Sie Macht "Schluss", Obwohl Wir Keine Beziehung Haben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 27, ich 29. Beim 3. Date lädt sie mich zu ihr nach Hause ein, Sex die ganze Nacht. Um halb drei in der Früh schmeisst sie mich raus. Das war am Samstag. Am Dienstag hab ich sie an ein Konzert mitgenommen, dann zu mir und kurz Sex gehabt. Sie geht daraufhin wieder.

Am Mittwoch hab ich sie gefragt, ob wir uns am Freitag Abend sehen. Keine Antwort. Dann gestern diese E-Mail:

ich möchte dir etwas sagen. ich finde dich sehr attraktiv und äusserst sympathisch. aber ich bin nicht in dich verliebt. ich kann das nicht beeinflussen, entweder passiert es oder nicht. es tut mir leid dass ich dir das erst jetzt mitteilen kann, aber ich war mir anfangs nicht sicher, was für gefühle ich für dich habe. du ziehst mich körperlich zwar sehr an, aber das reicht nicht für eine beziehung. es tut mir leid dich zu enttäuschen. ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. es war schön.

lieber gruss

xxx

Ich bin auch nicht in sie verliebt, obwohl sie dies offenbar anders wahrnimmt. Aber ich finde sie sehr attraktiv und möchte noch ein paar Mal Sex mit ihr haben. Wie würdet ihr euch jetzt in meiner Situation anstellen?

Danke für Hinweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke:

- Ist da jemand zu needy?

Mein zweiter Gedanke:

- Shittest

Mein dritter Gedanke:

- Körperliche Anziehung - ist doch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nur Sex, sie will nur Sex. Ihr findet euch gegenseitig attraktiv. Wo ist jetzt bitte das Problem? Sag ihr das und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da jetzt spontan eine kurze und knappe Antwort zurück mailen:

Hey <Name>,

Schön das wir da einer Meinung sind!

Sex mit dir ist jedes Mal ein Abenteuer und ich steh auf Abenteuer!

Also bis <Datum>. Zieh dein <Farbe> Höschen an, das ist heiß! ;)

<dein Name>

Oder irgendwie so ähnlich. ;)

bearbeitet von Hatchet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab ihr geschrieben, dass ich ebenfalls nicht verliebt sei und wir uns treffen sollen. Hab noch Andeutung auf eine sexuelle Unterhaltung gemacht, die wir mal geführt haben.

Ihre Antwort: Ich möchte momentan keine Sexbeziehung. Aber danke für dein nettes Angebot.

Nexten? Ich mein, sie steht auf mich und alles. Irgendwie sollte ich noch was versuchen. Aber wirkt halt sofort needy. Wer hat einen guten Tipp, um sie wieder zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab ihr geschrieben, dass ich ebenfalls nicht verliebt sei und wir uns treffen sollen. Hab noch Andeutung auf eine sexuelle Unterhaltung gemacht, die wir mal geführt haben.

Ihre Antwort: Ich möchte momentan keine Sexbeziehung. Aber danke für dein nettes Angebot.

Nexten? Ich mein, sie steht auf mich und alles. Irgendwie sollte ich noch was versuchen. Aber wirkt halt sofort needy. Wer hat einen guten Tipp, um sie wieder zu treffen?

Langsam sie sagt, sie steht auf Dich. Wenn dem so wäre und Deine Attraction passt würde ich sagen stände einer Sexbeziehung nichts mehr im Weg. Sorry für die harten Worte, aber ich vermute sie hat keinen Bock auf Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden