Infield Stockholm:Sturecompagniet - Der Erwartungsloseste Aller Abende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute! Das hier ist kein handelsüblicher FR. Wer aber schon immer mal wissen wollte, was so in euren Köpfen vorgehen könnte, während ihr gerade absolut erwartungslos rausgeht (absolut eine Challenge wert!)a, hier meine Erfahrungen:

Ich gehe erwartunsglos aus dem Haus, meinem kleinen bescheidenen Appartment bei der Station Gärdet (gesprochen “JÄR-DET”)

Die Finger schwer. Eine kitzelnde, motivierende, aufgeregt Energie aus dem Bauch hoch, den Gaumen entlang und wieder zurück. Ist das Selbstliebe?

Wenn wir heimkehren und eine frau wollten, die wir nicht bekommen haben oder sonst iwie schlecht fühlen: aufschreiben was faktisch geschah, als schlechtes begann. falls wir etwas an uns oder einer anderen person negativ finden, mit inner game/psychologie erklären. Was jemand empfindet, ist nie schlecht. Dann fragen, wie man situation lieber hätte. Was wäre dazu nach outer game nötig? Wieso habe ich nicht eben dies getan? Umlenken. Glaubenssatze ändern

Wir sind ein rekorder während des game. Wir nehmen unsere innere welt und alles äußere faktisch wahr. Ohne wertung. Ohne einfluss darauf, was wir tun.

Der neue weg, game zu lernen: Wir beginnen zu meditieren und uns absolut gut fühlen zu können. Wir können uns das ganze durch vorstellung hervorrufen. Dann: wir gehen jeden abend weg und fühlen uns absolut den ganzen abend konstant soo gut. dann mit ansprechen. Und dann kommt die interaktion.

The Flame = gute gefühle (deshalb benutzt man gerne vage sprache). Bei mir coldplay, violett, lichter, kerzen, geschenke weihnachten. Was ist dies bei anderen?

Ruhe. Das rohr brummt. Auf der toilette

Wenn wir mit jemand sargen gehen, macht ihn das noch nicht zu unserem wingman. Dazu gehören fähigkeiten und abstimmung aufeinander

Alle fachbücher,etc.. über verführung sind wirklich Nur für unser wissen, nicht um uns zu assoziieren oder was wir lesen auf unsere gemachten erfahrungen oder in die zukunft zu projizieren

Deshalb sind wir der rekorder. Damit wir hinterher wissen, welche innere (bild-)welt uns entsprechende reaktionen gebracht hat

lasst uns etwas rumspielen.erinnern wir uns an situationen, in denen leute uns zu füßen lagen und sind etwas kreativ, um dieses gefühl transportieren zu können. Bei mir: sie tragen eine maske, ich genieße kerzenlicht duft coldplay usw., ich schneide wie ein heißes messer durch butter,...

Qualification ist im inner game das Verlieben. Qualitäten an ihr finden, die sie tatsächlich besonders machen und wir schätzen. Den wert ihrer individuellen person erhöhen. Denn den hatte sie zuvor nicht (erinnerung: erregtheit erhöht im inner game unseren eigenen wert, nicht ihren)

Das gibt eine gute autobiografie: die anfangszeiten, in denen in stockholm auf toilette saß, las und dann entspannte, um hinterher alles, was passiert auf papier aufzuzeichnen

Mein bild der linearen modelle: auf dem weg der verführung startet man verschiedene ressourcen (attraction, love/qualification, rapport,...) und nimmt sie alle mit, um letztlich eine wundervolle beziehungs-bowle zu ergeben. Die energien werden gemischt. Im outer game sieht das dann so aus, dass wir immer wieder zwischendurch material aus jenen phasen bringen (attr.,...)

Vlt. Sind die meisten clubs schlecht entworfen für eine erfolgreiche verführung. Er verbreitet hektik und umtriebigkeit.

Das game läuft weiter mit jeder sekunde im raum, nicht mit einzelnen interaktionsstücken o.Ä. (worte, sätze,..) Es ist ein ständiger strom aus körpersprache, sozialen dynamiken,.. Deshalb beobachten wir lieber unsere innere welt.

Die musik ist lauter, meine hände werden zittriger. Mehr stimmen. Mein herz schlägt schneller. etwas hunger.

Die theorien des outer game dienen in der ausbildung des verführers ausschließlich dem entwickeln des inner game

Bei challenges erwartungen bewusst sein, so kann immer wieder schnell falsche erwartungen entlarven. Erwartungen sollten immer bewusst sein, denn sonst bringen sie energie weg/verschieben sie

Ich beobachte,chille, stehe aber offen im raum (Wie ross jeffries sagt: äußerlich offen, energie safe)

Vlt.brauche ich einfach selbst den ganzen abend um mich zu entspannen, wie beim sex

Nicht unreactive. Extrem langsam reagieren. Stell dir vor, er ist auf einer party und bleibt von anfang bis höhepunkt auf chillerei des anfang. Genau gleich. Oder plötzlich passiert etwas und er macht einfach hart weiter party

23:45

Unsicher.dieser vibe ist unsicher. Der raum halbvoll

Nach zwei, drei solos entwickelt sich echte freude, laune

Ich denke an alles andere als frauen.dies ist implizit in der mitten im raum chillerei enthalten.

Immernoch Viel Gepinge.echteres lachen

Der junge verkrampft seinen bauch zu sehr

0:02

Auch unten schaut man sich um und der swagger ist größer. Weniger leute, mehr chillerei

Des lovers smoother, zappelt immernoch etwas

Des inders vibe zappelt durch seinen körper

Der hotties vibe wartet, gleichzeitig abweisend, defensiv. Mock-bi. Warten sie auf typen zum Abweisen? Stehen an einer lauten bar

Man wird fast taub, der musikvibe überwiegt

Einfach mal so abgelenkt vorm vip stehen. “komme sowieso rein“

0:25

Draußen. Vor allem die 2er paare und alle scheinen auf etwas zu warten. Ruhig.

Sie reagieren.aber wirklich durchschnittlich je heißer desto weniger

Eine ehrliche frage geht nicht mit schild. Schon gar nicht mit überlegen, was wie wo “are you waiting for something?“

Der eingang mit wartender, nervöser “who's who“ energie

Dann kleinere, starke dynamiken. Sie reagiert auf sie. Werden horny

0:37

Doch jede gruppe hat ihren eigenen vibe. Die menge ist verwirrend, nervös, doch die blase ist bekannt, normal

0:47

Approach 100% will dass mittanze. Kino an jacke

Die schlägerei. Der klassische vibe-zerstörer

Ich tanze. Die fenster fliegen vorbei. Eines nehme ich spät.

0:53

Man kriegt von allen teams kleine vibes zugeschoben

Fasnetsraum. Betrunken positiv, extrem locker

1:03

Es wird betrunken erschöpft müde.dreckiger boden, fallende menschen

Draußen ist man geschäftiger, redet mehr.

In der lockerheit bleibt der social momentum. Laufe von set zu set, stelle mich einfach dazu

Mit lauch-mädel gähne auch mitten im gespräch, schaue ständig weg

Mehr blicke werden die leute betrunkener?

ENDE

uuuund Stockholm One-Night-Stand #3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du damit jemandem helfen willst, oder du versuchst 'ne Auszeichnung bei 'nem literarischen Preis zu ergattern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden