Frame: Wir Sind Doch Schon In Einer Beziehung.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich,20 Jahre,sie 18 Jahre.

HB 9 in der Schule angesprochen mit den Worten:

Ich: "Hey,ich bin XX"

Sie:"Ich bin YY" (Breites Grinsen)

Ich: "Wir sind jetzt in einer Beziehung,wir lernen uns ja noch näher kennen" ;-)

( War eine Anspielung,weil 2 Freundinnen von mir,die neben mir standen meinten,wenn man jemanden näher kennen lernen will,kann man gleich "In einer Beziehung" bei Facebook reinstellen.)

Sie: "Okay,warum nicht" (dabei gelacht)

Nun hat sie mich bei Facebook aufgenommen und ich dachte,ich schreibe ihr mal:

Ich: Ach,meine Beziehung ! blank.gif:)

Sie: :D Genau!

Ich: Wo treibst du dich denn immer rum in der Pause,Schatz? blank.gif:D Ich hab dich erst einmal gesehen.

Sie: Und ich dachte DU gehst mir fremd! blank.gif:P Ich laufe eigentlich so ziemlich die meiste Zeit durch die Gegend. Und wo bist du, mein Lieber?^^

Ich: Meistens an dem Ort,an den wir uns kennen lernten. Nur heute war ich auf der Suche nach dir. Was ist das denn für eine Beziehung,wenn man sich nie sieht? blank.gif:( .... Aber Süße,mir gefallen deine Fotos blank.gifblank.gif;-)

Sie:

Das tut mir aber Leid.. blank.gif:( Ich hab dich doch auch gesucht, nur einmal sah ich dich von weeeeiiit weeg.. Wir müssen noch viel an unserer Beziehung arbeiten, aber glaub mir Liebster, wir schaffen das! blank.gif;-) Oh danke! Deine finde ich mal gut, sind die von einem Fotografen, oder bist du der Profi? blank.gif

Naja,von den Fotos her,ich arbeite nebenbei als Model will ihr das aber eig. nicht erzählen (Sowas kommt immer sehr angeberisch rüber)

Was sollte ich antworten? So nach dem Motto: "Ich erzähl dir das mit den Fotos Freitag Abend beim Billiard"?

Die ist echt verdammt heiß !! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wir-sind-in-einer-Beziehung-Frame zieht eigentlich immer recht schnell und gut. Ausserdem kannst du dir wesentlich mehr erlauben, als sonst, weil ihr ja schliesslich in einer Beziehung seid!

Ich habe das vor zwei Wochen erst wieder getestet, mittlerweile läuft alles perfekt und es war unglaublich lustig! Was ich halt noch gemacht habe war, ihr vor versammelten Gästen in einer vollen Bar einen gespielten Heiratsantrag mit einem billigen Ring zu machen. Eigentlich war nur ein netter Abend mit ihr und einer Freundin geplant, aber das hat eingeschlagen wie eine Bombe!

Ich würd ihr einfach das nächste Mal wenn du sie am Pausenhof siehst sagen, dass doch am <Datum> euer besonderer Wochentag wegen wasauchimmer ansteht und sie diesmal dran ist, mit der Locationfindung.

Hier kannst du die Aktion nochmal nachlesen. Es hat unglaublich viel Spass gebracht und danach hatte ich freie Bahn. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden