StudiVZ - Schreibe mit HB

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädl im StudiVZ. Sie hat mich gegruschlt. Dann haben wir geschrieben. Dann hat sie nicht mehr geantwortet und jetzt schreibt sie wieder. Ich glaube sie spiel Spielchen mit mir. Ich kenn sie vom weggehen

Am Tag nach dem kennenlernen hab ich sie als Freund hinzugefüg ung gegruschelt. Sie hat mich zurück gegruschelt. Ich hab zuerst versucht sie anzurufen, sie nimmt nicht ab. Dann hab ich ihr folgende SMS geschrieben:

Guten Tag Agent Brown STOP Die Welt ist wieder einmal in Gefahr STOP Die Maffia von Pentling droht dem Präsidenten damit alle Eisdielen zu schmelzen STOP Alarmstufe Rot wurde eingeleitet STOP Sie sind die einzige die die gefährliche Maffiaband aufhalten kann und unsere letzte Hoffnung STOP Es wird sehr gefährlich und deshalb könnte dies ihr letzter Einsatz sein STOP Es wird sicher ein spannendes Abenteuer STOP Teilen sie uns mit, ob sie diesen tötlichen Auftrag annehmen, sie erhalten dann alle Details STOP Diese Nachricht zerstört sich von selbst

Ich finde das echt kreativ. Finds schwach, dass sie nicht drauf eingestiegen ist. Es kam keine Antwort von ihr.

Nach über 2 Wochen schreibt sie mir dann im StudiVZ ohne Betreff:

huuuuuhuuuuu

Antwort

Bart:

Hallo HB,

träumst du auch manchmal vom fliegen? Das ist wirklich ein wahnsinns

Gefühl.

Finds schee das du mit mir weggehen willst. Kannst du Salsa tanzen? Nächsten

Mittwoch ist im Scala ab 20 Uhr ein Gratiskurs. Danach Salsa Party.

LG Bart

(jetzt fällt mir auf, dass der obere Teil und der Untere Teil wohl nicht zusammen passen - Inkongrunez was denkt ihr?)

Ihre Antwort: HB:

häää??? Crazy!!

Bart:

Klar, dass solltest du doch mittlerweile wissen.

Und? Mittwoch?

- HB:

hmm, salsa is überhaupt net mei ding, tanzen an sich bin ich die oberniete

schlechthin, also wohl eher net aber nette idee ; )

Bis hier hin scheints noch positiv zu sein. Da hätte ich wohl jetzt sagen sollen das ich gern mal was mit ihr machen würde und das sie was creatives vorschlagen soll. Am besten durch anrufen. Ich hab das geschrieben:

Bart:

Dancing is all about having fun and not about I can dance. Und es ist ein

Anfängerkurs. Nicht so schüchtern ;)

- HB:

neeeneee lass ma bin echt ne niete und hab da net so wirkli bock drauf

Bart:

Jetzt bist du dran mit Vorschlag

das war wohl etwas zu plump. dann hat sie nicht mehr geantwortet.

Und jetzt, wieder 3 Tage später, nachdem sie mich vermutlich am Freitag aben auf der Sportler Party abrocken und von Frauen umgeben gesehen hat schreibt sie mir wieder:

güß gott da herr hamma ebads gestern an rausch ghabt maiserl!?

was würdet ihr antworten?

Viele Dank

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das schon schneller beendet.

"huuuuuhuuuuu

Antwort

Bart:

Hallo HB,

träumst du auch manchmal vom fliegen? Das ist wirklich ein wahnsinns

Gefühl.

Finds schee das du mit mir weggehen willst. Kannst du Salsa tanzen? Nächsten

Mittwoch ist im Scala ab 20 Uhr ein Gratiskurs. Danach Salsa Party."

Sie schreibt hallo und du kommst direkt zum Date? Du bist zu offensiv.

Lass den Bullshit mit StudiVZ, telefonier mit ihr, wenn sie nicht rangeht, antworte im StudiVZ sowas wie:

"Hey du, habe nicht viel Zeit, muss jetzt los, das Kino wartet.

lg, Bart"

Sie wird sich sofort fragen: Mit wem geht der wohl ins Kino.

Also wird eine entsprechende Antwort kommen. Sie fängt an dich zu löchern -> IOI

Du antwortest nicht, mach nen kurzen freeze-out und ruf dann zur Primetime an. Zwischen 18 und 19 Uhr würde ich sagen.

Wenn ihr an der selben Uni seid, sprech sie an und let the game on.

Naja, damit habe ich zwar auch noch meine Probleme, aber das ist der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ja sprich sie auf alle Fälle an der Uni an.

Wenn du dich hinter dem PC versteckst wirkst du wie ein Kellerkind.

Achso bewerte das "gruscheln" nicht zu hoch. Jeder gruschelt jeden und trotzdem läuft da nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon: wenn jemand auf so eine coole SMS ewig nicht antwortet, und dann auch noch mit einem "huuuu" und im Folgenden nurnoch belangloses Zeug und Rumgedruckse, dass sie nicht mit dir weg will (und das besagen die von dir geposteten Dinge ja...) vergiss sie einfach.

Vielleicht wirklich mal ansprechen wenn du sie siehst, aber alle ihre kommentare sehen ziemlich deutlich nach "nein, nicht mit dir!" aus, obwohl sie es vermeidet es so direkt zu sagen..

=> ich würds abhaken und ne nächste suchen. wenn sie wirklich noch was mit dir machen will wird sie dir das auch mitteilen. ich glaubs aber (auf der basis deines posts) nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke erst mal für die Antworten. Das mit dem "muss jetzt weg" ist eine gute Idee.

Fehlt mir noch die Rutine...

Aber ich bin normal eh kein son Tastaturhocker

hab ihr jetzt das geschrieben:

Hallo HB,

war grad im Kino...

Wenn du von der sensationellen Sportlerparty sprichst, ja

die war feucht fröhlich.

Bin morgen Abnd wieder unterwegs.

LG

Mal sehn ob sie antwortet. Aber sie is mir eh ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass sie dir egal ist, hast du dich leider ziemlich AFC und needy verhalten.

Die Einladung zum Salsakurs war zu direkt und ist von ihr als needy empfunden worden.

Besser wäre gewesen: Geh am Freitag mit Freunden weg ins ... Wird sicher ein Riesenspaß ... Wenn du willst kannst du mitkommen.

Sowas auf die Art. Aber auch erst später. Und nicht über Studivz.

Jetzt hilft nur mehr freezen, ein paar Wochen. Sie muss sich melden.

Und tele das nächste Mal mit ihr, wenn du was ausmachen willst.

Wenn sie nicht abhebt, NEXT

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

ich vermute eher, daß das Mädel nicht nur beim Tanzen eine Niete ist. Scheint ein echter Langweiler zu sein. BVin normalerweise nicht für schnelles nexten, weil ich persistance üben will, aber hier - > NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ihr habt wohl Recht. Das hab ich mir schon beim ersten mal gedacht. Aber ich muss meine Ansprüche ein wenig senken sonst bleiben einfach zu wenig Frauen über.

Und die Aufforderung zum Salsa ist erst needy geworden als ich nachgebohrt hab alla "Ach komm schon..." Da hätte dann sofort ein "dann halt nich" kommen müssen.

Danke für Eure Meinung.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
güß gott da herr hamma ebads gestern an rausch ghabt maiserl!?

Eminenz: "Wenn Du wüßtest, was für Spaß ich hatte, würdest Du an die Decke springen!"

So. Ein Paar auf die Fresse von Bruder Eminenz und dann freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Du hast nix zu verlieren, schick Ihr doch mal die sms mit den Tentakeln!

LOL

Also ich halt von der Sms eigentlich nix, weil ichs zu abartig finde. Aber die antwortet nie auf meine SMS.

Die alte intressiert mich schon nicht mehr....

Trotzdem danke.

Ich les jetzt Juggler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Hey,

ihr habt wohl Recht. Das hab ich mir schon beim ersten mal gedacht. Aber ich muss meine Ansprüche ein wenig senken sonst bleiben einfach zu wenig Frauen über.

Und die Aufforderung zum Salsa ist erst needy geworden als ich nachgebohrt hab alla "Ach komm schon..." Da hätte dann sofort ein "dann halt nich" kommen müssen.

Danke für Eure Meinung.

Gruß

Bart

Falsches Inner Game -.-

Guck wieviele PUAs es gibt und wieviele HBs :) DU musst nur besser werden :)

Für uns alle sind genug HBs da, die allen Ansprüchen genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für uns alle sind genug HBs da, die allen Ansprüchen genügen.

Also da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Es gibt genügent HBs (6-10), aber es kommt darauf an, was man will. Nur für nen FC ist es einfach. FB ist schon ein wenig schwerer weil da soll man ja auch Spaß haben. Aber für eine Beziehung ist es schon sehr schwer. Da hab ich einfach sehr hohe Ansprüche, weil ich schon mehrer sehr gute Beziehungen über längere Zeit hatte. Und noch schwerer ist es für Liebe. Dazu braucht man einen Seehlenverwandten und den findet man nicht an jeder Ecke.

Das ist das Gefühl, wenn man jemanden Fremden zum ersten Mal in den Arm nimmt und es fühlt sich nach zu Hause an. Es gibt einem Mamas Geborgenheitsgefühl. Wenn man weiß was der andere sagt, ohne zu Reden. Wenn der andere sagt, was man zuvor gedacht hat und ich meine das wortwörtlich. Ich hatte das einmal. Es ist unvergleichlich.

So zurück zur Realität. Liebe ist unvergleichlich. Aber solange sie uns nicht gefunden hat, gibt es andere Dinge die uns das Leben versüßen. Schöne Dinge. PU hat mich auf diesem Gebiet weiter gebracht...

Gute Nacht

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Auch ich darf dir nochmal widersprechen.

Ich behaupte, dass meine Ansprüche an eine Fraun nicht geringer sind als deine. Bei mir kommt aber noch dazu, dass sie meine politische Karriere unterstützen muss :) Also es ist echt nicht einfach.

Trotzdem gibt es solche Frauen. Hier in Deutschland ist vielleicht jede 50ste eine HB 9/10. Jede 20ste von denen hat auch die sonstigen Eigenschaften, die wir wollen.

Macht also 1:1000. Das ist doch super. Reicht für alle PUAs um glücklich zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Du hast nix zu verlieren, schick Ihr doch mal die sms mit den Tentakeln!

LOL

Also ich halt von der Sms eigentlich nix, weil ichs zu abartig finde. Aber die antwortet nie auf meine SMS.

Die alte intressiert mich schon nicht mehr....

Trotzdem danke.

Ich les jetzt Juggler :)

Wenn sie Dich nicht interessiert ist das ein Grund mehr diese sms zu schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Xajorkith

Hatte ich erwähnt das sie mindestens 4 Sprachen sprechen muss ;) Nein Spaß bei Seite. Ich glaub dir das jetzt einfach mal. Und ob das wirklich so ist kann man ja eh nur rausfinden, wenn man sie alle ausprobiert.

@huliganek

Tut mir leid. Das ist einfach nicht mein Stiel

Gruß

BArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab mal kurz eine Frage zu ner Sache im StudiVZ und dachte mir, ich könnte das mal hier reinposten anstatt ein neues Thema aufzumachen, hoffe das ist ok.

War vorgestern auf einem Geburtstag und hab mich ein wenig mit einer hb 8 unterhalten. Sie war erst eher zurückhaltend aber im Laufe des Abends kamen wir in der Gruppe ins Gespräch. Auf dem Heimweg mußten wir in die Selbe Richtung, ich hab sie ein Stück begleitet und wir haben uns mit "schön Dich kennenzulernen" verabschiedet. Ist vielleicht nicht so toll gewesen aber immerhin besser als wie ich es bisher gemacht habe.

Heute schicke ich Ihr eine Nachricht, ich will ein wenig c&f machen. Wir hatten uns auf der Party übers Tanzen unterhalten und als ich sie fragte zu welcher Musik sie gerne tanzt meinte sie nur, daß sie das nicht weiß und die einzelnen Musikstile überhaupt nicht unterscheiden kann, aber sie tanzt total gerne. Naja zuerst schicke ich ihr einen Link zu einer Trance-Seite und dann habe ich so ein wenig darauf herumgepickt.

Sie antwortet (mit smileys und so), daß ich mich nicht über sie lustig machen sollte, immerhin hätte ich als Musikstudent keine "offiziellere" Definition über die einzelnen Stile geben können als "nach meinem Gefühl" usw..

So jetzt sitze ich schon eine halbe Stunde hier und weiß nicht wie ich darauf antworten soll. Bisheriges afc-Verhalten sagt mir, oh entschuldige Dich, stimmt ja sorry ich hätte es wissen müssen *indenarschkriech*.

Ich habe mir folgendes überlegt, aber das überzeugt mich alles nicht wirklich, mir fehlt noch die feine Abstufung zwischen c/f und Beleidigung:

-"Schön daß Dir meine Definition gefällt." (einfach ignorieren)

-"Ich bin der Tanz-Duke unserer Stadt, offizieller wird es nicht." (wirkt kindisch)

-"Nächstes mal bring ich Dir ein Lexikon mit, dann kannst Du selber nachschlagen." (wirkt kindisch/trotzig)

-"Du ich hätte es Dir sagen können aber dafür hättest Du mich zum Essen einladen müssen, bin ich Dein wandelndes Lexikon?" (wirkt albern)

Ja ich weiß eigentlich sollte man sich nicht so lange im VZ aufhalten und schnell die Nummer rausholen und sie anrufen, aber auf der Party ist noch nicht wirklich soo viel attraction entstanden daß ich das jetzt schon bringen könnte (bin froh daß sie mir überhaupt antwortet).

Irgendwelche Ideen, wie ich hier vorgehen könnte? Ich will nur die Konversation so lange am Leben halten, bis ich das Gefühl habe, daß der richtige Zeitpunkt gekommen ist um nach ihrer Nummer zu fragen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Option: Nicht darauf reagieren - neues Thema

2. Option: "Wie wärs wenn wir unser Wissen kombinieren, ich find ne Disse mit der richtigen Musik, und du zeigst mir deine professionellen Tanzskills"... oder sowas in der Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade ein ähnliches Thema mit meiner ex Freundin^^.

Ich sag dir die alte ist es nicht wert. Sie muß ja auch zu schätzen wissen was du tust

und außerdem darfst du nicht direkt so rangehen......denn son richtiges HB will

auch erobern*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Vielen Dank, also ich hab mal eine Mischung aus meiner Nummer 4 und psyches Nummer 2 genommen :) Ich bezweifle trotzdem, daß sie darauf antworten wird, war einfach nicht genug attraction da. mal schauen.

bahamuts-x, wie meinst du das, schreibst du deine ex übers studivz? ihr habt ja recht, nexten usw ist schon mal angebracht, aber bevor ich nexte, möchte ich alles versucht haben was geht.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden