Freundin Gerade Beziehung Beendet.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

ich lese hier täglich die genialsten Beiträge, die hilfreichsten Tipps; seit langer Zeit fasziniert mich pickup, die Spielregeln, die Mechanismen und so weiter.

Jetzt hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen, trotz Ego, trotz aller Selbstüberzeugung.

Meine Freundin (2Jahre Beziehung) hat nun die Beziehung beendet, weil ich ihr einen Übertritt gebeichtet habe (Flüchtiger Kuss) und sie "doch nicht" damit klar kommt.

Erst hat sie es locker hingenommen; jetzt das.

Wie soll ich damit umgehen? Was hat euch geholfen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich das richtig verstanden? Weil du ne andere Frau flüchtig geküsst hast?

Ich kann mir nur schwer vorstellen das jemand wegen eines "flüchtigen kusses" eine 2jährige Beziehung beendet! Ich denke du solltest erst mal abwarten und noch mal mit ihr reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss man sowas nicht BEICHTEN, sondern dazu STEHEN wie ein MANN. Punkt! Beichten heißt soviel wie: Ich suche Vergebung beim Anderen. Das ist nicht die richtige Herangehensweise.. richtig gewesen wäre: Ich stehe zu dem was ich gemacht habe, entschuldige mich dafür und dann ist es gut.

Wenn das ein riesen Shit-Test war bist du gnadenlos durchgefallen, ich befürchte aber, dass da mehr im Argen liegt.. warum küsst du sonst ne andere wenn das nicht abgesprochen ist, dass sowas "ok" ist? Abwarten ist eine gute Idee von S&D, reden würde ich an deiner Stelle erst einmal eher nicht. Kaputte Beziehungen "nachverhandeln" bringt m.M. nach meistens genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

"Ich stehe zu dem was ich gemacht habe, entschuldige mich dafür und dann ist es gut."

So war es.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Es ist auch so, dass ich seit September eine Abendschule besuche um meine beruflichen Chancen zu maximieren. Währenddessen gehe ich meinem Beruf nach, Vollzeit. Das ist eine absolute Dauerbelastung und verlangt absolute Disziplin(sie war völlig geil als ich ihr erzählte, dass ich das durchziehe). Ich habe viele Hobbies, treibe Sport und habe versucht, alles unter einen Hut zu bekommen. Fail. Sie hat sich vernachlässigt gefühlt, dachte das legt sich alles -> Sie sagte zudem, dass sie am Wochenende zum ersten Mal beim Feiern keine Flirts abgeblockt hat (nachdem ich ihr zwei Wochen vorher von meinem Kuss mit der anderen erzählte). Zudem hat sie erwartet, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise entschuldige nach der Kiss-Erzählung.

Als sie ging, war ich ein aufgewühltes Etwas, ohne klaren Gedanken. Ihr tut es "unfassbar Leid, dass das genau jetzt passieren muss, wo es für mich sowieso nicht leicht ist, aber Abstand ist jetzt nötig" und "das sie es vielleicht bereut und man nicht weiss, was in ein paar Wochen, Monaten, etc. sein wird".

Ich bin im Moment völlig handlungsunfähig. Zum Einen denke ich, wenn ich jetzt nicht zeige, dass ich sie will, wars das. ( Da sie erwartet hat, ich entschuldige mich in dieser Zeit nach dem Gespräch). Das sie jetzt mit sich beschäftigt ist und es ihr nicht gut geht (Rausriss aus einer "eigentlich" funktionierenden Beziehung) ist mir bewusst, aber das "Nichts tun" nach dem "Nichts tun" ist unfassbar zermürbend. Ich denke, irgendein Teil von ihr erwartet jetzt, dass ich richtig den Arsch hochkriegen muss; das klassische "Kämpf um mich". Ich will das sie merkt, dass ich es kappiert habe, die Situation, ihre, meine, etc.

Zum Anderen weiss ich, was "Ich brauch Abstand" bedeutet und ich könnte es Monate laufen lassen, bis ich etwas tue.

Ich hoffe, jemand hat einen Rat oder Denkanstoß.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne zu verstehen, dass weder diese Frau noch irgendeine andere Frau das Zentrum Deines Leben sein sollte. Deine momentanen Gefühle sind ungut, eben nicht gesund, auch wenn Dir das gleich ein paar AFCs und KJs schreiben werden. Deine Gefühle sind aber ein wertvoller Hinweis darauf, dass sich Dein Leben zu sehr um Frauen bzw. diese eine Frau dreht. Du brauchst andere Aufhängungen. Lies Dich einmal zu dem Stichwort "Oneitis" ein hier im Forum. Die Beiträge werden Dich auf die richtige Spur bringen.

Ansonsten helfen die bekannten Sofortmassnahmen:

- nicht mit Alkohol übertreiben

- besser keine Bordellbesuche

- Sport bis zum Umfallen

- Wichsen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation erinnert mich sehr an meine Eigene. Ich hab vor kurzem wie Du ein berufsbegleitendes Studium angefangen und bald darauf hat sich meine Freundin von mir getrennt.

Mich erstaunt, dass dich das nach 2 Jahren PU Erfahrung dermassen aus der Bahn wirft. Ausserdem lassen deine anderen Threads darauf schliessen, dass Du schon länger auch mit anderen Frauen schlafen willst. Nun hast Du die Möglichkeit dies ohne schlechtes Gewissen zu tun.

Ich würde mich die nächsten Wochen/Monate nicht bei Ihr melden. Wenn sie ihr Geschwafel ernst meint, wird sie sich früher oder später bei Dir melden und in der Zwischenzeit kannst Du dich um deine zukünftigen FBs kümmern. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Fieldreport von gestern Abend/heute morgen:

Hatte die Wahl zwischen > zuhause mit der Flasche Rum versumpfen, bis James Dean und Monty Python aus dem TV klettern und mir vor lauter Mitleid auf die Schulter klopfen

oder > noch einmal richtig das heftige Gefühl zulassen, aber danach abschließen, die Flasche Rum in die Jacke und raus in die Welt.

Auf dem Weg zur Ziellocation habe ich über fastlanes und Chooses´ Beitrag nachgedacht: der Satz "Deine Gefühle sind aber ein wertvoller Hinweis darauf, dass sich Dein Leben zu sehr um Frauen bzw. diese eine Frau dreht." ging mir nicht aus dem Kopf.

Zum Einen ist das eine sehr extreme Ansicht: selbst ein Mann mit perfektem IG verspürt so etwas wie Trauer, Schmerz und fühlt sich auf Grund des Verlustes niedergeschlagen. Er geht vielleicht schneller damit um.

Zum Anderen ist klar, dass man Frauen nicht als Substanz/Basis der persönlichen Glücklichkeit/Zufriedenheit missbrauchen sollte, was ja nur nach "Onetis" riecht.

Und da stellte ich mir die Frage: was ist bei mir los? Ich bin zu Freunden gestern, wir haben den ganzen Abend richtig genossen, sind von Bar zu Bar. Ich habe fastlanes Hinweis umgesetzt und das Interesse auf das weibliche Geschlecht auf ein Minimum reduziert. Zack. Trommelwirbel. Explodierende Mülltonnen. Es war herrlich. Es ging soweit, dass eine der Damen einen Threesome mit ihrer Freundin und mir "umsetzen" wollte; doch ihr Freund zuhause schreckte sie kurz vor dem Go ab. Die ganze Nacht war gefüllt mir solch kleinen Anbandellungen; Das, worum man sich früher bemühen musste, kam von alleine.

Ich ging auch früher als alle anderen. Es war ein tolles Gefühl. Die Frauen setzten ihre "Bitte bleib noch"-Mienen ein und kommunizierten mir das auch unmissverständlich (Eine greift mir an den Schwanz?! :rofl: ). Die Kumpels bedankten sich für einen genialen Abend.

Ein tolles Gefühl. Vielleicht interpretiere ich es falsch, aber gestern fühlte ich mich mal wieder seit langem als Leitwolf. Ohne aufgesetzt zu wirken.

Ein Dankeschön an fastlane. Jetzt alles weiter ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.