "die Medien sind schuld" oder " du musst alleine glücklich werden". Ihr seht doch das ich es nicht sein kann, ich aber weiß, was ich brauche um glücklich zu sein. Ich kann auch ncihts dafür, dass mir nichts mehr freude macht, was mir einst Spaß machte. Ich wünschte ich wäre kein Mann, aber mein Arzt will das nicht durchführen. :cray:

Sorry, an der Stelle müssen wir Forum-User wohl passen. Eben schreibst Du noch, du hast ständig Lust auf Frauen und jetzt schreibst Du, Du wärst am liebsten ne Frau?

Jetzt beruhig Dich mal, lies ein gutes Buch und vergiss vorerst den ganzen Stress. Und dann gehst vielleicht doch besser mal zum Psychiater und lässt Dich beraten, wie du Ordnung in Dein Gedanken-Chaos bekommst.

Viel Erfolg und Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ganz schön undankbar und verbittert.

Dreh erstmal an der Schraube und versuche dir erstmal diese Scheiss-egal-Haltung anzueignen und Frauen um dein Leben zu hüllen, anstatt sie zum Mittelpunkt zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Sorry, an der Stelle müssen wir Forum-User wohl passen. Eben schreibst Du noch, du hast ständig Lust auf Frauen und jetzt schreibst Du, Du wärst am liebsten ne Frau?

Jetzt beruhig Dich mal, lies ein gutes Buch und vergiss vorerst den ganzen Stress. Und dann gehst vielleicht doch besser mal zum Psychiater und lässt Dich beraten, wie du Ordnung in Dein Gedanken-Chaos bekommst.

Viel Erfolg und Kopf hoch.

Ich meinte damit, dass ich schon beim Arzt war, damit dr was gegen meine Libido macht. Aber dre wollte das leider nicht, da es ein Hormoneingriff wäre.

Und ja, irgendwie denke ich mir oft, dass es Frauen schön haben. Die müssen einfach nur hübsch aussehen und die Männer machen lassen. Die können aus dem vollen schöpfen.

Versetzt euch doch mal in meine Lage: Ihr seit 24 Jahre und habt erst eine Frau geküsst, aber ich wollt seit Jahren nichts mehr als weibliche Zuneigung, Zärtlichkeit und Sex. Ihr geht jedes Wochenede mindestens einmal weg bis zum Schluss und seit dann danach wieder so frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat, dass ihr weinen müsst. Wie würdet ihr euch fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Na gut, also keine Geschlechtsumwandlung geplant. Puh. ;-)

Mal ein anderer Ansatz: Geh doch mal ne Weile NICHT in die Clubs und konzentrier dich auf andere Genüsse. Z.B. Sportlichen Erfolg, Erfolge im Studium, erlesenes Essen, Mode-Experte werden etc. Da wirst erstmal zufriedener. Kleiner Nebeneffekt: Erfolg ist sexy! Kannst ja mit einer süßen Kommilitonin gelegentlich zusammen lernen. Da ergibt sich schon was.

Eins ist nämlich klar: Wenn Du die ganze Nacht in der Disco abhängst und die ganzen heißen Bräute um Dich herum siehst, ist es kein Wunder, wenn Du nachher extremste Lust auf Bunga Bunga hast.

Zieh dir am besten auch keine Pornos mehr rein und geh nicht mehr in den Puff. Das wird sonst noch zur Sucht.

Rödel dir halt morgens ein paar mal einen runter um den Dampf abzulassen. Und dann ran an die anderen Ziele.

Du brauchst mit 24 keine Torschlusspanik zu haben.

Das mit den Frauen kommt schon von ganz alleine, wenn dein restliches Leben einigermaßen läuft und du nicht nur zu Hause hockst. Aber erzwingen kannst Du es nicht. Erst wenn es dir egal ist, klappt es plötzlich.

Und ich garantiere Dir: in 10 Jahren lachst Du über deine jetzigen Probleme.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind deine 30 Sätze?

Worauf soll ich denn stolz sein? Dass ich nur noch schlafen will und so viel weinen muss? Dass ich so viel Zeit investiere um eine Frau zu bekommen wie wohl die wenigsten und dann sehen muss, dass Männer die mir optisch und Körperlich unterlegen sind welche bekommen, ich aber nicht?

Ich dachte du bist klein und hässlich! Wir machen schon Fortschritte.

Warum haben die Typen Frauen und du nicht? Wahrscheinlich weil sie nicht soviel rumheulen wie du.

Ich habe versucht dir zu helfen, aber du bist undankbar und nimmst keine hilfe an, ich ziehe meine konsequenzen und veraschiede mich aus diesem thread, viel erfolg!

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden