Freundin Hat Sehr Sehr Selten Lust Auf Sex

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer soll dir die Story denn abkaufen?

Davon mal abgesehen.

Was mich langsam ehrlich gesagt ein bisschen stört ist, dass ich immer öfter lese "Next." "Such dir eine Neue." "Da ist nichts mehr zu machen." etc.

Ich finde es ein wenig verantwortungslos das unerfahreneren Leuten sofort einzutrichtern.

Sicher ist es in vielen Fällen einfach der einzige Weg um wieder ein normales Leben führen zu können aber es gibt bei vielen Threads hier definitiv noch eine Möglichkeit da wieder auf einen grünen Ast zu kommen.

Ich hatte in meiner jetzigen LTR auch einmal eine Phase (Ultralord AFC Level: Over 9000 zu der Zeit) wo ich derb auf dem trockenen gesessen war. Ich kann dieses Problem deshalb gut nachvollziehen.

Ich weiß nur, dass der Sex seit Längerem absolut kein Problem mehr darstellt alleine dadurch, dass ich an mir gearbeitet habe.

Mach dir einfach klar und lebe, dass für dich ohne Sex eine Beziehung undenkbar ist.

Ich verstehe ja, dass viele sagen "Hey wozu an etwas arbeiten. Warum mit der Tante abpimmeln wenn es noch andere gibt".

Ich sehe das oft genauso.

Aber vielleicht möchten ja manche daran arbeiten?

Als Tipp jedes mal einfach nur ein "Nexte die LSE" zu geben hilft niemandem. Dann ist es bei der Nächsten genau der gleiche Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll dir die Story denn abkaufen?

Davon mal abgesehen.

Was mich langsam ehrlich gesagt ein bisschen stört ist, dass ich immer öfter lese "Next." "Such dir eine Neue." "Da ist nichts mehr zu machen." etc.

Ich finde es ein wenig verantwortungslos das unerfahreneren Leuten sofort einzutrichtern.

Sicher ist es in vielen Fällen einfach der einzige Weg um wieder ein normales Leben führen zu können aber es gibt bei vielen Threads hier definitiv noch eine Möglichkeit da wieder auf einen grünen Ast zu kommen.

Ich hatte in meiner jetzigen LTR auch einmal eine Phase (Ultralord AFC Level: Over 9000 zu der Zeit) wo ich derb auf dem trockenen gesessen war. Ich kann dieses Problem deshalb gut nachvollziehen.

Ich weiß nur, dass der Sex seit Längerem absolut kein Problem mehr darstellt alleine dadurch, dass ich an mir gearbeitet habe.

Mach dir einfach klar und lebe, dass für dich ohne Sex eine Beziehung undenkbar ist.

Ich verstehe ja, dass viele sagen "Hey wozu an etwas arbeiten. Warum mit der Tante abpimmeln wenn es noch andere gibt".

Ich sehe das oft genauso.

Aber vielleicht möchten ja manche daran arbeiten?

Als Tipp jedes mal einfach nur ein "Nexte die LSE" zu geben hilft niemandem. Dann ist es bei der Nächsten genau der gleiche Käse.

ne is klar deshalb magst du auch meinen Beitrag zu dem Driss...

Scheinbar heisst bei dir oft je nach Tageszustand unabhaengig von deinem Gelaber zuvor...?!

ENTWEDER ODER leg dir mal eins von beiden zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme das "ENTWEDER" und stehe zu dem was ich geschrieben habe.

Der like war versehentlich.

lg (:

p.s: Relax *sing*

und begründe bitte einfach mal warum du das geschrieben hast?

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden