Sitz vom Trenchcoat..

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passform ist in Ordnung, aber ich finde er macht dich ein bisschen klein, aber ist schwer einen Trench zu finden in der Größe?

Der Trench wirkt mir sehr tailliert geschnitten?! Täuscht das?

Farbe finde ich sehr nett!

PS: Ich warte noch auf PM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hmm ja sehr tailliert.. das mit der Größe.. hm, ich finde er macht ziemlich schlank..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja Leder! Ich warte noch auf einen freund (RL) der die Shirts wollte, wenn er absagt (Was ich denke) geht es klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bitte möglichst viele Comments zum Trench, will ihn evtl bald holen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
schreckliches Ding..

unmöglich.. never ever siehst du darin gut aus.

Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Farbe ist gar nix..

macht dich noch kleiner --> laufender meter --> gesamtbild ist einfach schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Farbe ist gar nix..

macht dich noch kleiner --> laufender meter --> gesamtbild ist einfach schrecklich

So klein bin ich nun auch wieder nicht, zumal Trenchcoats doch optisch eher strecken, da sie schlank machen. Zumindest wurde mir das gesagt..! Farbe ist Geschmackssache, das ist ja Leder. Würde es mit braunen Accessoirs und Stiefeletten in Farbe des Trenchs kombinieren.. + grauer Schal oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Farbe ist gar nix..

So klein bin ich nun auch wieder nicht, zumal Trenchcoats doch optisch eher strecken, da sie schlank machen. Zumindest wurde mir das gesagt..! Farbe ist Geschmackssache, das ist ja Leder. Würde es mit braunen Accessoirs und Stiefeletten in Farbe des Trenchs kombinieren.. + grauer Schal oder so!

ok.. hast du schonmal gesehen wenn ein Hund seine Exkremente abgibt? ungefähr daran ernnert mich die farbe

Dir steht die farbe nicht.. und wenn das ding streckt dann bsit ja ihn wahrheit ein laufender meter?was ich mich langsam frage: warum ziehst du nciht an was dir gefällt und fragst bei jeder kleinigkeit was andere davon halten?? DU musst dich wohlfühlen.und hör endlich auf so absolut unselbstbewusst zu sein und wegen jedem scheiß nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht dich schlank ja.

Farbe gefällt mir garnicht, ich steht bei Trenchcoats auf dunkle Farben! Hab auch einen, ich werd mal ein bild davon machen wenn ich Batterien für meine Cam habe ::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farbe erinnert ganz stark an Dünnschiss. Wie wärs mit etwas klassischem wie Schwarz? oder Dunkelblau. (und egal womit du Dünnschiss kombinierst es bleibt Dünnschiss)

Die Form gefällt mir auch nicht lässt dich klein aussehen mit diesen riesigen Taschen. Allgemein ists um die Hüfte relativ wuchtig...

Nicht mein Ding.

Hast du eigentlich die Verkäuferin gegamed? Oder hast du von der Jacke mehr Attraction bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das passt nicht.

Außerdem scheinen mir die Ärmel etwas kurz?

Entschudlige, ich weiß, dass du immer versuchst, deinen Style in Richtung Dandy gehen zu lassen ... aber für diesen Trench bist du ca 15 Jahre zu jung. Sowas wirkt schnell wie ein Kind, das Verkleiden spielen will. Oder wie Inspektor Gadget. Taschen genug hat das Ding ja.

Spar dir das Geld, jetzt kommt sowieso der Sommer und das Ding vergammelt im Schrank.

Noch was: Männer punkten in der Optik ja schonmal mit ihrer Rückansicht, schade da 15 Meter Stoff drumrumzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform ist schwierig zu beurteilen, da Du aufgrund des Haltens des Fototelefons schief stehst. Der Ärmel des hängenden Arms sieht in der Tat zu kurz aus. Insgesamt könnte der Mantel auch 5cm länger sein.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ärmel enden am Handgelenk ;) Also passt ;) Es ist eine deutsche Unsitte alle Ärmel zu lang zu kaufen dh sie bis über den Handrücken gehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst wirklich sehr klein darin aus irgendwie. Liegt daran das man denk da wo die Hose rausguckt fangen deine Beine erst an.

Vom Streck-Effekt merk ich irgendwie nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärmel enden am Handgelenk ;) Also passt ;) Es ist eine deutsche Unsitte alle Ärmel zu lang zu kaufen dh sie bis über den Handrücken gehen zu lassen

Da hast du nicht unrecht, du sollst ja nicht aussehen, als hättest du Papas Mantel aus dem Schrank geklaut. Aber bei so festen Materialien wie Leder wirkt es ebenso lächerlich, wenn du den Arm ausstreckst und der halbe Unterarm schaut raus. Dann sieht es nämlich so aus, als hättest du den Mantel deines kleinen Bruders an.

Wie mans dreht und wendet, es ist nicht optimal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.