Freundin Hat Sehr Sehr Selten Lust Auf Sex

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute dies hier ist mein erstes Thema in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir vielleicht auf die Sprünge helfen was los ist oder einfach einen guten Tipp geben.

Zuerst mal zur Ausgangslage:

Ich: 19 Jahre alt

Sie: 18 Jahre alt

Wir sind schon seit 3 Monaten in einer Beziehung und hatten in der Zeit ca 4 mal Sex (im ersten Monat lief überhaupt nichts, ich hab mir gedacht sie bracht wohl zeit) und das letzte mal war vor knapp 2 Wochen.

Nun am Anfang der Beziehung haben wir uns ziemlich oft gesehen (min. jeden 2ten tag), aber nur weil ich immer zu ihr nach hause oder zu Kollegen (auch von ihr) etc. gegangen bin, in meine Richtung kommt sie höchst selten (entweder der Vater fährt sie oder ich muss sie holen gehen was mir nach dem 4ten mal auf den sack ging, denn mit dem öffentlichen Verkehr hat sie "keine lust" da sie (oh nein!) 22min bräuchte bis sie bei mir ist).

Seit dem ich mir gesagt hab dass, wenn sie keine lust hat mir entgegen zu kommen wir uns halt nicht sehen, treffe ich sie noch 1-2 mal unter der Woche und 1mal am Wochenende.

Letzten Freitag war ich in der nähe von ihr in einer Bar mit 2 weiteren Pärchen, wir hatten das eigentlich schon einen tag vorher ausgemacht, sie hatte nichts weiter vor aber trotzdem sagte sie dann, dass sie sehr müde sei und bei einer Kollegin ganz in der Nähe rumhängen würde, um 10 uhr nach hause schlafen gehen wolle, mich aber trotzdem noch soo gerne sehen würde, ich sollte ihr anrufen wenn ich dort war, damit sie mich vor der bar kurz sehen konnte.

2 mal angerufen, nicht abgehoben, nicht mehr versucht

am Samstag fragte ich wieso sie nicht abgenommen hatte, was noch so los war bei ihr, sie antwortete darauf dass sie auf ihrem Handy am gamen war (also bei meinem Handy stellt das Game auf pause und dann wird man gefrag ob man den Anruf annehmen möchte aber okey), um 11 wollte sie nach hause, ging aber noch zu einem anderen Kollegen und blieb dort bis morgens um 2 Uhr (obwohl sehr müde...)

ab nachmittag gingen wir ein Piercing stechen und am Abend sassen wir bei ihrer Kollegin (bei der sie am freitag schon war) auf dem Sofa und guckten fern

am Sonntag hätten wir eigentlich abgemacht, durch lustige Zufälle hatte sie keine zeit, verschoben auf nächsten tag

am Montag hatte sie schon mit der und der abgemacht, verschoben auf nächsten tag

am Dienstag ging sie mit der Kollegin eins trinken, ob ich nicht auch mitkommen wolle (selbstverständlich bei ihr ganz in der nähe), ich sagte ihr das ich logischerweise nicht mit dem auto komme und mit dem Bus hätte ich keine lust so weit zu fahren (hab den Spies jetzt halt einfach umgekehrt), ich hab ihr jedoch vorgeschlagen uns in einer anderen bar, zu der wir gleichweit hätten zu treffen, negativ, begründung: keine lust und mag die stadt nicht ??? okey wieso... ehm ja keine Ahnung .... gut

meine Reaktion war das ich dann halt nicht vorbei komme und mit dem freund was mache

sie meinte jedoch das das soo schade wäre und sie würde mich soo gerne sehen bla bla bla

heute am Mittwoch das schärfste

ich ging sie abholen, guckten bei mir auf dem bett einen film und als ich dann in die Offensive gehen wollte, sagte sie plötzlich nein nicht heute, als ich dann fragte wieso sagte sie nur mag nicht, keine lust..

ich machte sie darauf aufmerksam wie lang das das letzte mal her war, darauf hat sie mich angemacht vonwegen ich kann ja gleich ne liste machen bla bla

ich fragte sie was das soll, keine klare Antwort

ich sagte ihr das mir 1 mal alle 2 Wochen zu wenig wären worauf hin sie mich als spitze sau bezeichnete

also ging ich etwas trinken

als ich auf dem Bettrand sass fing sie an mich zu berühren da sagte ich ihr ganz kalt, jetzt muss sie auch nicht mehr damit anfangen, worauf die Raumtemperatur auf ca 5 C° fiel, sie eine rauchen ging und ihren Vater anrief wegen dem nach hause fahren. in den letzten 10 min haben wir praktisch kein Wort gequatscht, was mir wirklich nur recht war

danach verabschiedete ich sie knapp an der Türe statt sie wie gewohnt zum Auto zu bringen und weg war sie

So das wäre mal die Geschichte der letzten paar Tage und irgendwie geht sie mir mit ihrem verhalten total auf den sack

Nun wollte ich fragen ob ihr hier den Wurm ausmachen könnt und mir verraten könnt was ich besser machen könnte oder oder oder ...

Dankeschön fürs lesen und freue mich auf Posts

Greez Micro Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da liegt ja einiges im Argen mein Bester. Um genau zu sein alles.

Deine Freundin hat ja die vollkommene Diktatur eurer Beziehung übernommen. Das macht so natürlich keinen Spaß (ihr übrigens auch nicht mehr lange).

Du bist viel zu nett und verständnisvoll. Wenn nicht gefickt wird kann sie gehen. Sag's ihr. Genau so!

Wenn sie zu faul ist zu dir zu fahren hat sie Pech gehabt. Dann gehste aber bitte auch nicht auf "Abeeer ich möööööchte doch sooooooo gerne" ein. PECH GEHABT!

Musst mal ein bisschen mehr den Asi raushängen lassen. Echt mal. Sie kann alles mit dir machen was sie will und du stehst daneben und peilst nix. Musst mal auf die Barrikaden gehen. Ansagen machen, Frame aufbauen und halten. Dann könnte das noch was werden. Aber das gerade ist ja Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du bist der arme Trottel von dem sie mir nach dem Sex immer erzählt? Tut mir echt leid, Bro...

Spaß beiseite: sag ihr doch einfach mal dass du dir alternativen suchst wenn sie nicht ficken will. und dann rufst du mal die monika aus dem fitnesstudio oder die erika aus dem tanzverein an und machst dir mit denen einen schönen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß beiseite: sag ihr doch einfach mal dass du dir alternativen suchst wenn sie nicht ficken will. und dann rufst du mal die monika aus dem fitnesstudio oder die erika aus dem tanzverein an und machst dir mit denen einen schönen abend.

Die Alternativen hat er aber nicht, deswegen geht er ja mit so einer Frau eine Beziehung ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht ganz, wieso du sie freezest und dann, wenn der Freeze wirkst rumjammerst und nicht deinen Dick rausholst und ihr zeigst, dass sie sich nicht so schlecht zu benehmen hat.

Stell dich doch nicht selber an, wie ne Pussy.

Ansonsten hat Poser recht. Werde dominanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie's nicht einsieht, abschießen.

Sorry, aber Sex ist für mich selbstverständlich. Ich will Freude nehmen und vor allem geben. Das ist in meinem Wertesystem indiskutabel. Wenn das nicht klappt, wozu dann das Ganze?! Darum gehts doch im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten

-offene Beziehung draus machen

-gleich Fickbeziehung draus machen, wobei das eher eine trockene Beziehung wird

-selber sexueller werden, Sex austrahlen und eine Frau finden die Sex liebt

Einlesen zum Thema Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

ich würde LANGSAM den invest aus der sache nehmen, so über 2 wochen verteilt! wenn du nun freezt dann bist du wohl die beleidigte leberwurst, ich würde mich einfach schrittweise weniger melden, weniger treffen usw, bis es so in ca 2 wochen den tiefpunkt erreicht, dort dann einen freeze einleiten, und sie sich RICHTIG bemühen lassen! danach das übliche, gutes verhalten belohnen, schlechtes mit aufmerksamkeitsentzug bestrafen...

und achja, guck dich einfach präventiv nach ner neuen um, dann merkst du dass es auch noch andere frauen gibt, denn ich glaube du bist auf dem weg in ne kleine onitis, sonst würdest du dich von der kleinen nicht so behandeln lassen...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so eine Frau hätte, würden mir zwei Dinge einfallen:

1) Was mache ich, dass diese Frau so wenig Attraction hat? Die Vorposter haben bereits einige Hinweise geben.

Falls ich da nichts finde, dann die kompromisslose Einstellung, dass ich

2) keine Lust auf Frauen verspüre, die kein Feuer haben, die sich nicht engagieren und die Welt um sie herum als eine Servicedienstleistungsagentur für kleine Pussies betrachten. In meiner Heimat bezeichnet man das als "fade Ruam", was übersetzt etwas so viel wie "langweilige Rübe" bedeutet, oder besser übersetzt: "Langweilige Dörrpflaume"....lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind schon seit 3 Monaten in einer Beziehung und hatten in der Zeit ca 4 mal Sex

Das ist ja wohl eindeutig zu wenig für dieses Alter!! Ich ebenfalls für "next", anstatt da noch dran rum zu reparieren oder "deine attraction zu steigern", wie es auf pickupperisch heisst.

Ich kenne das von früher. Wahrscheinlich denkst du: "Besser selten Sex als gar keinen!" Aber das ist nicht gut. Vertraue darauf,

dass du andere Frauen kennenlernen wirst, die viel mehr Sex wollen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was....Vergiss es......

Ich hab genau das gleiche Problem wie du... Bin jetzt seit über 2 Jahren mit jemandem zusammen und seit 3 monaten geht das bei mir auch so..

Ich kann dir sagen es wird nichts bringen rum zu jammern! und zu sagen wir haben schon soo lange nicht mehr bla bla. Dann wird sie sagen du geiler bock ich kauf dir ne Taschenmuschi usw.(war bei mir so)

Sie sagte auch so sachen wie ich weiß nicht ob ich dich liebe und ob ich mir noch sicher sei. Akzeptier einfach das du dir ne eue suchen musst! Anfangs is es etwas schwer aber mit ablenkung und der richtigen einstellung geht das.

Schau ich bin noch mit ihr zusammen vll für 2 wochen oder monate je nach dem wie sie sich verhält. Ich investier nichts mehr....Ich geh lieber in dissen und schau mich nach anderen Frauen um.

Dadurch das ich nur noch 2 mal die Woche was mit ihr mache und sie mitkriegt das mich laufen weiber anrufen kriecht sie mir total hinterher stalkt mich schon fast aber es wrd alles nichts bringen da ich weiß das da schon alles veroren ist!!

Die beziehung läuft jetzt super geil bis auf das sie keinen bock auf sex hat daher scheiß auf die...Da muss man klare grenzen setzten ich weiß selber nicht wie lange ch das noch mitmache..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du hast so gut wie keine Attraction. Next & Better luck next time.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlange mal mehr die Sachen zu die dir zustehen, sonst wird das natürlich nie was. Nimm dir was du willst und frag nicht höflich, du bist ein Mann, vergiss das nicht. Wems nicht passt NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wohl von anfang an die Beziehung nicht richtig geführt haben.

Kein Dominanter Frame.

Jetzt hast du leider den Salat. Sowas ist sehr bitter, ich kenn das. Vorallem wenn man die Frau richtig gern hat.

Du kannst jetzt wie schon vorgeschlagen nochmal deine Attraction versuchen zu steigern oder gleich nexten.

Ich bin mir sicher du wirst dich für das erste entscheiden weil du eben einfach an Ihr hängst.

Mach das beste draus Bruder.

Aber lass dich nicht von Ihr kaputt machen. Halte dir das immer im Hinterkopf, das leben ist schön.

Es wird auch ohne Sie weitergehn. Du machst das schon.

Gruß Q

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wohl von anfang an die Beziehung nicht richtig geführt haben.

Kein Dominanter Frame.

Jetzt hast du leider den Salat. Sowas ist sehr bitter, ich kenn das. Vorallem wenn man die Frau richtig gern hat.

Du kannst jetzt wie schon vorgeschlagen nochmal deine Attraction versuchen zu steigern oder gleich nexten.

Ich bin mir sicher du wirst dich für das erste entscheiden weil du eben einfach an Ihr hängst.

Mach das beste draus Bruder.

Aber lass dich nicht von Ihr kaputt machen. Halte dir das immer im Hinterkopf, das leben ist schön.

Es wird auch ohne Sie weitergehn. Du machst das schon.

Gruß Q

Wie kann er es beim nächsten mal besser machen und direkt führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Posts und Ratschläge, werde nun versuchen das ganze zu retten, an mir weiterzuarbeiten und auf die richtige bahn zu bringen, ich hoffe da ist noch was dran zu machen...

denn wie Q erwähnt hat häng ich wirklich sehr an ihr, aber wenns nicht sein soll kann man nicht viel machen.. mal schauen wies kommt...

Wenn ich es fertig bringe das ganze zu retten, werde ich die Lösung hier rein posten und falls das gegenteil passiert werde ich euch erzählen wies lief :)

Schönen Abend noch

Micro-Man

bearbeitet von Micro_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Schuld erst einmal bei DIR suchen, du bist selbst für die Situation mitverantwortlich. Gründe wurden schon genannt.

Wenn du dich wie eine Pussy verhältst, dann wirst du auch so behandelt.

Also lies dich hier ein wenn du es nicht gemacht hast (wovon ich ausgehe), und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gleiche Problem und ich verhalt mich eben nicht wie ne Pussy! Irgendwann is es einfach aus....Ich liebe sie als menschen ok aber wie ich keinen sex kriege dann akzeptier ich das und gut!

Ach ich weiß nicht attraction habe ich genug alle frauen mit denen ich was mache wollen mich nur meine ltr nicht! aber ok scheiß einfach drauf ich kann mich da nur anschließen "Das leben geht weiter"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, wenn die Frau keinen Sex will, liegt das am Mann.

Sex muss etwas überwältigendes für sie sein. Er muss so gut sein, das sie nie einen anderen Mann will.

Das wichtigste: immer und nochmals immer: DOMINANZ gepaart mit tiefen Emotionen und ein großes Arsenal an Orten, Stellungen usw..

Der Frame ist: Du nimmst Dir sie, wann, wo, wie oft du willst...Sie ist deine persönliche Fickmaus...und das mit auch einer gewissen Sensibilität...

Glaub mir, sie wird immer Sex wollen...und nie von dir los kommen....

So 100 Beiträge :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da läuft was schief. Und zwar gewaltig.

Leg dir Alternativen zu.

Das wird deine Einstellung und vielleicht deine Atraction ändern.

Und plag dich nicht wen es nicht klappt. Ihr seit so Jung und es gibt unzählige Möglichkeiten da draussen die genutzt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir mal Lob des Sexismus zur Hand und schlage Seite 57 auf: Dort findest du die Antwort auf alles.

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist durchaus normal und auch zu erwarten, dass eine Frau von sich aus genug Sexdrive hat.

Es liegt am Mann. Das ist zu platt. Das ist doch Unsinn. Sex ist ein Grundbedürfnis und wenn diese

Bedürfnisse bei Menschen so krass ausseinander klaffen, dann stimmt eben die Grundchemie nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewisser Weise liegt die Verantwortung schon bei dem Mann, wenn er keinen Sex bekommt.

Ein Mann, der was auf sich hält, wird einfach mit keiner Frau, die Sex entzieht, Sex nicht mag, oder mit Sex manipuliert, eine Partnerbeziehung aufrechterhalten. Er wird vielleicht zwei- oder dreimal abgewiesen werden und danach fühlt er sich frei loszuziehen und die nächste Frau zu gamen.

Dieser Mann wird erkannt haben, dass es auf der Welt 3,3 Millarden Pussies gibt, das sind mehr, als er in 10 Leben jemals ficken kann. Es gibt wundervolle Frauen, die Sexualität aus der Tiefe ihres Herzens genießen. Warum sich mit anderen abgeben. Lass sie ziehen. Wenn du mit einer Frau keinen Sex hast, ist sie nicht mehr als ein Kumpel ohne Schwanz. Dem würdest du auch nie die Monogamie versprechen.

Es ist durchaus normal und auch zu erwarten, dass eine Frau von sich aus genug Sexdrive hat.

Es liegt am Mann. Das ist zu platt. Das ist doch Unsinn. Sex ist ein Grundbedürfnis und wenn diese

Bedürfnisse bei Menschen so krass ausseinander klaffen, dann stimmt eben die Grundchemie nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute von heute, hab nun über die letzten paar Monate folgendes geübt und in unsere Beziehung eingefädelt:

-Mich nicht mehr betasieren zu lassen

-Mehr Attraction ausgestrahlt

-die Beziehnung angefangen zu führen (ist wirklich sehr interessant und anspruchsvoll da sie eine extreme HSE ist :) )

-Besseren Sex

Vor 4 Monaten hab ich sie direkt auf das Problem angesprochen und ihr auch die verschiedenen Optionen genannt (offene Beziehung, Trennung oder mehr Sex), das sah am Anfang nach keiner guten Idee aus, denn danach war sie seeehr angry drauf und wir haben uns sogar kurz getrennt.

Das hat, obwohl es zuerst nach einem Scherbenhaufen aussah, uns weiter gebracht, denn dabei kam auch heraus, dass ich im Bett zu früh kam, worauf ich den sogenannten PC Muskel anfing zu trainieren und ihr nun die Sterne vom Himmel hole :D .

Zusätzlich wurde ihr dadurch auch klar wie wichtig Sex für die Beziehung ist und dass es keinen Typen auf der Welt gibt (hab ich ihr beigebracht ;) ) der einfach so auf das gewisse etwas verzichten will / kann.

Und siehe da, es gibt pro Woche so ca 3 mal Sex und wir beide sind glücklich damit :)

Nun danke ich euch allen von herzen für die hilfreichen Posts, denn ohne euch würde ich jetzt wohl verkümmert und ohne Freundin dastehen :)

MfG Micro-Man :D

bearbeitet von Micro_Man
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden