12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich verweise mal auf einen anderen Post von mir. Es geht um diese Frau.

Ich habe hier nächtelang vor dem Forum gesessen. (hatte davor noch einen anderen Usernamen), habe etliche Posts gelesen, Guides, habe Lob des Sexismus verschlungen, die perfekte Masche usw.

Sobald ein Kumpel mit einem Problem zu mir kommt , habe ich die besten Ratschläge, kann Tipps geben, versuche basierend auf Pick Up ihm zu erklären, dass z.B. die Frau getestet hat, manipulieren wollte usw.. Ich habe immer einen guten Opener für meine Jungs bereit und und und….

So nun zu meinem Problem:

Frauen anzusprechen, zu verführen. Damit habe ich kaum Probleme. Klar, ich kriege nicht jede die ich will, bin aber mit meinem Sexualleben vollkommen zufrieden.

Sobald ich aber mehr für eine Frau empfinde, muss nicht mal in Richtung Beziehung gehen, VERSAGE ich auf ganzer Linie. Ich falle in ein AFC-Verhalten rein, das schlimmer nicht sein kann. ICH bin die Dramapussy 10. Wenn hier über HB´s mit ihren Manipulationsversuchen oder Dramagetue gesprochen wird, dann muss ich euch sagen, dass das im Gegensatz zu mir lachhaft ist.

Vor zwei Jahren hatte ich eine „Beziehung“ die nur 7 Wochen gehalten hat, weil es die Frau einfach nicht ausgehalten hat. Eifersucht, ständiges beleidigt sein von meiner Seite, nur weil sie z.B. nicht um 18.00 Uhr sondern erst um 19.00 Uhr angerufen hat, oder beleidigt sein, weil sie nicht den ganzen Abend mit mir verbringen konnte, da sie sich später noch mit Freundinnen getroffen hat, oder weil sie mal nicht bei mir schlafen wollte usw. waren der Grund, wieso sie Schluss gemacht hat.

Jetzt, 2 Jahre später, ohne Beziehung, nur ONS mit Frauen die ich teilweise nie wieder gesehen habe, war alles ok, bis ich für die letzte Frau mehr empfunden habe aufgrund dessen weil wir einfach viel unternommen haben. War eig alles geklärt, beide wollten eine Affäre, ich auch, vor allem weil sie nun 300 km entfernt wohnt (steht im anderem Post) und eine Beziehung sinnlos wäre. Bevor sie umgezogen ist, haben wir sehr viel unternommen, nie gestritten, alles war cool.

Nachdem sie umgezogen ist, ging bei mir wieder das Kopfgeficke los. Habe sie gefragt, wieso sie nicht geschrieben hat, dass ich sie voll vermisse, habe mich aufgeregt das sie so oft unterwegs ist und neue Freunde kennenlernt. Habe es soweit gebracht, bis sie mir jetzt gesagt hat, das es wohl besser wäre alles auf einer freundschaftlichen Ebene zu belassen, da sie kein gutes Gefühl mehr bei der Sache in Bezug auf eine Affäre hätte. AlsvGrund meinte sie so halbherzig, dass sie das komische Gefühl hat, seit sie umgezogen ist. Aber ich weiß das es an meiner Art liegt. Ich merke noch währenddessen, das ich wieder nur scheiße baue, kann das aber nicht stoppen. Wenn mir sowas ein Kumpel erzählen würde, gäbe es eine Backpfeife vor lauter Dummheit von mir!!! Mir werden die Eier Stück für Stück abgeschnitten...

Das letzte was die Frau meinte war, dass sie sich in 3 Jahren Beziehung mit ihrem Ex, nicht so oft aufregen musste, wie bei mir in 4 Monaten. Das sagt schon alles.

Und ich weiß was fürn Dummkopf ich bin, aber ich kann nichts dagegen tun. Man müsste mir mal mein Gehirn waschen, oder sonst was. Dümmer geht’s nicht!!!

Ich bin so kompliziert, die Frau hat es jetzt 5 Wochen ausgehalten, war nie angezickt oder sonst was, aber ist klar, irgendwann reicht es. Schreib ihr dann noch, dass ich kein Bock mehr auf sie habe, falls wir nicht mehr ficken usw. Man, man, man...

Bei meiner bislang längsten Beziehung von fast 5 Jahren (bin jetzt 25 geworden) war ich ganz anders und so will ich wieder sein!!!

Das musste mal raus!!!

Was soll ich nur machen!?!

Classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame ist hier dein Stichwort, du benutzt Pickup um Frauen zu verführen, du lebst es allerdings nicht. Deswegen kommt irgendwann auch deine "Pussyseite" raus. Das bist du, du musst dich vom Kern aus ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig lese, weisst Du doch wo Deine Probleme sind. Du reflektierst Dich gut, das ist der erste Schritt Dinge zu verändern.

Sie ruft Dich um 19 Uhr statt um 18 Uhr an? Es ärgert Dich? Ok. Du weisst das das Blödsinn ist? Um so besser. Sag Dir doch selber, "Jetzt fang ich wieder mit Drama an, ich lass das jetzt" und dann lass es einfach.

Wenn Du eh schon weisst woran es liegt solltest Du doch kein Problem haben das schnellst möglich abzuschalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themen zum Innergame habe ich gelesen! Aber diese fucking Umsetzung ist bei solchen Frauen einfach nicht möglich. Ich weiß aber nicht wieso?!

Mich ändern ist gut!?! Aber wie?!? Alleine durch das lesen mancher Innergame Threads. Das umzusetzen ist meist schon schwieriger. Dieses Unterthema von Pick Up ist das für mich am schwersten zu verinnerlichen!

Konkret an diesem Beispiel das ich euch geschrieben habe, kann ich einfach nicht mein Frame halten. Und das nur weil ich den Wert dieser Frau aufgrund irgendeiner Scheiße höher setze und es einfach nicht so wie bei dutzend anderen Frauen mache!!! Ich kontrolliere nciht mehr, sondern die Frau übernimmt die Kontrolle. Ich weiß auch das ich ein schlechtes Innergame habe und ich weiß, dass das der erste Schritt zur Besserung ist, aber dieser Schritt kommt mir so gewaltig vor!

Muss mich da sicherlich noch weiter einlesen,

Wie macht ihr das in so einem Fall straight zu bleiben?!?

Grüße und danke für eure Antworten

Classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich aber mehr für eine Frau empfinde

Was soll das sein?

Hier liegt der Schlüssel zur Lösung Deines Problems. Wieviele Telefonnummern hast Du aktuell im kleinen schwarzen Büchlein? Wieviele Frauen kannst Du heute anrufen und ein Sex-Treffen für Samstag ausmachen? Fakten! "Empfinden" klingt eben zu sehr nach Frauenmangel und Herumzeigepokal als nach einem Verführer mit wundgeficktem Schwanz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane : du schließt also gefühle / sympathie grundsätzlich aus? Meinst du nicht die frauenmangelhypothese ist nicht universell anwendbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane : du schließt also gefühle / sympathie grundsätzlich aus? Meinst du nicht die frauenmangelhypothese ist nicht universell anwendbar ?

Natürlich ist es nicht universel anwendbar seine Aussage. Jedoch trifft sie auf die meisten, die so ein Problem schildern, zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane : du schließt also gefühle / sympathie grundsätzlich aus? Meinst du nicht die frauenmangelhypothese ist nicht universell anwendbar ?

Nein Fastlane trifft den Punkt schon recht genau. Wenn Du so viele Frauen vögeln kannst, egal wie hübsch sie sind, wirst Du so schnell in keiner Beziehung landen. Warum immer Nudeln essen, wenn es so viel andre gute Sachen gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane : du schließt also gefühle / sympathie grundsätzlich aus? Meinst du nicht die frauenmangelhypothese ist nicht universell anwendbar ?

Natürlich ist es nicht universel anwendbar seine Aussage. Jedoch trifft sie auf die meisten, die so ein Problem schildern, zu!

Ich könnte zwei Frauen anrufen mit denen ich am Samstag Sex haben könnte!

Aber das ist der Punkt:

Mit beiden hatte ich schon einen ONS. Und beide würde ich nicht anrufen, weil ich kein Bock auf die habe und es für mich eine einmalige Sache war.

Das heißt nicht, dass diese jetzige Frau das Problem ist, weil ich in sie verschossen bin und keine

Andere will, zumal ich letzten Mittwoch Sex hatte!

Das ist ja das komische an der ganzen Sache, oder?

Mein AFC Verhalten gegenüber Frauen, wie schon m4libu gesagt hat, bei denen ich eventuell Symphatie empfinde! Aber trotz Symphatie oder sonst was, ist so ein Verhalten von fürn Arsch!!!!

Classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die dich nicht (mehr) reizen, sind für dich als Verführer keine Option!

Also bist du optionslos, was nicht unbedingt schlecht ist, wenn du ansonsten unabhängig auftritts.

Mir zum Beispiel ist es mittlerweile völlig egal, ob ich eine, zwei oder gar keine Frau habe.

Ich finde auch nicht, dass die Qualität der Verführung irgendwie von der Anzahl beeinflusst wird.

Dein (Fehl-)Verhalten entsteht aus der Angst es zu versauen bei ihr und dann kann es einfach nicht funktionieren, da du nicht mehr Unabhängigkeit ausstrahlst. Diese Angst verschwindet bei den meisten Menschen, wenn sie noch andere Partner haben.

Das meinte Fastlane auch mit seinem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steuere mal einen anderen Standpunkt bei.

Ich glaube, Dramagetue finden Frauen auch reizvoll, genau wir wir blöde Männer auch von heißen LSE Mäusen irgendwie auch angezogen werden.

So bei Dir fehlt wahrscheinlich der Ausgleich: Attraction.

Wenn Du trotz deiner "komischen Eigenschaften" (Zickigkeit, Launen usw) sehr emotional, leidenschaftlich, liebevoll, humorvoll u.v.a. dominant bist, wären Deine Zickereien für die Frau zu ertragen und würden dich sogar noch interessanter machen. (von Eifersucht mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.