Es Reicht Wo Net Aus..Das Eine Grosse Probleme.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer meine anderen Thraeds liest weiss eigentlich das mich optisch nur meine akne bzw Pickel

im Gesicht stören ansonsten bin ich zufreiden mit dem aussehen,schönes fülliges Blondes Haar,blaue Augen und sehr Gross

1,90 aber ich merke egal was ich mache für Sets entweder kommen gleich Körbe oder die Frauen

haben im Club gerade keinen anderen zum quatschen

Mit mitte 20 und 3 (drei) ! Isotretinoin Kuren ist meine Haut immer noch unrein

vor allem im gesicht,das heisst mein Selbstbewusstein bzw Inner Game ist durch die Akne sehr gesunken

Ich wasch mich 2 mal am Tag mit einen Syndet,rasiere mich nass mit neuen sauberen Klingen und

fasse nicht in mein Gesicht mit den Händen

Was kann ich noch machen um die akne endlcih zu killlen wenn selsbt Iso Kuren nicht halfen?????

Wollte eigentlcih das we sargen in der Disse aber zzt sieht die HAut wider scheisse aus ;///

bearbeitet von Sentino89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solche Fragen kann hier wirklich keiner was antworten. Am Besten gehst du mal zu nem guten Hausarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solche Fragen kann hier wirklich keiner was antworten. Am Besten gehst du mal zu nem guten Hausarzt.

Wird auch nicht viel bringen, es gibt keine wirklichen Hilfsmittel gegen Akne. Diese Isotretinoin Kuren macht man ein halbes oder 1 ganzes Jahr lang, beseitigt die Akne aber wenn man fertig ist kommen die wieder. Danach sagt der Hautarzt das man wieder 1 Jahr warten muss bis man weiter machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird erst zu einem Problem wenn du es zu einem machst ;)

Ich habe auch Akne noch und bin damit auch nicht so glücklich, aber es gehört immerhin zu meinem Körper.

Was ich dir raten kann ist auf deine Ernährung zu achten. Es hilft nichts sich mit vielen Medikamenten zu behandeln und dann als weiter fettiges Zeug und Alkohol in sich hineinzukippen. Deine Haut ist dein größten Organ und die braucht auch mal erholung. Also reduziere auf einmal waschen mit dem Syndet und wasche lieber nur mit Wasser das 2. mal.

Stichpunkt ist hier der Schutzmantel der Haut der damit angegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der äußeren Beschreibung sehe ich fast genauso aus wie du und auch mich stören meine Pickel und nagen etwas an meinem Selbstbewusstsein, aber ich merke oft genug das es den Frauen relativ egal ist (zumindest nach aussen) und ich sie trotzdem daten kann, Akne wird erst ein wirkliches Problem wenn du es selbst zu einem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir vllt en guten Tipp geben um die Pickel bisl zu verstecken: Camouflage.

Bisl über die Pickels schmieren dann sind die nicht mehr so arg zu sehen. Am besten erst das Gesicht waschen, dann Gesicht eincremen und zu guter letzt das Zeuch drauf ;).

Was mir aber auch noch was gebracht hat war das Solarium. Entfernt zwar nicht alle Pickel aber in Kombination mit Camouflage ist es wirklich gut! Und bisl Bräune bekommst auch...aber überteibs nicht mit dem Solarium (nur ein bisl Bräune solltest du haben). Zu viel Bräune wirkt wieder unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selbst am Kinn und in der Backengegend vorallem im Winter Probleme mit Pickeln/fettiger Haut. Lass dir einfach einen 3 Tage Bart stehen! Nicht rasieren sondenr trimmen, ist viel hautschonender.

Mit dem 3 Tagebart werden die Pickel sehr gut versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naj a3 tage bart ne weil da fühle ich mich net wohl bzw ich finde das sieht net gepflegt aus

@ den einen mit dem BPO methode das tate ich vor den 3 ido Kuren das Ergebnis war bescheiden

ich bräuchte was neueres bzw besseres als Iso gibt es da vlt im Jahr 2011 ne neue Pille gegen Akne??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naj a3 tage bart ne weil da fühle ich mich net wohl bzw ich finde das sieht net gepflegt aus

@ den einen mit dem BPO methode das tate ich vor den 3 ido Kuren das Ergebnis war bescheiden

ich bräuchte was neueres bzw besseres als Iso gibt es da vlt im Jahr 2011 ne neue Pille gegen Akne??

Ich hab letztens gelesen das was in 5 Jahren kommen soll und das soll dann komplett gegen Akne helfen, dauert aber wie gesagt noch 5 Jahre (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)

Vielleicht nochmal zum Hautarzt gehen und fragen ob es da ne letzte Lösung gibt, sag ihm halt das dich das psychisch kaputt macht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so um 23 Uhr soll ich heute in Club,ein Kumpel fragte mcih bloss wie soll ich mein Ich hab akne Frame loswerden

Ich glaub mein Innergame wird heute nacht im Arsch seien und ich werde nix reissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft scheinbar täglich sein Kopfkissen frisch zu beziehen bzw. jede Nacht ein frisches Handtuch darüber zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits. Ich weiss, dass Pickel respektive Akne ein sehr schweres Thema ist, um auf Frauen loszugehen! Ich habe ein halbes Jahr lang Minac 50 Tabletten geschluckt. 2 Kapseln täglich und mein Gesicht ist fast Pickelfrei. Ab und zu habe ich noch ein oder zwei kleine Pickel, die sich jedoch nicht mehr so stark entzünden und dann abschwellen.

Wer sagt denn, dass Männer kein Makeup benutzen dürfen?. Ich tue es und viele Freunde von mir auch. Gehört halt einfach dazu so ein Abdeckstift, vor allem wenn man wiedermal an einem Pickel rumgedrückt hat und die Haut rot ist...

Was auch sehr gut hilft ist Aloe Vera Gel. Man sollte darauf achten, dass mindestens 99% Aloe Vera drin sind und keine billigen Imitate wo nur Aloe drin ist...

Auch hilft Babypuder bei roter Haut und macht sie zart und geschmeidig, da dieser Puder die Poren nicht verstopft sondern sogenannt "atmungsaktiv" ist, wird die Haut weich wie ein Babypopo.

Auch ich habe heute abend wieder 2 kleine Pickel am Gesicht, diese halten mich aber garantiert nicht davon ab, mein Leben zu geniessen und Frauen zu approachen! Sehr vielen macht das gar nichts aus, denn du überzeugst Sie MIT Pickeln und du weisst genau, dass sie Interesse an dir hat.!

In diesem Sinne viel Erfolg dir und ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist mir bekannt.Man hat immer manchmal kurz diese Momente in denen man das vergisst und dann weiß man auch was man wirklich will . Da muss man die Sache eiskalt durchziehen auch wenns nicht einfach ist.Man kann davor weglaufen oder sich dem stellen.Überhaupt glaube ich dass die Pickel nicht das große Problem sind.Viel schlimmer ist ,was du selbst darüber denkst ,wie du dich davon beeinflussen lässt.Wer sich immer sagt ,dass er hässlich ist oder ähliches ,der trägt das eines Tages auch nach außen.Frauen haben nicht so ein großes Problem damit. Sie haben aber einen übertriebenen Abturn gegenüber Männern die sich dadurch brechen lassen. Du siehst ja es gibt tausende fette Männer ,deren Gesicht aussieht als wärs von den Klitschkobrüdern beartbeitet worden ,die haben trotzdem Erfolg.Selbstbewusstsein ist alles.

Edit: Überdenke nochmal deine Rasur ,das kann viel ausmachen.Ich rasiere trocken und bin viel zufriedener damit.

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die NW können unter Umständen richtig heftig sein, ich lösch es lieber wieder. Hautarzt aufsuchen wäre trotzdem keine schlechte Idee.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden